Forum • Rocket Beans TV

Simons Twitch Stream

Ab 1.11 streamen mehrere RBTV-Gesichter unter der Woche auf ihren eigenen Twitch-Kanälen eigene Inhalte (z.B. Let’s Plays)

Simons Stream findet ihr auf rbtv.social/simon

Simon streamt von einem Zimmer in Hausnummer 15.
Er streamt nicht von zu Hause

14 Like

Erster Post :cluelesseddy:

Darf ich jetzt hier eigentlich schon die Hoffnung auf Pöddel einfliessen lassen? :beanthinking:

Ich hoffe ja auf ein paar Nachtrunden, wo dann auch ich als Nachteule mal gut nebenher laufen lassen kann :slight_smile:

2 Like

Pöddelcam or Riot

8 Like

Das P in LP steht schließlich für Pöddel! :simon:

5 Like

Hoffe mal das Simon wenn er dann wieder oft live spielt, nicht zu schnell sich triggern lässt :grimacing:

Mag Simon ja, aber das war manchmal sehr unschön, egal ob für ihn oder die Zuschauer

1 Like

Ich erwarte einen Hottub Stream mit Simon und Gregor :beangasm:

3 Like

Simon hat seinen Twitch-Stream umbenannt. Dadurch scheint die Verlinkung im Blogartikel nicht mehr zu funktionieren @Marah.
https://www.twitch.tv/mon_official
https://rocketbeans.tv/blog/549/Rocket-Beans-TV-ab-dem-1-November-Fragen-und

2 Like
4 Like

Bitte Gabriel knight 1 und oder 3.
@simonster

Ich hoffe ja, Simon kann sich noch mal überwinden und wird zumindest für diesen Thread hier wieder im Forum aktiv. :confused:

6 Like

Matteo hat gerade angekündigt, das er ein Horrorspiel mit Simon zusammen spielen wird, es steht noch nicht fest wann und was.

Simon hat ihn gefragt.

8 Like

simon und matteo ist eh eine super combo,wir können uns auf viel gekreische einstellen :beanjoy:

1 Like

Vielleicht erstellt er sich auch noch einen Discord Server, Eddy ist auch ziemlich aktiv in seinem eigenen.

aber es gibt doch ein forum :beanfeels:

Forum ist so 2020

ok :beanfeels:

Genau das richtige für alte Menschen wie meiner einer :slight_smile:

2 Like

Ja. Alles was nicht im Forum stattfindet oder verlinkt wird, wird komplett an mir vorbei gehen. :grin:

3 Like

schon komisch wenn die gleichen Leute die vorher hier im Forum wenig aktiv waren, und das mit keine Zeit begründet haben, auf einmal auf Discord aktiv sein können :wink:

4 Like