Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

So etwas verstehe ich gar nicht jetzt wird da in den Kommentaren darüber geschrieben das ja alle RBTV Zuschauer schlchte Menschen sind.

Hat RBTV wohl nicht vernünftig geklärt.

Naja wer Sophie Passmann folgt und auf reflektierte Meinungen zum Feminismus hofft hat sowieso schon verloren, deswegen wundern mich die Reaktionen ohne eigen Recherche nicht.

14 „Gefällt mir“

Naja … das gleiche wie eben aktuell alle gamer massenmörder und rechtsradikale sind die jugendliche in dem chats rekrutieren und mobilisieren wollen

Ich bin ihr vor längerer Zeit entfolgt weil sich ihre Tweets in so eine Richtung entwickelt haben.

7 „Gefällt mir“

Sie gehört halt radikaleren Strömungen der Netzfeministen an. Finde es immer noch traurig das Jan Böhmermann sich mit ihr gemein macht um den feminismus beim Neo magazin royal abzudecken.

2 „Gefällt mir“

Wir haben 2019, sich als Opfer darzustellen ist aktuell scheinbar sehr populär. Siehe rechte Parteien. Bitter wenn manche FeministInnen von den rechten abkupfern.

3 „Gefällt mir“

Ist halt ne günstige Gelegenheit um alte feministische Themen rund ums Thema Gaming wieder aufzuwärmen.

2 „Gefällt mir“

Rocketbeanstv in der WASD Ausgabe 15


War der Retro Klub, um genauer zu sein.

1 „Gefällt mir“

Arno war wieder mal unterwegs. Diesmal auf der CommsWeek German in Hamburg.

Der RBTV Twitch Kanal war grade kurz in den pro 7 news zu sehen.

in welchen Kontext?

Bestimmt Halle :kappa:

Als Radikalisierungsstelle für von der Gesellschaft abgehängte junge Männer :kappa:

3 „Gefällt mir“

Also hat Viet es geschafft Ilyass Karriere zu ruinieren? :eddyclown:

Jop weil Twitch und co nach Seehofer ja besser überwacht werden sollen

Und davor war Uke in der Aldiwerbung zu sehen.

RBTV unterwandert langsam die großen Medien :grin:

1 „Gefällt mir“

Dieses Zelda-LP macht mich unfassbar aggressiv! Nach jeder Runde PUPG gehe ich erstmal Leute mit Bratpfannen verprügeln. Und dieses RoE erst! :beanrage:

9 „Gefällt mir“

Rennst du durch die Nachbarschaft und schlägst Büsche mit einem Schwert und wirfst Hühner?

Und animiert es dich dazu unbedingt Brite zu werden, weil du so gern mit einem Bogen schießt?

I know ur feels!

Warum kappa?

Meine Nachbarn sagen ich sei verrückt und holen wegen Ruhestörung die Polizei. Aber wissen die eigentlich, wie schwer es ist genug Stein für ne Burg abzubauen? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Das wird wohl genauso gut funktionieren wie alle anderen Annäherungs- und Analyseversuche der Politik bezüglich den neuen Medien. Solange an deren Ende niemand sitzt, der überhaupt versteht was dieses Twitch ist, ist das alles reines Wunschdenken.