Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Hat Simon als jemand aus der Kreativbranche, wirklich ein Video erstellt mit Ki gesang? Das wäre mMn einfach das letzte :see_no_evil:
Hatte das grad in der aktuellsten Lästerschwestern Folge gehört. Der junge soll sich endlich mal hilfe für seine Bitcpin Spielsucht suchen.

2 „Gefällt mir“

Bin bisschen raus aus dem Umfeld und Simon im Laufe der letzten Jahre eh schon aus diversen Gründen blockiert, aber das ist schon mega lächerlich von einn der vor Jahren noch angedeutet hat wie viel Kohle er durch Krypto gemacht etc.

Das scheint aber eine Art von Running-Gag in der Szene zu werden. Bei den Piets in der Spielshow kam es dazu als Peter überlegte er hätte Trillux als Joker lieber über WhatsApp anrufen sollen, da das in die Schweiz viel zu teuer wäre. Vielleicht, vielleicht war das auch einfach nur Zufall. :eyes:

6 „Gefällt mir“

:again:

3 „Gefällt mir“

Gronkh hat auch ein paar ki Songs erstellt und letztes Jahr in seinem stream auf Wunsch der zuseher immer im outro gespielt.

Aber er meinte er will die nicht monetisieren

Kam aus dem Reddit, Andreas ist mit Christian Rach zu sehen.

Ich wusste ja gar nicht, dass Krogi und Andreas mit Rach zusammen arbeiten

6 „Gefällt mir“

Das ist schon einige Jahre her und war für health.tv. Hat sich nicht allzu lange gehalten.

1 „Gefällt mir“

Habe ich nie was von mitbekommen

Glaube zu der Zeit war dann auch Rach bei NDA und dann wurde das angekündigt.

3 „Gefällt mir“

Das Set kenn ich doch

3 „Gefällt mir“

Ist aus diesem moinmoin, falls sich das wer fragt:

4 „Gefällt mir“

Das war hier

Ein Clip aus AD mit Tommy Krappweis im neuen 2BG Video

Bei ca. 6:00:

5 „Gefällt mir“

Die Quelle mag nicht so die Bombe sein, aber er hat ja selbst das Video bzw den Stream gemacht und diese sehr komischen Äußerungen getroffen.

Wundert mich, dass das hier nicht so sehr wie in der Vergangenheit plattgetreten wurde.

Oh das wurde intensiv besprochen. Schau mal hier Simons Twitch Stream

Mir hats das gestern in den feed gespült und ich hab hier nichts gefunden xD wohl falsch gesucht.

1 „Gefällt mir“

Aus dem Schedule One LP von Gronkh

3 „Gefällt mir“

moderiert wird die Show von einem jungen Moderationsduo: Julia Krüger (ehemals bei Joiz, RTL II und Rocket Beans TV) und Felix Seibert-Daiker (ehemals „Erde an Zukunft“ bei KiKA).

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist dieses junge Moderationsduo mit ihre 35 und 43 nicht zu weit weg vom Zielpublikum des MDR :smiley:

Aber krass das RTBV genannt wird, weil sie doch sogar mal ne Sonntagabendshow auf RTL moderiert hat und auf Pro7 diese ESports-Sendung.

3 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass die mal bei RBTV war. Steht nicht mal auf der Bohnen-Seite :beanderp:
Nachdem, was auf der Wikipedia-Seite steht, hab ich aber tatsächlich nichts von dem was sie mal moderiert hat gesehen, bis auf Gamevasion :beanlurk: