Forum • Rocket Beans TV

Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Hier könnt ihr euch austauschen über ehemalige RBTV-Mitarbeiter, die weiter fleißig für Diskussionstoff sorgen.

2 Like

Finde ich nun irgendwie nicht, nur weil er nun einmal zu Besuch war. :smile: Mag ja sein, dass eben immer mal wieder jemand auch vom NMR dabei ist oder RBTV-Fans versucht haben, dass Böhmermann mal hier Roller Coaster spielen könnte…

2 Like

Gab nix Neues. Es wurde fast nur über Irland gequatscht und ein klein wenig über seinen Podcast. :man_shrugging:

2 Like

Die Interviews bei Böhmermann sind auch generell eher schwach :smile:

3 Like

Wenn sie heute Abend mit Gästeliste Geisterbahn die große Jubiläumssendung in Köln hatten, war es halt easy als Gast vorbeizukommen.

Das ist aber ja bei Late Night immer so.

Wurde zwar schon woanders gesagt aber egal. Das legendäre Team CHROLF kehrt nachstes Jahr zurück!

@FrancisYorkMorgan gefällt dies :smiley: obviously

Wer den legendären ersten Part nicht kennt, unbedingt nachholen. Das beste was je auf Gameone.de zu sehen war.

11 Like

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Gunnar taucht bei 3:07 im neuen Walulis Video auf.

Grund: er hat für STRG_F getestet was mit seinem Foto bei Stockfootage Agenturen passiert.

Es gibt Gunnar-Socken ? XD

3 Like

Gunnar dieses Model :beangasm:

Hier ist der Beitrag

3 Like

Ich habe gerade das neue Video von Luc von Nerdfactory gesehen und ich habe Gunnars gesicht gesechen und ich wollte euch Fragen wo ihr auch Gunnar seht.

Hier ist das besagte Video:

Es ist ein halt ein Stockfoto. Man kann das für alles verwenden. Gunnar war schon einiges. Komische ist das ich das Foto von Gunnar gar nicht auf Google finde.

Für Zapp hat er aus dem Material auch einen Beitrag gemacht (den ich gelungener als die STRG_F-Variante finde).

Das Foto wo Gunnar drauf ist, ist übrigens noch auf pixabay zu sehen.
https://pixabay.com/de/photos/mann-kaffee-menschen-tee-person-3803551/

Glückwunsch an STRG+F und Gunnar für die goldene Kamera.

11 Like

Jetzt hat zumindest eine Bohne das Ding gewonnen

2 Like

Schon das neuste Projekt von Hauke mitbekommen?

2 Like

Cool endlich mal wieder eine sinnvolle Anwendung für Alexa.