Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Im nächsten Senf-Spezial dann Olli Schulz als Gast mit einladen. :joy:

4 „Gefällt mir“

Hallo @Grziwatzki, bezüglich zum Pen and Paper Event, dort wurden auch Fotos gemacht auch vom Publikum, kann man sich diese irgendwo angucken?

Ähm ich weiß leider nicht wer das war der die Fotos gemacht hat aber ich kann mal beim Xperion nachfragen.

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Nachfragen, auf Instagram sind schon einige Fotos veröffentlicht worden

https://www.instagram.com/p/C7RgdZ_I2jS/?hl=de&img_index=9

Filmquiz :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Krogi war in diesem Podcast zu Gast

4 „Gefällt mir“

Im aktuellen Update Newsletter vom Baphomets Fluch Kickstarter wird der Besuch bei RBTV erwähnt und verlinkt.

9 „Gefällt mir“

Es soll ein neues Baphomets Fluch geben?

Ein Remake von Teil 1 wird das. Bzw. ein sehr hübsch aufpoliertes Remaster - alles wurde neu nachgezeichnet, damit der Look erhalten bleibt, aber die Details, Lichtstimmung usw. zeitgemäßer aussehen.

Und es handelt sich auch nur um den klassischen ersten Teil, nicht um den (für mich) schlechteren Director’s Cut.

Die Anspielsession mit Charles Cecil auf RBTV kann ich auch empfehlen, wenn einem die Backgroundinfos wichtig sind:

3 „Gefällt mir“

Parallel zum Remaster ist auch ein offizieller sechster Teil in Arbeit, „Broken Sword: Parzivals Stone“
Hier der Trailer aus der Xbox Showcase vom letzten Jahr.

2 „Gefällt mir“

Sehr lose, aber ein Video über die Stadt wo Simons Vater Bürgermeister war und da auch genamedroppt wird bzw. es um ihn geht.

3 „Gefällt mir“

Hier der Wikipedia Artikel um den es geht

2 „Gefällt mir“

Das schon deutlich mehr als nur eine Erwähnung, aber wollte es auf jeden Fall mal da lassen. Budi war zu Gast bei Kiara in der Sendung Heimwehpixel.

https://www.ardmediathek.de/serie/Y3JpZDovL3dkci5kZS9oZWltd2VocGl4ZWw/

8 „Gefällt mir“

Werd ich mir dann gleich mal anschauen, Kiara geht immer. ABER ist der andere Host Dom? Der zieht bei mir noch besser :smiley:

Ja, der wunderbare Dom Schott ist auch gelegentlich Host.
Ein Gespräch zwischen Dom und Budi lässt sich in der Folge vom 21.02.21 des Podcasts „OK COOL trifft“ nachhören.

2 „Gefällt mir“

@LeSchroeck! Wolf! 5 Stunden! David Lynch! :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Ah, hier wird so was gepostet?

1 „Gefällt mir“

Ich poste es zumindest immer hier wenn jemand von euch woanders zu gast ist. :sweat_smile: Ich hätte es wegen Wolf auch im ex Bohnen Thread posten können. Da gibt es glaube ich keine klare Linie.

Ach was. Und das entscheidest du einfach mal so eigenmächtig, ohne vorher den Forenrat einzuberufen? :beannote:

Unbenannt-1

13 „Gefällt mir“

Durch den Thread (nicht durch YouTube selbst), bin ich auf dein Filmquiz-Auftritt aufmerksam geworden^^

Glückwunsch :balloon::slight_smile:

1 „Gefällt mir“