Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Ich hab absolut keine Ahnung. Da bekomm ich wohl (angenehmer Weise) zu wenig von Montanablack mit.

7 „Gefällt mir“

Ich auch nur durch das, was mir Walulis erzählt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Kann man nicht darauf schließen?

Er hat eine 17 getroffen.

Beim Googeln habe ich gesehen das er ne 17 jährige Streamerin fertig gemacht hat, weil sie sein Energie Drink nicht gut bewertet hat. Vielleicht ist es ja des :beanderp:

Er hat ne 18 Jährige Freundin, aber die sind wohl schon länger zusammen.

Er hat ne 17 jährige angebaggert (während sie in einer Beziehung war) und ist mittlerweile mit der zusammen. Ob die schon mit 17 was hatten weiß man nicht zu 100%, wird aber vermutet.

No Judging :sweat_smile: War nur das, was ich gehört habe.

Wie soll man drauf schließen, wenn man die Hintergründe nicht kennt?
Hätte genau so gut sein können, dass die schonmal bei so 'nem Darts-Event dabei waren und er halt die 17 getroffen hat :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja die lustigste Anspielung ever.

Ka. Für mich lag das irgendwie auf der Hand. Und ich kenne die Story auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, er hätte die 17 vielleicht beim IQ Test getroffen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Oder beim Glücksspiel :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oder Cristiano Ronaldo bei der WM 2006

1 „Gefällt mir“

Hat ja auch niemand gesagt, dass es eine lustige Anspielung sein soll.
Nils trägt sowas ja generell trocken vor und hätte eben wie gesagt auch einfach nur eine harmlose Anspielung auf ein vergangenes Event sein können, in dem Montana Black halt gut war, für den entscheidenden Wurf gesorgt hat usw.
Hab halt Null Ahnung von diesem Typen und kann daher absolut nicht einschätzen, was das für Hintergründe gehabt haben könnte.
Vielleicht hast du das ein oder andere von Montana bereits (unterbewusst) aufgeschnappt, was deine Gedanken in die in diesem Fall richtige Richtung gelenkt haben.
Find es, wenn man den nicht oder nur vom Namen her kennt, allerdings eben alles andere als offensichtlich und wäre absolut nie meine erste Assoziationen gewesen^^

2 „Gefällt mir“

Ich kenne nur montana thumbnails. Wuerd mir niemals ein montana Black Video angucken. Zumindest nicht freiwillig :sweat_smile:

Alles gut.

5 „Gefällt mir“

Bei dem, was ich bisher von Montanblack mitbekommen habe, gehe ich eher vom negativen aus

3 „Gefällt mir“

Also angeblich hat er nem 19 jährigen die 17 jährige Freundin ausgespannt oder so eventuell hypothetisch besagen von mir nicht verifizierte gerüchte. Wobei offiziell zusammen sind sie erst seit sie volljährig ist oder so

1 „Gefällt mir“

Der Tweet mit dem Ausschnitt von Nils wurde zuerst auch im Twitch-Streamer Thread verlinkt.

Daher ist dort auch eine Diskussion.

Damit es sich nicht doppelt, sollte nur dort weiter diskutiert werden

Hätte gar nicht gedacht, dass es da was zu diskutieren gibt :sweat_smile:

Aber hey, Joko hat auch mal mit einer diskutablen Dart-Moderation angefangen :kappa:

Wurde mir grad in die Timeline gespült, falls es wen interessiert. MC Thunder reagiert auf Elden Ring Lore uf hessisch :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Trant kann mir auf Hessisch alles erzählen. Von mir aus auch die übergreifende Story der Assassin’s-Creed-Spiele. Halo war schon legendär.

4 „Gefällt mir“