Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Haha! Das von gametwo kannte ich noch gar nicht ^^

Finde ich sogar witziger, wenn auch mich das von böhmermann ob dem detailierten und professionellem nachbau schon sehr erstaunte

1 „Gefällt mir“

Der Jan hat es auch vor der Sommerpause mit Olli in seinem Podcast also das Video von Kollega. Da kam es nach dem Zeitraum nicht sehr verwunderlich.

#LifeGoals

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Zufällig Budi & Simon auf der Seite im Link entdeckt.
https://www.beyerdynamic.de/team-tygr.html

20 „Gefällt mir“

Domian kommt wieder?:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber wohl nicht mit seinem alten Format.

1 „Gefällt mir“

Bei der Spoil Doch Tour von Dominik gibt es Spezial Gäste darunter auch Schröck am 13.09.2019 in Berlin

Die anderen Spezial Gäste sind auch toll. Steven Gätjen, Rockstah und Ralph Ruthe. Jeder Gast ist in einer anderen Stadt dabei. Wo steht auch in der Infobox unter dem VOD.

1 „Gefällt mir“

Nice 11.09 in Bielefeld.

Hier wird RBTV (besonders PnP) erwähnt:


Erklärt auch warum der Hauptkanal seit gestern so viele Abos erhalten hat.
11 „Gefällt mir“

Freut mich für die Werbung aber Typ ist seltsam.

Was findest du komisch? Ich find ihn eigentlich immer ganz sympathisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wer im Song zum besten Spiel des Jaaaaaahres, ja des Jaaaaaahres Zweitausendzwöööööhööölf erwähnt wird, kann kein schlechter Mensch sein.

Maaaaaaax Paaaaaaaayne!

Dieses typische YouTube Ding mit dem reingezoome. Und das Phänomen gesichtstatoo werd ich auch nie verstehen aber gut. Jeder wie er meint.

Ist bei RBTV doch genau das gleiche. Wenn der moderator gerade redet und auf dem screen nichts passiert, wird die person im vollbild gezeigt. Nur dass rbtv aufgrund mehrerer kameras nicht zoomt sondern umschaltet.

Die gesichtstattoos hat er, weil er in der rapszene ist. Da gehört das ja mittlerweile zum guten ton:upside_down_face: aber kann verstehen, wenn man das nicht mag und weird findet.
Aber charakterlich ist taddl echt in ordnung. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist das der „Daddelautomat“? :smiley:

Ach … tatsächlich. Das war ja daddelautomat, nicht taddel ^^

1 „Gefällt mir“

Man kann doch auch mit einer Kamera auf vollbild Gehen ohne das es unscharf wird. Dachte erst er hat ne schlechte Webcam bis ich gemerkt hab das es Absicht ist.

@bitcoinfury wie alt soll der den 2012 gewesen sein? 10? :smiley:

Da es ein editierter Livestream mitschnitt ist, geht das nicht. :smiley: