Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Am 2.11.2019 wird in Berlin der Figuya. com Store veröffentlicht
Viet ist mit Jolina dabei. Es ist außerhalb von RBTV bedeutet der Podcast Nani?! ist vor Ort.
Quelle: https://www.facebook.com/events/oranienburger-straße-13-10178-berlin-deutschland/eröffnungsfeier-des-figuyacom-store/715478255526908/

Jede PR ist gute PR sagt man oder?:sweat_smile:

Ich kann mich nicht erinnern das sowas hier im Forum gesagt wurde. Hab ich das verpasst?

1 „Gefällt mir“

Kann mich nur an die Kritik an ihr als Person erinnern, das sie halt sehr unsympatisch in Film Fights rüberkam. Ka wie das dann bei Reddit aussah. Bei Twitter hatte sie glaube auch gegwenwind gekriegt.

Kann mich auch an nix erinnern. Was auch immer sie da wieder meint

Muss ja nicht hier sein. Sie meint vermutlich den RB Circlejerk und diverse Twitterthreads

Führte ja schlielich sogar zur schließung des circlejerks 2.0 und eröffnung des circlejerks 3.0

Dass sie nicht gerade beliebt bei allen war hab ich auch noch im Kopf. Wäre vielleicht bezüglich Rufschädigung für RBTV relevant, @illezziracul @Grziwatzki

Reddit ist ja nicht das offizielle Forum und RBTV kann dort auch nicht aufräumen soweit ich weiß und Twitter ist Twitter. Aber ich bezweifle dass die Mods sowas stehen lassen oder durchgehen lassen würden was sie da sagt.

@bitcoinfury
Das wäre erst recht kein RBTV Forum. ^^

1 „Gefällt mir“

Sie sagte ja nix vom offiziellen forum? Das hast du hinein interpretiert

1 „Gefällt mir“

Ich würd Reddit jetzt nicht als Forum bezeichnen.

1 „Gefällt mir“

Sie sagt RBTV Forum. Das würde ich als Kreditschädigend ansehen da es in keinem passiert ist (soweit ich es mitbekommen habe) das von RBTV betrieben wurde. Sie hätte es auch sagen können ohne den Sender mit rein zu ziehen. :woman_shrugging:

Ja und Seehofer bezeichnet dinge die er nicht kennt als „gamer szene“. Zumal sie explizit subreddits erwähnt:

Nein.

1 „Gefällt mir“

Nein, sagt sie nicht … sie sagt:

Schicke auch gerne die Links zu Foren-Threads, in denen der Grad an Vergewaltigung, den ich verdient habe, diskutiert wurde

Und setz das dann in den zeitlichen kontext bzw. Nennt den auslöser:

„nachdem ich bei den rocketbeans zu gast war“

3 „Gefällt mir“

True, hab mich verlesen und ausgebessert.

Naja, sie hat im Vorfeld von Reddit und Imageboards geschrieben

1 „Gefällt mir“

Ließ dir einfach diesem thread nochmal, du warst ja eh beteiligt vielleicht kommt es dir dann wieder in den sinn:

Wo finde ich denn den Vergewaltigungs-Thread? Frag für’n Freund. /s

1 „Gefällt mir“

Nö. Trotzdem bezweifle ich dass Vergewaltigungs Fantasien im Forum unmoderiert bleiben.

Natürlich wurde das wegmoderiert