Forum • Rocket Beans TV

Allgemeine Erwähnungen von RBTV

nintendo-connect berichtet über das Review von Gregor & Ilyass beim Preview Talk zu The Legend of Zelda: Link’s Awakening Demo.

Passt hier auch gut rein. Ordentliche RBTV name-dropping bei der neusten Folge Neo Magazin mit :donnie: als Gast:

1 Like

Und warum hatte donnie den smiley buzzer ding in der vorschau?

Hat der gast im online teaser immer weil emojies im Internet cool sind.

Ah ok… bin nicht so drinnen im hippen spartenprogramm.

Aber drückt da nicht immer den weinenden lachsmiley? Man mcöchte ja zuerstmal nicht böhmermann blöd dastehen lassen und außerdem will man die zuseher ja auch nicht abschrecken, wenn man sagt die folge war kacke in der ich vorkomme?

Diesen musikalischen Auftritt von Florentin habe ich durch Zufall gefunden: :joy_cat:

Mir ist bewusst, es passt nicht ganz hier rein, da Florentin hoffentlich noch lange bei RBTV aktiv sein wird. Falls es einen passenderen Thread gibt, bitte verschieben.

1 Like

Hier würde das dann wohl besser hinpassen:

1 Like

Hier mal eine Auflistung von Florentins Greatest Hits :beankiss:



[Edit der Moderation: Mitsingsauselink entfernt]

4 Like

Der letzte hätte nicht sein müssen :nauseated_face:

1 Like

Aber das ist nach David Hasselhoffs “Looking For Freedom” die größte Ode gegen Krieg :beankiss:

“Hand an den Speer aber, nicht für Krieg” :donnie:

Da hätte ich lieber krieg

Warum genau eigentlich? Also rein aus Interesse gefragt. Dass die Bohnen das nicht hochladen können, aufgrund gewisser Risiken der GEMA ist vollkommen logisch. Aber was ist das Problem daran, den Reupload eines Fans hier zu verlinken? Es gibt ja auch genug Verlinkungen hier im Forum von anderen echten Musikstücken oder irgendwelchen Covern.

5 Like

Vor allem weiß ich noch genau wie Andreas in der Show sagte:

“Wir dürfen es nicht als VOD hochladen,
aber wir werden auch nicht gegen euch vorgehen wenn ihr es hochladet” :beansad:

1 Like

Vorallem haftet man ja nicht mehr für hyperlinks an andere homepages wie youtube oder so selbst

1 Like

Das Marder Ding kannte ich noch nicht. Aber danke für den Sommerohrwurm

1 Like

Das Original ist auch ein echter Ohrwurm. Ich glaube, das war sogar Florentins erster Beitrag fürs Neo Magazin.

6 Like

Das ist aber auch typisch Florentin. Einfach mal ohne Kontext irgendwelche Tiere bashen. Aber der Text ist schon verdammt geil. :smiley:

Tinis Tier 2019 ist wohl die Kängururatte,

Edit 09.09.2019
Eine Folge fand ich noch von RETROtastisch diesmal mit Simon.

1 Like

Schade eigentlich, dass das nicht beantwortet wird.

1 Like

Naja, kannst du dir doch denken. Um mögliche forderungen von rechteinhabern möglichst weit von sich zu schieben