Ab 1.11 streamen mehrere RBTV-Gesichter unter der Woche auf ihren eigenen Twitch-Kanälen eigene Inhalte (z.B. Let’s Plays)
Simons Stream findet ihr auf rbtv.social/simon
Simon streamt von einem Zimmer in Hausnummer 15.
Er streamt nicht von zu Hause
Seit April 2022 streamt Simon in seinem Streaming-Zimmer in Berlin
14 „Gefällt mir“
Erster Post
Darf ich jetzt hier eigentlich schon die Hoffnung auf Pöddel einfliessen lassen?
Ich hoffe ja auf ein paar Nachtrunden, wo dann auch ich als Nachteule mal gut nebenher laufen lassen kann
3 „Gefällt mir“
Das P in LP steht schließlich für Pöddel!
5 „Gefällt mir“
Angrist
15. Oktober 2021 um 10:31
5
Hoffe mal das Simon wenn er dann wieder oft live spielt, nicht zu schnell sich triggern lässt
Mag Simon ja, aber das war manchmal sehr unschön, egal ob für ihn oder die Zuschauer
1 „Gefällt mir“
YYZJay
15. Oktober 2021 um 20:11
7
Ich erwarte einen Hottub Stream mit Simon und Gregor
3 „Gefällt mir“
Simon hat seinen Twitch-Stream umbenannt. Dadurch scheint die Verlinkung im Blogartikel nicht mehr zu funktionieren @Marah .
https://www.twitch.tv/mon_official
https://rocketbeans.tv/blog/549/Rocket-Beans-TV-ab-dem-1-November-Fragen-und
2 „Gefällt mir“
Bitte Gabriel knight 1 und oder 3.
@simonster
Ich hoffe ja, Simon kann sich noch mal überwinden und wird zumindest für diesen Thread hier wieder im Forum aktiv.
6 „Gefällt mir“
Morissa
21. Oktober 2021 um 18:05
12
Matteo hat gerade angekündigt, das er ein Horrorspiel mit Simon zusammen spielen wird, es steht noch nicht fest wann und was.
Simon hat ihn gefragt.
8 „Gefällt mir“
simon und matteo ist eh eine super combo,wir können uns auf viel gekreische einstellen
1 „Gefällt mir“
Nesis90
21. Oktober 2021 um 18:21
14
Vielleicht erstellt er sich auch noch einen Discord Server, Eddy ist auch ziemlich aktiv in seinem eigenen.
aber es gibt doch ein forum
Genau das richtige für alte Menschen wie meiner einer
2 „Gefällt mir“
Ja. Alles was nicht im Forum stattfindet oder verlinkt wird, wird komplett an mir vorbei gehen.
3 „Gefällt mir“
Angrist
21. Oktober 2021 um 18:54
20
schon komisch wenn die gleichen Leute die vorher hier im Forum wenig aktiv waren, und das mit keine Zeit begründet haben, auf einmal auf Discord aktiv sein können
4 „Gefällt mir“