Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Um diesen Thread zu entlasten und wieder mehr zu fokussieren, hier ein Sammelthread für Erwähnungen, Hinweise und Links, wenn Leute von RBTV irgendwo außerhalb des RBTV-Kosmos auftreten oder auftauchen.
Aber bitte nicht jede Verwendung dieses einen Florentin-Gifs.

12 „Gefällt mir“

30 „Gefällt mir“

Hahaha…geil. :smile:

„Was soll an einem Auto denn brennen?!? Das besteht aus STAHL!“ :florentin:

2 „Gefällt mir“

Der Thread hat sich ja jetzt schon gelohnt. :nicenstein:

https://www.facebook.com/AutobahnPoliceSimulator/posts/1947843058818728

https://de-de.facebook.com/AutobahnPoliceSimulator/posts/1959007661035601

3 „Gefällt mir“

Florentin wird in einem Film namens der Nesthocker mitspielen Regie führt Franziska Meyer Price. Er spielt dort Hendrik einen Nesthocker. Mehr zur Story im Link
https://www.moviepilot.de/movies/der-nesthocker

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich finde es durchaus erwähnenswert, wie stark Eddy seit July auf Twitter abgeht

Ede wird noch zum richtigen Twitter-Star, wenn es so weitergeht in diesem Jahr

4 „Gefällt mir“

und den flori :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Drogen? Endlich geht es mal richtig ab!

4 „Gefällt mir“

Lars mit der Stimme kann ich nicht ernst nehmen xd

1 „Gefällt mir“

ja,die ist wie als wenn ein erwachsener mit einem kind oder einem hund oder so redet xD

1 „Gefällt mir“

Lars erinnert mich da irgendwie an Mud aus Gothic 1.

1 „Gefällt mir“

Schaut mal wen ich grade in Lommbock gesehen hab :open_mouth:
:gunnar:


bei Minute 41 ca.

7 „Gefällt mir“

Wird Zeit das ich mir den Film auch mal gebe

1 „Gefällt mir“

Auf IMDb steht das Gunnar bei Lommbock (2017) einen Party Gast spielte.
Oh der Daniel ist auch dabei :astonished:

Daniel Schröckert Party Guest.

Auch Daniel spielt da eine Party Gast. @Zitronennuss hast du auch Daniel entdeckt :wink:

Edit: Florentin und Gunnar werden auch in einen Kurzfilm mitspielen. Gunnar spielt da neben einen Drogendealer :grin: Axel Wegener und Florentin heißt Herr Parisi :joy:

Cast im Link:

Ne Schröck hab ich jetzt nicht gesehen. Gunnars zauberhaftes Lächeln sticht aber auch heraus.

1 „Gefällt mir“

Gibt auch ein Kino + Spezial von 28.01.2017 zu Lommbock auf YouTube wo man Daniel bei den Dreharbeiten sieht und im Film und Gunnar. Daniel hat auch Darsteller interviewt.

Ich hau das mal hier rein, da es sich hierbei ja mehr um ein Bericht über Andy als über RBTV an sich handelt. :grin:
https://www.focus.de/regional/events/andy-strauss-in-bochum-weitere-konzerte-andy-strauss_id_8230520.html

2 „Gefällt mir“

In diesen Best of 2017 Video von Behaid sieht man wie David Simon eine Ohrfeige verpasst, etwas vom Chatduell und der NDA Folge wo er jeweils dabei war. Rocket Beans TV selbst wird nicht erwähnt

3 „Gefällt mir“