Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Die Gamestar nimmt uns die Bohnen weg! :colinmcrage:

Instagram Werbung


2 „Gefällt mir“

Ach ist das der Cousin von Eduard Laser? :beanlurk:
image

Ich dachte, das wäre Laser Ick Paulsen. :thinking:

Ist sein mexikanischer Doppelgänger.

Im „Gefühlte Fakten“ Podcast wird über die Gamescom geredet.
Unter anderem auch über Dosenbeats:
(ca. ab Min. 13:45)

1 „Gefällt mir“

Gerade auf LinkedIn gesehen:

Viel los bei der Eröffnung des XPERION Hamburg. :smiley:

Well …

Ja. Morriton Manor wusste ich, KinoKönner von David Hain via Insta-Werbung gesehen. Da fiel man ein, dass das Xperion jetzt in Hamburg aufmacht und deswegen wohl viel los ist.

Ich weiß nicht mal, was Xperion genau ist. Halt irgendwas von Media Markt/Saturn. Habe die Auflistung da nur zufällig die Tage mal irgendwo gesehen und fiel mir gerade wieder ein.

Das ist wohl eine riesige Area mit vielen Konsolen, Gaming PCs und allem, wo man kostenlos zocken kann. Ich kannte das auch nur von Streamern, die da mal waren. Zum Beispiel während der Gamescom konnte welche auch in einem großen Raum streamen.

1 „Gefällt mir“

Was war das für ein Post? Ein Kind wurde geschubst? Ede machtn Witz über Influencer die Karaoke singen? Wer will wen wegklatschen? Kann mich mal jmd abholen? Ich verstehe nur Bahnhof…

Rbtv war mit kamera unterwegs und hat an der eine stelle das kind vorsichtig zur seite „geschoben“ weil sie da grad am drehen waren.

Darüber hat sich der typ tierisch aufgeregt.

So nach dem motto : was bilden die sich den ein.

Aha ok danke dir. Und wer singt Karaoke? Influencer x und y haben beef und Eddy witzelt, dass die zusammen gesungen haben? Wo ist da der Aufreger?

Ging da um anni und mowky.
Die 2 haben derzeit ja richtig stress miteinander.

Ede hat den witz gemacht das die 2 gemeinsam karaoke singen bei der dosenbeats party, weil dosenbeats bringt leute zusammen.

War halt son semi guter gag, aber auch nichts worüber man sich aufregen muss.

14 „Gefällt mir“

Ok alles klar, nochmals danke für die Aufklärung. Bin nicht regelmäßig hier, bekomme dann nur so Bruchstücke per Newsletter mit. Was außerhalb RBTV an Streaming etc. abgeht bin ich eh komplett raus. Kenne die genannten Leute nicht. Danke nochmal :herz:

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/C_az1APtAP5/

Für 2025 musste es auch zuerst genau lesen.

2 „Gefällt mir“

The one and only! :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

Gerade nimmt Schröck an einer Quizshow teil

3 „Gefällt mir“