Aber was sollen sie auch sonst schreiben? Nils Bomhoff? Kennt den Namen auch jemand, der das liest?
Wenn man Nils nicht kennt, hooked man aber auch niemanden mit „RBTV-Mann“ Dann kann man es gleich lassen.
Naja, sowas wie „Moderator“ klingt halt schon besser. Aber gut, andererseits wird Hauke in einem empfohlenen Artikel darunter als „deutsches Story-Genie“ bezeichnet … man kann es also auch übertreiben.
Mann von RocketBeans klingt auch so als ob die verheiratet wären. RocketBeans könnten Leute auch für einen Streamer/Influencer halten.
Ich wäre wohl mit Moderator gegangen.
Das muss man sich mal durch den Kopf gehn lassen. Da saß wirklich jemand und war ernsthaft der Auffassung das Haukes Meinung zu einem WoW Addon so wichtig ist das man darüber einen Artikel schreiben muss.
Ich kann diese Seite einfach nicht ernst nehmen.
Ich kannte die bis vor 5 Minuten nicht mal, aber teile diese Meinung.
Ich teile von denen auch nichts mehr hier wenn ich irgendwas sehe.
Jetzt müsste noch „ein Mann von RBTV“ diesen Artikel kommentieren.
Dann kommt ein weiterer Artikel mit wie „Mann von RBTV kritisiert Meinung eines ehemaligen Mitarbeiters - Gibt es nun Beef?“ oder so
Deutsche Florida Man
Daniel ist einer der vielen welchen auch Yves bei Moviepilot verabschiedet. Eigentlich sollte das im Juli kommen musste wegen Krankheiten auf den ersten August verschoben werden.
Yves kann trotzdem vielleicht bei Kino+ auftauchen nur ist er dann kein Moviepilot Mitarbeiter mehr.
Der ist doch jetzt solo unterwegs. Sein neuer Kanal heißt „BelYves“. Er leitet es von „believe“ ab. Für mich ist er jetzt der „schöne Yves“.
beatYvesful ?
Also Y klingt für mich wie ein Vokal. Das darf man nicht so eng sehen.
Ich fand es sehr erfrischend das er zuletzt häufiger bei Kino+ zu sehen war. Ich habe seine Reviews zu Filmen und Serienepisoden immer sehr gern gesehen, denn wie Daniel auch sagt, er hat wirklich häufig auch mal Aspekte genannt, an die ich vorher gar nicht so gedacht habe. Konnte Lobeshymnen wie Verrisse immer sehr unterhaltsam präsentieren. Hab seinen Kanal schon vor Wochen abonniert, bin gespannt, was da so kommt.
Der Üwwes, äh, Yves?
Der ist ein authentischer, schwer filmverstrahlter Nerd, der ein bisschen komisch spricht. Ich mag den Dude, nachdem ich ihn zuerst ein wenig seltsam fand. Er erdet auch häufig Marco Risch, der manchmal anstrengend werden kann.
Als Teil der Rewards erhält die Community in diesem Jahr erstmals auch digitale gamescom trading cards. Insgesamt gibt es knapp 40 Karten aus den Bereichen „Areas & Shows“, „Creator:innen“, “gamescom epix” und „Partner“ zu entdecken. Zu dem Bereich „Creator:innen“ gehören beispielsweise namenhafte deutsche Talents wie DoktorFroid, Gnu, Juli Mi & Sola sowie Budi, Nils, Etienne und Simon für Rocket Beans TV
Hm, bin verwundert dass es keine neue NFTs sind.
Macht das eigentlich noch ein Influencer?
Müsste sich doch mittlerweile überall rumgesprochen haben , dass das Scam ist.