Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Moin,
auf der gamescom feiert die GEE
ihr 20-jähriges Jubiläum!

Unter anderem wohl auch mit einer Reportage zu den Rocket Beans in der kommenden Ausgabe :herz:

GEE Nr. 73 erscheint am 29. August 2024

3 „Gefällt mir“

War der grinsende CM Punk vor oder nach seiner Backstage-Schlägerei? :smiley:

Ich habs jetzt komplett gesehen. Eddie Kingston ist der Beste! :beanjoy:

Das war ungefähr 2 Stunden vor dem Vorfall. War auf jedenfall sehr bizzar Rückblickend betrachtet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Womit hat er dir gedroht wenn du es nicht machst? :beanlurk:

Er wollte mir Baby-Problemi auf den Hals schicken :beanlurk:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Felix Rick sitzt gerade im GameStar-Stream und hatte gesagt, dass er ab September nun Vollzeit bei der GameStar ist. Und auf die Zuschauerfrage, ob er schon neue Formatideen hat, sprach er von größeren oder kleineren Quizzes oder auch ein Format, wo man zockt und parallel scharfes Essen isst. Für sowas führte er beispielsweise auch die Beans an als Gäste, da es alte Kollegen sind. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Damit platzt wohl der Traum ihn irgendwann nochmal bei RBTV arbeiten zu sehen. :beansad:

GameStar ist das Ende einer Karriere :beannote:

Das natürlich nicht. Aber ich vermute Mal das er in seinem Alter jetzt noch alle paar Jahre den Job wechselt noch dazu einmal quer durch Deutschland. Gameswelt und Gamestar sitzen ja glaube ich beide in München.

2 „Gefällt mir“

grafik

https://clips.twitch.tv/WonderfulAdorablePenguinOSfrog-LaBHnArC5cYWP5Kw

Einfach nur unangenehm

Thema: Bei uns vertragen sich alle
Etienne: Macht nen Witz
Auswirkung: gibt „Streit“

Well :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Bei weitem nicht der Erste, der Jokes zu dem Thema gemacht hat

5 „Gefällt mir“

„Ich glaub du überschätzt das auch ein bisschen…“
„… ja wer das kennt“

Immerhin hat er direkt den Grund erkannt, warum keiner lacht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, was da so unangenehm sein soll? Unlustig, ja eindeutig. Aber er hätte auch Biden und Trump nehmen können, mit dem gleichen „Erfolg“.

20 „Gefällt mir“

Wäre auf jeden Fall witziger, wenn Biden dann den oben geposteten Tweet kommentiert hätte.

4 „Gefällt mir“

Aber ganz ehrlich: da weiß ich nicht was unangenehmer ist. Edes Rohrkrepierer oder Hideto1988 der für so einen Fliegenschiss gleich auch Twitter hechelt um Meldung zu erstatten? Und dann auch noch dieses „Und keiner sagt was“. Soll sich die Sendung wegen einem schlechten Joke jetzt nur um irgendeinen Influencer Beef drehen oder was Hideto?

22 „Gefällt mir“

Fand den „Joke“ auch nicht witzig, aber mein Gott… man kann sich auch anstellen. :smiley: habe nicht weiter darüber nachgedacht.

15 „Gefällt mir“