Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

In diesem YouTube Video Top 20 Weirdest Food Flavors From Around The World ist Tini zu sehen. Time Code

3 „Gefällt mir“

Erkläre es mir, wie findet man sowas.

3 „Gefällt mir“

Twitter Unterstützung da hat einer es gefunden :wink:

Okay, der Stellvertretende Geschäftsführer nennt Kritiker, Hater. Aber in was fürn Zusammenhang?

Für kohlschwarze Hamburger muss man doch nicht um die Welt reisen, da fragt man einfach Ede ob er Grillen will.:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Sinn dieses Threads aber schiesst du mit sowas nicht weit übers Ziel hinaus?

In irgendeinem Random Video sieht man für nicht mal 1 Sekunde ein gif von Florentin. Was hat dass denn bitte mit “Allgemeine Erwähnung von RBTV” zu tun?

RBTV wird nicht erwähnt, in dem Video gibt es auch absolut 0 Kontext zu dem gif von Florentin also was hat so ein Content hier verloren? Ich versteh es nicht?!

13 „Gefällt mir“

Du musst akzeptieren, dass das eben RBTV ist. Dann lebt es sich viel leichter. „Kritiker sind Hater“ ist einfach etwas das man nicht mehr anzusprechen braucht. Tonprobleme wird es für immer geben. Das ist das RBTV wie es eben ist. Ich kann mich auch nicht beschweren, dass bei RTL Werbung läuft, weil das ist das was sie anbieten. Wir müssen uns damit eben abfinden. :grin::+1:

Ne, überhaupt nicht. Im Startpost steht

Leute von RBTV irgendwo außerhalb des RBTV-Kosmos auftreten oder auftauchen.

und so war es bei Tini. Die Überschrift im Startpost müsste man halt mal editieren.

Ok, aber trotzdem so kleinlich? Wo zieht man denn da die Grenze? Oder gibt es keine?

Könnte man hier ein Video posten wo augenscheinlich RBTV nicht vorkommt sondern nur ein einziger Frame gegen das RBTV Logo getauscht wurde?

Aber gut, jeder hat seine Hobbys :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wir haben ja den Berichte Thread für richtige Artikel über RBTV und das hier ist quasi die Spamvariante davon, wo alles rein passt.

4 „Gefällt mir“

Lass ihn halt, tut ja keinem weh :smiley:

6 „Gefällt mir“

Habe den Startpost angepasst.

1 „Gefällt mir“

Okay, das ist echt zu hart mit den Tonaussetzern.
Aber angeblich haben wir einen (neuen) Community Manager (Zeit: 2:15:20).

DerReichart: “Habt ihr denn exklusive Community Manager, die nichts anderes machen?”
Heiko: “Ja.”
DerReichart:“Ok.”
Heiko:“Tatsächlich aber nur einen.”
DerReichart:“Na immerhin.”
Heiko:“Na, oder ein-einhalb.”

#Gogoleak :kappa:
Oder was wohl eher der Fall ist, Heiko hat genauso viel Ahnung was bei RBTV Phase ist, wie Arno. :nun:

1 Mann 1 Frau, deshalb ein-einhalb.

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ist doch bekannt, dass RBTV bald wieder einen hat + Marah/Lisa, die das aber eher als Nebenaufgabe machen, daher 1.5 CMs.

Sie haben also heute einen exklusiven (DerReichart hat das sogar noch betont) CM, der nichts anderes macht?!
Soweit ich weiß, haben wir aktuell Max, Marah und Lisa die das ganze neben ihrer eigentlichen Tätigkeit übernehmen.

öhm du kennst dich also besser aus als die jungs selbst? … hast du echt sowenig spaß das nur noch Zynismus herrauskommt?

So wie sich das anhört ist es 1 neuer CM (der evtl. schon entschieden ist aber noch nicht offiziell vorgestellt) und dazu eben zb. Marah die ja recht nah an der Community mit dem Blog ist und evtl. als halber CM agiert.

2 „Gefällt mir“

Ok @moderatoren. Buchse runter: Wer is der die das neue CM?

2 „Gefällt mir“

Kinder, ich erzähl euch jetzt eine unglaubliche Geschichte. Sie handelt davon, wie wir unseren CM fanden.
image

:kappa:

16 „Gefällt mir“

Als ob wir das wüssten lol