Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Da hätte ich lieber krieg

Warum genau eigentlich? Also rein aus Interesse gefragt. Dass die Bohnen das nicht hochladen können, aufgrund gewisser Risiken der GEMA ist vollkommen logisch. Aber was ist das Problem daran, den Reupload eines Fans hier zu verlinken? Es gibt ja auch genug Verlinkungen hier im Forum von anderen echten Musikstücken oder irgendwelchen Covern.

5 „Gefällt mir“

Vor allem weiß ich noch genau wie Andreas in der Show sagte:

„Wir dürfen es nicht als VOD hochladen,
aber wir werden auch nicht gegen euch vorgehen wenn ihr es hochladet“ :beansad:

1 „Gefällt mir“

Vorallem haftet man ja nicht mehr für hyperlinks an andere homepages wie youtube oder so selbst

1 „Gefällt mir“

Das Marder Ding kannte ich noch nicht. Aber danke für den Sommerohrwurm

1 „Gefällt mir“

Das Original ist auch ein echter Ohrwurm. Ich glaube, das war sogar Florentins erster Beitrag fürs Neo Magazin.

6 „Gefällt mir“

Das ist aber auch typisch Florentin. Einfach mal ohne Kontext irgendwelche Tiere bashen. Aber der Text ist schon verdammt geil. :smiley:

Tinis Tier 2019 ist wohl die Kängururatte,

Edit 09.09.2019
Eine Folge fand ich noch von RETROtastisch diesmal mit Simon.

1 „Gefällt mir“

Schade eigentlich, dass das nicht beantwortet wird.

1 „Gefällt mir“

Naja, kannst du dir doch denken. Um mögliche forderungen von rechteinhabern möglichst weit von sich zu schieben

1234

Ja dennoch könnte man denken, dass ein Rocketbeans eigenproduziertes „nicht vod legales format“ über forum.rocketbeans.tv erreichen zu können gefährlicher ist ist musikstücke die nichts mit dne bohnen zu tun haben im bohndesvision song contest thread zu finden.

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Ingo ist zur Zeit „Bernd aus dem Edeka“ in der Radio Werbung, und geht mir massiv auf den Sack! :colinmcrage:
Aber ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und muss kein Mainstream Radio mehr hören. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Wir sprechen zu dem Thema nochmal, um da zu einer verbindlichen Richtlinie zu kommen. Es sollte uns keine Probleme machen, wenn es um eine bloße Verlinkung geht. Sicher wissen wir das aber erst, nachdem wir die rechtliche Lage einmal intern durchgesprochen haben.

3 „Gefällt mir“

Seepavillon

Hoffe da kommt noch mehr an Infos. Vielleicht tweetet Arno auch wieder mehr Infos darüber. Ich bleib dran.

Es sieht ein wenig so aus als würde da Anton Hofreiter sitzen :grin:
Und das bei dem Vortrags-Titel :nun:

Krogi ist bald Teil der XRC19-Jury

nextreality.hamburg

Viele von euch kennen @michael_krogmann sicherlich als Teil von @rocketbeans.tv , wo er als #Newshost für @gametwo_official wöchentlich Neues aus der Videospiele-Welt präsentiert und alle zwei Wochen das VR-Magazin #RealityBytes moderiert. Für uns wird sich Krogi bald als Teil der #XRC19-Jury durch die verschiedenen VR-Einreichungen testen - wir sind gespannt auf sein Urteil! :robot:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Werbung mit Budimon

10 „Gefällt mir“