Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Ob mit Colin jetzt auch klärende Gespräche hinter den Kulissen geführt werden? :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich habe meinen Post editiert. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung das ich den Artikel nicht lesenswert finde.

gemeinsam mit seiner Co-Moderatorin

Ja und diese Dame hat auch einen Namen das wird auch in der Folge erwähnt, Johanna heißt sie. So viel muss sein. Das kann man kritisieren.

5 „Gefällt mir“

Meinst du das hier gerade alles wirklich ernst? o.O

16 „Gefällt mir“

Naja, da bist du jetzt aber päpstlicher als der Papst… (darf man das überhaupt zurzeit erwähnen, sogesehen existiert ja eigentlich gerade kein Papst :beanderp:)

Ist ja auch in Fernsehshows üblich, von der Sendung von xy zu reden, wobei xy der Moderator ist.
Und dass man keine minutengenaue Angabe zur Länge macht, sondern einen ungefähren Wert nimmt, ist doch auch üblich.
Nun ja… :nun:

6 „Gefällt mir“

Sry aber das Einzige von dem was du bemängelst was wirklich zu bemängeln ist, ist das Johanna nicht Namentlich erwähnt wurde.

Die Show Löffel, Messer Gäbel gäbe es ohne Collin Gäbel nicht es ist seine Show, 2.27Min die aufgerundet werden? Bitte.
Es ist das Studio das für seine Show hergerichtet ist, ich sag auf Arbeit ja auch meine Station, Fans sagen unser Stadion usw. obwohl einem da nichts gehört.

3 „Gefällt mir“

Der Artikel ist falsch und das liest man mein mein und stimmt das nein.

4 „Gefällt mir“

Wow, okey du meinst den Blödsinn echt ernst :rbtvlul:

7 „Gefällt mir“

ist er nicht , ist er einfach nicht. Sry das ist schon arg Konstruiert was du hier versuchst.

4 „Gefällt mir“

Naja, in erster Linie ist LMG ja auch keine Show, sondern ein YouTube Video :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub, Colin fände es sehr schade, wenn man „Messer, Löffel, Gäbel“ nicht als seine Show bezeichnen würde :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Meinst du die Frage bei dem User wirklich ernst?

7 „Gefällt mir“

Dann streiche ich halt was
Das mit mein Studio und meine Show.

RBTV haben den „Shitstorm“ übrigens schon selbst aufgegriffen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Steht LMG nicht für Light Machine Gun? :beansweat:

Dein Beitrag ist trotzdem Quatsch. Dass in solchen Artikeln Zahlen gerundet werden, ist absoluter Standard.

1 „Gefällt mir“

Da steht nun nur noch meine Kritik wegen der Nichterwähnung von Johanna und sonst ist alles entfernt worden.

Das ist auch grob falsch von RBTV. Colin bringt die Augsburger Allgemeine gegen sich auf und nicht ganz Augsburg. Was soll diese unnötige Stichelei seitens RBTV?

11 „Gefällt mir“

Btw. Der Beitrag ist in der AA als Glosse erschienen.
Vielleicht einfach mal die Definition nachlesen :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Lass uns doch den Spaß :smiley: Die Meisten konnten das schon einordnen :smiley:

Alles gut. Die meisten meinte ich ja auch nicht :beanjoy:
Man kann Spezi zu ernst nehmen, man kann launige Zeitungsartikel zu ernst nehmen.
Und jetzt, weitermachen.