Forum • Rocket Beans TV

JAN KÖPPEN fordert JOKO WINTERSCHEIDT offiziell zu FIFA-BEEF auf RBTV heraus

Auch wenn mir Fifa komplett am Poppes vorbei geht, würde ich das auf jeden Fall schauen. Und das sogar eher wegen Jan als wegen Joko. Wäre auf jeden Fall gespannt was die Bohnen draus machen.

1 „Gefällt mir“

Aber Game Two gehört zu Funk als auch zu RBTV

1 „Gefällt mir“

Nun gut, aber damit hätte ein Fifatunier/-tag/-format wenig zu tun.

Er hat aber auch viel mit den Jungs von WWW gemacht bevor sie bei Funk waren. Ich glaube, sie waren sogar mal bei Circus Halligalli zu Gast.
Freue mich auf jeden Fall sehr über die Entwicklung, kann mir das Ganze sehr gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

ich befürchte mal, dass daraus nichts mehr wird :beanfeels:

EA war wohl nicht bereit, genug reinzubuttern. :innocent:

Warum nicht? Jan ist doch nächste Woche im Haus https://twitter.com/boschmann/status/951680140047716352

2 „Gefällt mir“

Da muss mal von Lars nach gehakt werden beim Chat Duell. @Marah

Wie kann das denn sein? Die Community hat das 5 Stunden Event doch schon perfekt durchgeplant!

7 „Gefällt mir“

FTFY :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Es gibt Neuigkeiten. Ich packe mal den ganzen Verlauf hier rein:





33 „Gefällt mir“

Hui, sowas liest man gerne :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dass Klaas auch kommen wird, überrascht mich schon. Das dauert natürlich alles noch eine Weile, aber ich freue mich darauf!

Übrigens hat Jeannine Michaelsen, die Moderatorin vieler J&K-Shows, den Bohnen per Twitter ebenfalls zum Geburtstag gratuliert.

3 „Gefällt mir“

Sie ist ja auch mittlerweile schon fast Freundin des Hauses. War doch schon bei Final Table und ich glaube auch mal bei Bohn Jour.

3 „Gefällt mir“

„Ey du bist schon fast mein Freund“ :smiley:
Ich würde sie einfach dazuzählen.

2 „Gefällt mir“

An Bohn Jour kann ich mich diesbezüglich gar nicht erinnern, Final Table gucke ich nicht.
Danke für den Hinweis!

Wer noch keine Chatduell Antwort war, ist noch nicht im Bohnenuniversum angekommen :kappa::beanjoy:

Ab dem zweiten Besuch gehört man offiziell dazu.

3 „Gefällt mir“

Doch müsste bei Bohn Jour gewesen sein. Sie waren da auf dem St. Martinsumzug bzw. Haben einen gemacht.

2 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Erwähnenswertes und Neues aus dem RBTV-Umfeld