Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Wow, den Spruch habe ich ja noch NIE gehört.

5 „Gefällt mir“

Wegen Bohne und das sind ja die Beans. Störend ist das im Bericht Rocket Beans wieder zusammengeschrieben wurde.

Krass :open_mouth:

12 „Gefällt mir“

Muss mir de Folge später unbedingt noch ansehen, danke für den Link!

Wenn @DennisH wieder sieht, dass Rocket Beans zusammengeschrieben wurde. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Arno Heinisch im Interview bei futurebiz, neben Fragen zu Online-Werbung und Werbekooperationen wird im ersten Drittel der vergangene weg und bei der letzten Frage der zukünftige Weg von RBTV beleuchtet:

“Verrate uns zum Abschluss doch, wohin die Reise von Rocket Beans TV noch gehen soll. Vielleicht kannst Du uns auch einen kurzen Einblick geben, welche Projekte bei euch aktuell so anstehen und was wir uns auf jeden Fall ansehen sollten?”

“Arno Heinisch: Unser aktuell größtes Projekt – neben der fortdauernden Weiterentwicklung unseres Programms – ist in unserem Digitalteam angesiedelt. Im Sommer launchen wir unsere neue Website, was einen Meilenstein für uns darstellt. Es wird dort eine zeitgemäße und vom User individualisierbare Mediathek geben. Außerdem werden wir nach und nach mehr interaktive Features veröffentlichen, die es für die Zuschauer attraktiv machen wird, den Stream direkt auf rocketbeans zu schauen. Das solltet ihr euch nach Launch auf jeden Fall ansehen!”

16 „Gefällt mir“

Passend zur E3 oder Beanscom mit der neuen Seite starten :supa:

Arno im Gespräch wegen OMR 18

“Für mehr Influencer Marketing & Branded Content mit Leidenschaft”

Hm.

1 „Gefällt mir“

Das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Das Format “PocketBeans” zeigt imho sehr gut, wohin die Reise gehen kann, damit diese sich für den Sender und den Zuschauer angenehm gestaltet.

7 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch gerade gedacht. :confused: Im Artikel klang es jetzt aber nicht so schlecht. Weniger nach „wir wollen mehr Influencer Marketing“ sondern mehr nach „wenn Marketing, dann mit Leidenschaft“.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Post aus dem “Erwähnenswertes aus dem RBTV-Umfeld”-Thread mal hier reingeschoben. Wurde ja eh nochmal aufgegriffen und gerade wenn ein Artikel bzw. Interview wirklich mal ordentlich Inhalt zu RBTV hat, sollte das schon hier rein. Der andere Thread ist ja dazu da, einfach für Kleinigkeiten und bloße Erwähnungen/Auftritte diesen Thread hier zu entlasten. Wäre schon ironisch, wenn sich das wieder umkehrt.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja was mit

werden wir …mehr interaktive Features veröffentlichen, die es für die Zuschauer attraktiv machen wird, den Stream direkt auf rocketbeans zu schauen.

gemeint ist. Eine Abstimmung als DAS interaktive Feature ist ja jetzt schon über den Chat möglich. Das wird auch sicherlich auch so beibehalten auf YT und Twitch, auch mit neuer website, in den Formaten wie Chat Duell. Auf der rocketbeans-Website wird dann sehr wahrscheinlich eine handhabbare Lösung via Abstimmungstool integriert. Aber das wäre ja dasselbe , nur vereinfacht.

Vielleicht den dann sehr oft zur Verfügung stehenden Multistream den man über die Website wird sehen können? Wobei, wäre dies ein “interaktives Feature”?
Sonst noch Ideen?

1 „Gefällt mir“

Es wird einen Knopf auf der Webseite geben, mit dem Zuschauer Tröten und Explosionen in Live-Sendungen triggern können. :kappa:

15 „Gefällt mir“

Ich würde auch Verflixxte Klixx dazu zählen, bei dem man halt mittippen kann über ein Webinterface, nur wird das dann bestimmt besser integriert. Ich habe keine Ahnung, was es so alles wird, aber ich könnte mir auch sowas integriert vorstellen, wie es z.B. schon @501.legion mit dem Chat-Bot gemacht hat. Da gabs z.B. Wetten bei Team Limited, ob sie gewinnen und wie hoch, zumindest etwas in der Richtung. Und dann gabs auch eine Punkteliste auf seiner Seite.

Ich frage mich ja ob man mit der neuen Webseite auch irgendwas in Richtung Apps für Smart Devices machen wird.

keine Ahnung obs schon gepostet wurde, habe nun beim schnellen überfliegen nichts gesehen aber sehr schöner Artikel von Yahoo zu Bohndesliga

4 „Gefällt mir“

Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Zumindest bei SmartTVs ist es ja so, dass man fast für jedes Gerät ne eigene Version der Software backen muss. Evtl. wirds was für AppleTV geben und … noch irgendwas - das dürfte aber das höchste der Gefühle sein, solange die ach so “smarten” Hersteller der Geräte alle ihre eigene Suppe kochen.

1 „Gefällt mir“

Ungefähr vor einer Stunde schon Mal gepostet worden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ja, vor knapp einer Stunde ca. 15 Posts über dir. Aber kann man sicher auch ein zweites mal drauf hinweisen. :wink:

1 „Gefällt mir“