JAN KÖPPEN fordert JOKO WINTERSCHEIDT offiziell zu FIFA-BEEF auf RBTV heraus

43 „Gefällt mir“

Ich würd’s gucken!

14 „Gefällt mir“

Bring it!

1 „Gefällt mir“

könnte mir gefallen + schmecken

25 „Gefällt mir“

Fände ich echt :nicenstein:, aber wie realistisch ist es, Fifa 95 bis 17 hintereinander zum laufen zu bringen? Da darf live nichts schief gehen…

Bitte macht das klar! das wäre der Oberhammer!

Wens klappt wirt hoffentlich die statistik so aus sehen.

Live zuchauer vorher ca 6k.
Live zuschauer nacher ca 38k. :smiley:

Aber ma im ernst Pr technich wäre das echt super für Rbtv, vielleicht kann man durch so ein match nen paar neue fans dazu gewinnen.

Vor allem weil rbtv wohl immernoch in ne blase feststeckt. Hoffentlich schrecken dann die insider gags die leute auch nicht ab zu bleiben.

9 „Gefällt mir“

Dann holt man noch Gronkh dazu und zerstört das Internet! :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

ob der so viele fifa fans mitbringt?

Er zockt es auf seinem Kanal zumindest auch. Oder man macht es mit den Freekickerz die kennt man schon und es passt thematisch

ja aber niemand guckt bei gronkh fifa wegen fifa, sondern alle gucken wegen gronkh ^^ das ist bei ihm so ein projekt wie der ADAC Simulator. das sieht ja hoffentlich auch niemand wegen dem spiel ansich ^^

1 „Gefällt mir“

Klingt nach Team Limited

2 „Gefällt mir“

Willkommen bei RBTV! :donnie:

3 „Gefällt mir“

ach der jan das ischn guda :donnie:

2 „Gefällt mir“

#FreunddesHauses

2 „Gefällt mir“

Freund des Klauses

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

geil, hab ich bock drauf!

Klaas als Kommentator - in diesem Sinne, Gut Kick!

3 „Gefällt mir“

Hat der Jan wieder mal einen feuchten Traum gehabt? :smiley:

Joko hat reagiert

15 „Gefällt mir“