Hauptsächlich hat sie ja weekly Wahnsinn moderiert.
Das war eigentlich immer ganz witzig
https://youtube.com/playlist?list=PLsksxTH4pR3KLj8__o-le4FlJtUbA9oHC&si=w8677BoaVllzllkT
Hauptsächlich hat sie ja weekly Wahnsinn moderiert.
Das war eigentlich immer ganz witzig
https://youtube.com/playlist?list=PLsksxTH4pR3KLj8__o-le4FlJtUbA9oHC&si=w8677BoaVllzllkT
Du meintest mit witzig cringe oder? Oder?
Ach ich find die hat das schon immer sympathisch gemacht
Sagt mir gar nichts, habe ich damals nicht mitbekommen, dass es das gab.
Ich erinnere mich, dass das Format durchaus kontrovers diskutiert wurde, weil Werbung und dann auch noch für Alkohol diesdas. Ich habs trotzdem gerne geschaut
Zu der Sendung hat es sicher gepasst, ja. Ich fand nur gesamte Konzept irgendwie … sagen wir mal anders. Aber hey, war anscheinend nicht die Zielgruppe.
Magst du etwa keinen Jägermeister? ![]()
Ich mag überhaupt keinen Alkohol, worum ging es eigentlich in der Sendung?
Alkohol ![]()
Im Endeffekt war es ein Format in dem kleinere Partyspiele gegeneinander gespielt wurden.
Wäre es im Rahmen von Bohnjour oder heute bei Home gewesen, wäre es vermutlich ein Fan Favorit.
Da es aber ne Werbesendung war (BUUUUH DER TEUFEL!) und es immer zwanghaft auf Jägermeistet gemünzt war (da kam oft der ‚cringe‘ her), gabs damals auch viel Kritik.
Ich fands sehr kurzweilig und lustig zu schauen.
Du bist nicht gamsi ![]()
![]()
Ich bin Gamsi. Meddl Loide! Wo ist mein Bärlauch?
Hab zufällig auf eine Szene geklickt, in der sie Ede und Budi einen Punkt verweigert… Wohl deshalb nicht unter Freund des Hauses
![]()
Wir brauchen eine Kategorie Feind des Hauses auf der Bohnen-Seite. ![]()
Stimmt ich bin nicht Gamsi ![]()
Witzigerweise gab es beim letzten Home ein Segment, das in die Richtung ging UND von Jägermeister gesponsort war.
Ich fands gut, weil es mal kein 2h video war. Konnte man gut mal schnell beim Zähne putzen schauen.
Das ging ja immer nur paar Minuten und hat sich schnell weggeschaut, ich mochte das auch. Kritisiert wurde ja eigentlich immer nur das Jägermeister der Sponsor war und am Ende einer getrunken wurde (wenn das überhaupt so war).
Und das war ja durchaus eine lange Partnerschaft mit einem populären Partner, die liefen ja dann auch als Werbung auf youtube und so, glaube das war schon ein Erfolg.
Mehr solcher kürzeren Sendungen wären echt gut. Outquizzed sticht da z.B. positiv raus.