Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Ich hab mich schon gefragt, was die Knasttattoos sollen :smile:

Gunnar ist mit einem Stockfoto auf Macaulay Culkins Blog gelandet

7 „Gefällt mir“

Das Bild war neulich schon bei einem anderen Artikel, da steckt doch bestimmt eine kommende Doku dahinter. :thinking:

Ne das Bild ist schon älter.

Nosterafus Auftritt beim Almost Döhli und noch andere Szenen mit RBTV MA

1 „Gefällt mir“

Ungefähr so witzig und notwendig wie flitzer in fußballstadien

2 „Gefällt mir“

Ah, Prank-Content.

Ist das dieser Qualitätscontent der viel mehr Views erzielen würde von dem immer alle sprechen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, er nutzt donnies viral tipps und untertitelts auch auf englisch

Scheint doch ne Doku dazu zu kommen laut Gunnar auf Twitter :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mega peinlich

4 „Gefällt mir“

nintendo-connect berichtet über das Review von Gregor & Ilyass beim Preview Talk zu The Legend of Zelda: Link’s Awakening Demo.

Passt hier auch gut rein. Ordentliche RBTV name-dropping bei der neusten Folge Neo Magazin mit :donnie: als Gast:

https://www.zdf.de/comedy/neo-magazin-mit-jan-boehmermann/neo-magazin-royale-mit-jan-boehmermann-vom-5-september-2019-100.html

1 „Gefällt mir“

Und warum hatte donnie den smiley buzzer ding in der vorschau?

Hat der gast im online teaser immer weil emojies im Internet cool sind.

Ah ok… bin nicht so drinnen im hippen spartenprogramm.

Aber drückt da nicht immer den weinenden lachsmiley? Man mcöchte ja zuerstmal nicht böhmermann blöd dastehen lassen und außerdem will man die zuseher ja auch nicht abschrecken, wenn man sagt die folge war kacke in der ich vorkomme?

Diesen musikalischen Auftritt von Florentin habe ich durch Zufall gefunden: :joy_cat:

Mir ist bewusst, es passt nicht ganz hier rein, da Florentin hoffentlich noch lange bei RBTV aktiv sein wird. Falls es einen passenderen Thread gibt, bitte verschieben.

1 „Gefällt mir“

Hier würde das dann wohl besser hinpassen:

1 „Gefällt mir“

Hier mal eine Auflistung von Florentins Greatest Hits :beankiss:

[Edit der Moderation: Mitsingsauselink entfernt]

4 „Gefällt mir“

Der letzte hätte nicht sein müssen :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Aber das ist nach David Hasselhoffs „Looking For Freedom“ die größte Ode gegen Krieg :beankiss:

„Hand an den Speer aber, nicht für Krieg“ :donnie: