Das ist aber kein Bericht über RBTV. “RBTV” also Gregor, wurde einfach nur zitiert.
Jeden hier! Dich, mich, die Bohnen, das gesamte Forum, den Hund im Haus gegenüber und vier random Dudes aus der U-Bahn
Ich kann mir das Interview schon vorstellen:
King Hannes, sie haben ja den wissenschaftlich erwiesenen längsten Schlong aller Zeiten. Wie geil fühlen Sie sich gerade und kann man das irgenwie steigern?
etwas mehr Kontext? Worum ging es denn bei dem Quiz? Oder sieht man da einfach nur das Bild ohne Zusammenhang?
Hier mal on Topic, ein Bericht über die Rocket Beans in einem anderen Medium.
Dazu ein witziger Kommentar in den Kommentaren unter dem guten Bericht
Sorry, aber Gelaber über Fußball interessiert mich nicht die „Bohne“!
Wow, den Spruch habe ich ja noch NIE gehört.
Wegen Bohne und das sind ja die Beans. Störend ist das im Bericht Rocket Beans wieder zusammengeschrieben wurde.
Krass
Muss mir de Folge später unbedingt noch ansehen, danke für den Link!
Arno Heinisch im Interview bei futurebiz, neben Fragen zu Online-Werbung und Werbekooperationen wird im ersten Drittel der vergangene weg und bei der letzten Frage der zukünftige Weg von RBTV beleuchtet:
“Verrate uns zum Abschluss doch, wohin die Reise von Rocket Beans TV noch gehen soll. Vielleicht kannst Du uns auch einen kurzen Einblick geben, welche Projekte bei euch aktuell so anstehen und was wir uns auf jeden Fall ansehen sollten?”
“Arno Heinisch: Unser aktuell größtes Projekt – neben der fortdauernden Weiterentwicklung unseres Programms – ist in unserem Digitalteam angesiedelt. Im Sommer launchen wir unsere neue Website, was einen Meilenstein für uns darstellt. Es wird dort eine zeitgemäße und vom User individualisierbare Mediathek geben. Außerdem werden wir nach und nach mehr interaktive Features veröffentlichen, die es für die Zuschauer attraktiv machen wird, den Stream direkt auf rocketbeans zu schauen. Das solltet ihr euch nach Launch auf jeden Fall ansehen!”
Passend zur E3 oder Beanscom mit der neuen Seite starten
Arno im Gespräch wegen OMR 18
“Für mehr Influencer Marketing & Branded Content mit Leidenschaft”
Hm.
Das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Das Format “PocketBeans” zeigt imho sehr gut, wohin die Reise gehen kann, damit diese sich für den Sender und den Zuschauer angenehm gestaltet.
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Im Artikel klang es jetzt aber nicht so schlecht. Weniger nach „wir wollen mehr Influencer Marketing“ sondern mehr nach „wenn Marketing, dann mit Leidenschaft“.
Ich habe den Post aus dem “Erwähnenswertes aus dem RBTV-Umfeld”-Thread mal hier reingeschoben. Wurde ja eh nochmal aufgegriffen und gerade wenn ein Artikel bzw. Interview wirklich mal ordentlich Inhalt zu RBTV hat, sollte das schon hier rein. Der andere Thread ist ja dazu da, einfach für Kleinigkeiten und bloße Erwähnungen/Auftritte diesen Thread hier zu entlasten. Wäre schon ironisch, wenn sich das wieder umkehrt.