Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

What? :dizzy_face::flushed::grinning:

RIP Budi :beanfeels:

Eddy der alte Umweltaktivist :smile:

7 „Gefällt mir“

Der hat wohl das Tunagate Video damals nicht gesehen :smiley:

Kann Eddy sich ja freuen. Dann zählt er nun bis zum nächsten Tweet/Joke, wo Leute steil gehen und ihn teeren und federn wollen, zu den beliebteren Twitterer. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Danke an @Simonster
Für die Info das es da noch was gibt.
#Werbung

10 „Gefällt mir“

Ey die Spots sind echt so super. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der dritte ist am Besten… wobei es mir eiskalt über den Rücken lief, als Simon den Lötkolben an seine Backe hielt. :fearful:

5 „Gefällt mir“

Simon hat also neben uns noch 2 andere Firmen :beanwat: und 2 Kinder. Oder andersrum?

1 „Gefällt mir“

Hier der Talk von Schröck und Stefan Titze auf der Tincon.

7 „Gefällt mir“

Wer hat eigentlich diese Schilder geschrieben? Die wirken ja teilweise wie eine Parodie.

Aber mein Favorit ist dieses:
image
image

Welches Zitat von Scholz war denn Auslöser?
Außerdem ist Edes Tweet der Einzige von den dreien, der nicht geliked wurde :smile:

Ich danke @FridayForFuture, dass durch die ihre #Demos endlich einiges auf den Weg gebracht werden konnte, was notwendig war, um den von Menschen gemachten #Klimawandel aufzuhalten.

2 „Gefällt mir“

Böhmermann steckt hinter Greta Thunberg! :scream:

Oder sie reißt sich eines Tages die Maske vom Gesicht und darunter steckt Hape Kerkeling. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich habe kein gutes Gefühl bei ihr. Sie ist die Art Person, denen “Unfälle” passieren.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

@Simonster , du hast einen sehr guten Musikgeschmack.

oder was meint Ihr?

1 „Gefällt mir“

Gut gefunden, hmm. :man_shrugging:t2: Aber immer gerne. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Soundmäßig könnte das auch ein RBTV Song mit Hannes oder Tim sein :smile:

Der Vortrag von der Tincon zu Made in Japan von Ilyass ist jetzt auch auf YouTube: https://youtu.be/5g3YFdiVpzo

1 „Gefällt mir“