Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Meint ihr da kommt noch ein Statement von RBTV?

2 „Gefällt mir“

Die Tage auf TikTok gefunden:

Aber wie heißt der Kackvogel!!!???

Wer ist das schon wieder?
„Ihr könnt froh sein, dass ich euch nicht weggeklatscht hab“ lol
Wieso haben alle so ein unfassbares Sendungsbedürfnis? Das ist so unfassbar ermüdend.

Edes Witz, ja mein Gott - wirklich nicht witzig, das merkt er auch selbst, aber auch nur eine Randnotiz und meiner Meinung nach keine Erwähnung wert.

28 „Gefällt mir“

Oh boy.

Also klar ist der Wunsch, dass sein Kind auf der Messe heil bleibt erstmal völlig legitim. Aber es ist halt auch sein Job auf ihn aufzupassen.
Und dann so einen Aufriss und auf geiler Typ dazu machen, da ist’s dann eh vorbei.

3 „Gefällt mir“

Bis zu dem was er zu „asiatischen und andere Frauen“ sagt hat er ja kein Unrecht. Da wurde mal vor drei Jahren mehr niedergemäht bei „Wo sind denn alle“ als Monte mit seinen 5.000 14-jährigen je hätte machen können.

Der Weihnachtsmann war auch mal netter :fuerdaswasesseinwill:

Naja, so wie ichs verstanden hab, war das in dem Fall doch genau der Redakteur/ Redakteurin, die dafür gesorgt haben, dass die Kamera eben nicht in jeden blind reinrennt.
Die genaue Situation wird auch nicht klar, aus der Erzählung. Es war doch sicher nicht so, dass das Kind hier rüpelhaft weggeschubst wurde. Ich hab das Gefühl da wird die eigene Wahrnehmung von dem Vater auch etwas aufgeladen sein.

3 „Gefällt mir“

Ich kenn so dudes vom Larp auf die Kinder nicht aufpassen aber rumjammern wenn ein plattenträger sie wegschiebt um nichtvdrauf zu fallen.
Die Kammeraleute haben halt ein eingeschränktes sichtfeld da muss man halt drauf achten und wenn da jemad reinrennt den auch wegschicken.
Ansonsten liebe ich es wenn jemand andere bei der Arbeit behindert bzw ok findet wenn das passiert, nur weil es ein öffentlicher ort ist (was die con genaugenommen gar nicht ist) anstelle die Leute egal wo, einfach ihre Arbeit machen zu lassen und sie wenn es irgend möglich ist nicht dabei zu behindern wenn möglich, gerade wenn man dafür nur etwas zur seite gehen muss.

7 „Gefällt mir“

Ja, wer schon mal auf der Gamescom war und gesehen hat, wie da das mit der Kamera läuft, ist es sicherlich schlechter, wenn man von dem Kameramann oder Kamerafrau über den Haufen gerannt wird. Ob das nun klick- oder likegeil ist, kann ich nicht beurteilen. So ein Video, in dem man Dampf ablässt und sich auf die Schulter haut, dass sonst jemand auf die Schnauze hauen würde, ist nun nicht weniger klick- oder likegeil.

Man kann das Video von Freitag am Legostand noch nachholen, zumindest scheint es kein Stress gegeben zu haben. Sonst hätte man irgendwie drumherum mitbekommen können.

1 „Gefällt mir“

Ja, objektiv hat er das sicherlich nicht bewertet, aber ich habe es mal Live erlebt das dann da auch gerne mal rigoros durchgeschreddert wird, ob Kind, Frau oder Mann, die mit dem Rücken zu dir stehen und die Schubser nicht kommen sehen.

Aber der kocht das ja trotzdem heißer als es gegessen wird. Aber RBTV als Clickbait auf TikTok zu nehmen wird kaum funktionieren. Die RBTV-Zuschauer sind doch alle im Schnitt 20 Jahre älter als das dortige Klientel.

In den Kommentaren klingts aber schon wieder fast diplomatisch

Midgar ist kein RBTV Fan mehr? :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube nett aber bestimmt zur Seite drücken ist das einzige was du in so einer Situation machen kannst. Die meisten Leute gehen dann wohl automatisch einen Schritt zu Seite bevor sie die Situation überhaupt einschätzen können.
So mach ich das in einer vollen Kneipe auch wenn ich mal austreten muss. :sweat_smile:
Umgekehrt auch, wenn ich in einer Menschentraube stehe und von hinten eine Hand kommt.

5 „Gefällt mir“

Zumal wir ja nichtmal genau wissen, was vorgefallen sein soll. Ich habs mir nochmal angehört und er sagt, dass eine Frau hinter der Kamera seinen Sohn „weggedeut“? „weggedeutet“?? haben soll.

1 „Gefällt mir“

Deuen ist rheinischer Dialekt und bedeutet so viel wie sanft schubsen, schieben oder beiseite drücken.

4 „Gefällt mir“

Aah danke, das wusst ich nicht

Biden und Trump hätte ich immerhin gekannt.

2 „Gefällt mir“

Die größten Fans sind immer im CJ unterwegs.

Aber ich vermisse seine Essens-Beiträge und Geschichten von den Baustellen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihn ehrlich gesagt auch gar nicht verstanden. Da fehlt es mir wohl an Hintergrundwissen :beanderp: