Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Dieses in die Kamera spucken ist auch so weird. Hat er das bei mois gesehen und sich gedacht, das sei ein tolles Stilmittel, das es zu übernehmen lohnt?

3 „Gefällt mir“

Ich wollte ne Pause in dem Tik Tok Video machen. Damit ich vielleicht wen erkenne. Ich habe Henry an der Kamera in seinem Screenshot erkannt und Colin und Vitus waren wohl die mit den Kreisen.

Aber wenn man das macht dann kommt nicht das Bild zum stoppen dazu es ist so kurz zu sehen.

Ja gut da kann ich zwar den Ärger verstehen aber so braucht man sich nicht aufführen. Man hat beim Dreh das nicht bemerkt.

Leidenschaftliche Fans. Sie betteln um die Aufmerksamkeit der Bohnen, die sie ja eine zeitlang ja auch bekommen haben. War sicher eines ihrer größten Motivation.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Simon macht im Oktober ein Ask Me Anythting im CJ. :smiley:

Aktuell ist ein AmA mit Simon im CJ geplant.
Hier war er seit Jahren nicht mehr

Einmal war er noch hier. :sweat_smile:

Er muss noch in die Rechtschreibprüfung. Ist er bisher mehrmals durchgefallen, auch mit seinen Drittaccounts.

Schade, ich mochte Midi.

Das sollte übrigens garkein Expose werden oder so, ich hatte beim Lesen überhaupt nich diese Verbindung gemacht. Mir ging es eher um den Kommentar des Uploaders und der obligatorischen Forderung nach einem Statement :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Er hat doch seinen Account hier deaktiviert, bzw. die Schreibberechtigung entziehen lassen, so dass er nur lesen, aber nicht mehr im Affekt irgendeinen Scheiss schreiben kann.

Und ich muss sagen, was er sonst noch gemacht hat, scheint zu wirken, Er kommt mir so entspannt vor wie seit Jahren nicht mehr.

Ich habe mir die Sache im CJ gerade mal angeschaut. Auch da scheint er sehr souverän und teilweise auch selbstironisch zu schreiben.

Den Simon, den ich da sehe, den möchte ich für immer so locker haben. Bleib so. :herz:

3 „Gefällt mir“

Die Froids testen überteuerten Gamescom-Frass - inklusive Kurzauftritt einer RBTV-Bohne:

2 „Gefällt mir“

„Seite nicht verfügbar“ :beanlurk:

Wann Crossover mit Löffel, Messer, Gäbel?

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

GameTwo 2025 zum SWR? Hatten ja nachgefragt und es gab zumindest kein Nein… :beanderp: :beanlurk:

Aha, da ist Sarah also hin nachdem ich sie angetroffen hatte.

Die Seite einmal kurz runtergescrollt und, @Belian, sieh mal wer am Tag zuvor dort war:

2 „Gefällt mir“

Die Zeichen verdichten sich :beanlurk:

Werden wir später erfahren ob Krogi den Deal eingefädelt oder hat platzen lassen? :beanlul:

Nicht-Kino-Schröck ist unterwegs. Er sitzt bei Gamestar und redet mit Marco und Jules über Call of Duty.

https://www.twitch.tv/gamestar

2 „Gefällt mir“

Was auch sonst…

Haha!