Forum • Rocket Beans TV

Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Wer hat eigentlich diese Schilder geschrieben? Die wirken ja teilweise wie eine Parodie.

Aber mein Favorit ist dieses:
image
image

Welches Zitat von Scholz war denn Auslöser?
Außerdem ist Edes Tweet der Einzige von den dreien, der nicht geliked wurde :smile:

Ich danke @FridayForFuture, dass durch die ihre #Demos endlich einiges auf den Weg gebracht werden konnte, was notwendig war, um den von Menschen gemachten #Klimawandel aufzuhalten.

2 Like

Böhmermann steckt hinter Greta Thunberg! :scream:

Oder sie reißt sich eines Tages die Maske vom Gesicht und darunter steckt Hape Kerkeling. :thinking:

1 Like

Ich habe kein gutes Gefühl bei ihr. Sie ist die Art Person, denen “Unfälle” passieren.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

@Simonster , du hast einen sehr guten Musikgeschmack.

oder was meint Ihr?

1 Like

Gut gefunden, hmm. :man_shrugging:t2: Aber immer gerne. :upside_down_face:

3 Like

Soundmäßig könnte das auch ein RBTV Song mit Hannes oder Tim sein :smile:

Der Vortrag von der Tincon zu Made in Japan von Ilyass ist jetzt auch auf YouTube: https://youtu.be/5g3YFdiVpzo

1 Like

Am 2.11.2019 wird in Berlin der Figuya. com Store veröffentlicht
Viet ist mit Jolina dabei. Es ist außerhalb von RBTV bedeutet der Podcast Nani?! ist vor Ort.
Quelle: https://www.facebook.com/events/oranienburger-straße-13-10178-berlin-deutschland/eröffnungsfeier-des-figuyacom-store/715478255526908/

Jede PR ist gute PR sagt man oder?:sweat_smile:

Ich kann mich nicht erinnern das sowas hier im Forum gesagt wurde. Hab ich das verpasst?

1 Like

Kann mich nur an die Kritik an ihr als Person erinnern, das sie halt sehr unsympatisch in Film Fights rüberkam. Ka wie das dann bei Reddit aussah. Bei Twitter hatte sie glaube auch gegwenwind gekriegt.

Kann mich auch an nix erinnern. Was auch immer sie da wieder meint

Muss ja nicht hier sein. Sie meint vermutlich den RB Circlejerk und diverse Twitterthreads

Führte ja schlielich sogar zur schließung des circlejerks 2.0 und eröffnung des circlejerks 3.0

Dass sie nicht gerade beliebt bei allen war hab ich auch noch im Kopf. Wäre vielleicht bezüglich Rufschädigung für RBTV relevant, @illezziracul @Grziwatzki

Reddit ist ja nicht das offizielle Forum und RBTV kann dort auch nicht aufräumen soweit ich weiß und Twitter ist Twitter. Aber ich bezweifle dass die Mods sowas stehen lassen oder durchgehen lassen würden was sie da sagt.

@bitcoinfury
Das wäre erst recht kein RBTV Forum. ^^

1 Like

Sie sagte ja nix vom offiziellen forum? Das hast du hinein interpretiert

1 Like

Ich würd Reddit jetzt nicht als Forum bezeichnen.

1 Like