Simons Twitch Stream

Haben Eddy und Simon das mit zu wenig Zeit begründet?
Mir kam so vor, dass sowohl berechtigte als auch unberechtigte/überzogene Kritik bei ihnen nicht gut ankam und sie sich deshalb dann vom Forum fernhielten.
Aber vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung

2 „Gefällt mir“

Man muss auch sagen, dass man Discord auch schnell am Smartphone checken kann. Forum finde ich da schon klobiger (wobei es für die Übersicht die bessere Wahl ist).

Ein eigener Discord ist aber auch eine komplett persönlichere Nummer als ein Forum der Firma, bei der man arbeitet.
Vielleicht warns aber auch wirklich negative Erfahrunen hier, ich hab ja keine Ahung, alles nur Mutmaßungen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe von den Lets Plays von Simon kaum was gesehen seitdem ich Rocket Beans schaue, da die Spiele mich seltenst interessiert haben, aber bezüglich Twitch scheint er schonmal was richtig zu machen, wenn er schon plant, mit Matteo was zu machen, Varion meinte auch, dass er und Simon darüber geredet hätten, was zusammen zu machen.
Auch wenn es zwar eine ähnliche „Bubble“ wäre mit Matteo und Varion, aber mit anderen Streamern zu kooperieren ist ja was Gutes das hilft um zu wachsen als Kanal.

Bald, Horrormon erster Test-Stream :beankiss:

Da sollte mal jemand die Info von seinem Twtchchannel updaten

grafik

Naja, es ist ja nach der Gamescom :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann sehe ich ihn ja vielleicht nächste Woche in Köln! :simon:

1 „Gefällt mir“

Schöne Horror-und Grusel-Sessions mit Simon :beangasm:

Geht schon los das man nichts mitbekommt. :simonhahaa:

Besser wäre wenn da noch Leipzig gestanden hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“

war doch noch nix :beansweat:

Okay :grinning:

1 „Gefällt mir“

morgen aber,wenn ich das richtig mitbekommen hab!

Ist Simon eigentlich gar nicht im Forum aktiv?
Warum?

Oder ein bisschen Point & Click-Action wie zuletzt in Nine Witches, was mich sehr an Simons Let’s Play zu Thimbleweed Park erinnert hat. :smiley:

Antwortet eigentlich schon hie und da, aber nur wenn er was sagen will. Aber hat halt auch anderes zu tun. (Und das manche ihm manche Sachen an den Kopf warfen und ihn beleidigten, hat seine Motivation nicht wirklich verbessert, hier aktiv zu schreiben).

Simon war seit er vor über einem Jahr seinen Avatar gelöscht hat nicht mehr mit seinem Account eingeloggt im Forum.

Hier im Forum, Simon?
Ich hab es zwar, bis auf diese komische Reddit Geschichte, noch nicht mitbekommen aber ich glaub es dir natürlich.
Egal ich freue mich schon auf seine Streams, hoffe nur das es nicht zu viele „Wie werde ich Reich“ Streams werden. :rofl:

Simons Kommunikation mit der Forencommunity war nicht immer von Erfolg gekrönt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“