Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Das machen leider noch ziemlich viele. Aber weniger Influencer sondern Sportklubs, große Medienunternehmen und ähnliche Firmen.

Wann Pack Openings? :beancomfy:

Ja, genau das hatte ich auch im Kopf :sweat_smile:

Habe jetzt leider keinen Beweis (ist also so ne „Trust me Bro“ Sache), aber Alea, Frontsänger der Band Saltatio Mortis, sagte bei einem Q&A Panel zu ihrem neuen Album/Projekt „Finsterwacht“ (was sie zusammen mit dem Ulisses Verlag erstellt haben und u.a. ein Abenteuer im DSA Universum beinhaltet) auf dem Elbenwald Festival, dass er großer Fan der Rocketbeans Pen and Paper sei.

War generell sehr cool, da z.B. Bandmitglied Falk sagte, dass er schon seit 40 Jahren PnP spiele, die anderen teils schon einiges an Erfahrung haben, aber auch viel positives Feedback erhalten hätten, dass durch sie, aber generell in den letzten Jahren das Hobby PnP so in den MAinstream gerückt ist und sich niemand mehr dafür „schämen“ muss. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Krogi kennt die Jungs von Saltatio ja auch, da bin ich mir sehr sicher, dass die sie als P&P Fans die RBTV P&P kennen und mögen :beancute:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, hab das MoinMoin total vergessen!
War auch legendär.^^

2 „Gefällt mir“

In @Krogmann’s Streaming Zimmer waren sie auch. War super.

3 „Gefällt mir“

Gregor ist fast ganz zu sehen.

Dieses Jahr ist es wieder in London. Ob Gregor wieder hinfährt erfährt man vielleicht auf der beanscom :beannote:

2 „Gefällt mir“

Gregor wollte abklatschen um selbst in den Ring zu steigen? :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Diese verdammten Missgönner. Kaum kommt Gregor ins Bild, wird hart weggeschnitten.

Seine Aura stellt aber auch wirklich alles andere in den Schatten, ich kanns verstehen. :bless: :teamgregor:

2 „Gefällt mir“

Ich war im Stadion etwas weiter weg, hab Gregor dann aber Montag am Flughafen getroffen, weil unsere beiden Flüge (und noch ein paar hundert weitere) gestrichen wurden. Hätte nicht gedacht, mal auf diese Weise auf einen von RBTV zu stoßen ^^

4 „Gefällt mir“

Hot Tag!

Mit der Faust? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ne, mit leerem Handyakku an einer der ca. drei Dutzend kaputten Ladestation in London Stansted Airport. Freu mich schon drauf, dass dieses Wochenende wieder mein Flug ausfällt. Vielleicht treffe ich Gunnar.

Ich warte immer noch auf das Match zwischen Gregor und Kenny Omega …

Ich musste ja ein Foto mit ihm machen :smiley:

11 „Gefällt mir“

Noch ein kleiner „Funfact“:
Ich hab mir von dem geilem Wochenende eine Collage gebastelt und da durfte das Bild von Gregor nicht fehlen :smiley:

11 „Gefällt mir“