Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Aber … wie?

lasst euch doch nicht von @gamebuddy verarschen :joy:

4 „Gefällt mir“

Heiko ist seit ca. 2 Jahren bei RBTV. Dass er stellvertretender Geschäftsführer ist, war mir auch neu. Jedenfalls hat Arno im letzten Interview erzählt, dass er schon vorher bei Riesenbuhai (Arnos Firma die anfangs GameOne produzier hat) mit Arno und Gregor zusammen gearbeitet hat. Wie gamebuddy schon sagte, war er selten on Air, aber ausm nichts kam er nicht. Mir hat sein Name zB nix gesagt aber seine Stimme kam mir instant bekannt vor.

Arno ist ein Timelord

1 „Gefällt mir“

Yo, ich hörs grad. Sind einfach Tonaussetzer. Normale RBTV-Härte halt.
Bei Gamebuddy weiß man halt mal wieder nicht, ob er das ernst meint was er hier schreibt…

4 „Gefällt mir“

@gamebuddy
haste einen link zum simon oder budi innerview?

Ja zum Budi Interview auf YouTube. Auf Twitch wurde das gelöscht

1 „Gefällt mir“

cool danke!

1 „Gefällt mir“

Ah er ist eine Bohne gut dann finde ich sollteman das Mobbing von Arno gegen ihn einstellen, wenn man ihn zensiert. Find ich nicht fair.

2 „Gefällt mir“

Wow. Das markiere ich mir in meinem Kalender.

2 „Gefällt mir“

nicht nur da!

Fabian Krahne in der Redaktion von Late Night Berlin (1:48)

1 „Gefällt mir“

Coole Sache für ihn!

Cool für Krahne, aber ich bin überrascht, dass es Late Night Berlin noch gibt. Die ersten Folgen fand ich echt langweilig und danach habe ich es nicht mehr geguckt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Einstellung. Find ich top. :+1:

1 „Gefällt mir“

Jetzt gib Klaas doch mal Zeit, um sich einzugrooven.

Hab gehört, das kommt jetzt sogar zweimal wöchentlich. Scheint also mittlerweile ganz gut zu laufen

Uff. Es werden erneut Kritiker als “Hater” bezeichnet, Tonprobleme wie in alten Zeiten, … im Grunde vollkommen belanglos. Wenn die oben genannten Punkte nicht wären, wäre es wenn überhaupt für Leute interessant, die RBTV gar nicht kennen.

Es ist kein großer Verlust, sich das nicht anzuhören.

Edit: Gegen Ende wird es doch noch interessant.

1 „Gefällt mir“

War das ein Skype-call?

Du meinst Arnonymisiert. :point_up::nerd_face:

2 „Gefällt mir“