Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Hier ist der Beitrag

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade das neue Video von Luc von Nerdfactory gesehen und ich habe Gunnars gesicht gesechen und ich wollte euch Fragen wo ihr auch Gunnar seht.

Hier ist das besagte Video:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein halt ein Stockfoto. Man kann das für alles verwenden. Gunnar war schon einiges. Komische ist das ich das Foto von Gunnar gar nicht auf Google finde.

Für Zapp hat er aus dem Material auch einen Beitrag gemacht (den ich gelungener als die STRG_F-Variante finde).

Das Foto wo Gunnar drauf ist, ist übrigens noch auf pixabay zu sehen.
https://pixabay.com/de/photos/mann-kaffee-menschen-tee-person-3803551/

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an STRG+F und Gunnar für die goldene Kamera.

12 „Gefällt mir“

Jetzt hat zumindest eine Bohne das Ding gewonnen

2 „Gefällt mir“

Schon das neuste Projekt von Hauke mitbekommen?

3 „Gefällt mir“

Cool endlich mal wieder eine sinnvolle Anwendung für Alexa.

1 „Gefällt mir“

Ok, Kontrovers, aber bear with me, es lohnt sich! Im CJ (nicht abbrechen, weiter lesen!) hat ein User einen Haufen Donnie MoinMoins als “Kollage” zusammengeschnitten und lässt sie gleichzeitig laufen.

Es ist Kunst, es ist Wahnsinn, es ist Freude, es ist Meeresrauschen, es ist … ALLES.

Hier der Beitrag:

Und hier der direkte Link zum Video, wer nicht dort vorbei schauen will.

8 „Gefällt mir“

Das ist echt bekloppt… und gut! :smiley:

Wurde gelöscht. Warum ist unbekannt. Vielleicht irgendwelches Urheberrecht.

Kennt das noch wer?


YouTuber ist [|Fearlock|] es ist ungelistet. Wie ich darauf gekommen bin durch den hashtag #rbtv auf Twitter.

Du musst nicht alles posten was auf Twitter irgendein Bob schreibt :sweat_smile:
Dachte hier gehts um Projekte etc und wie du selbst schriebst, es ist alt und bei weitem kein Projekt sondern ein Gag (mittlerweile recht ausgelutscht)

5 „Gefällt mir“

Der Donnie zieht seine Let’s Play Karriere ja richtig professionell auf. :fuerdaswasesseinwill:

image

4 „Gefällt mir“

Oh man ich vermisse Donnie so mega es fehlt mir seine Verrücktheit. Classic Donnie vorallem bei Werwolf fehlt er mir

2 „Gefällt mir“

Folg ihm auf Instagram. Da bekommst Du genug Content von ihm. Richtige Donnung.

1 „Gefällt mir“

MIT MIR, DONNIE

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hier der Link zum VoD:

1 „Gefällt mir“