Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Pass halt auf, dass das nicht unprofessionell rüber kommt :smiley:

7 „Gefällt mir“

Cool. Sag Mal, hast du einen Link zu diesen Studienergebnissen? Würde mich interessieren.

Edit: die hier?
http://www.splendid-research.com/ueber-uns/presse/item/studie-trendmedium-podcast.html

Es ist wunderschön :beanfeels:

Ich hatte diese Woche für die Redaktionskonferenz kein eigenes Thema vorbereitet. Strafe darauf: Ein Talk über Tierpenise (Penen?) machen. Wurde schon mehr als ein Mal von den anderen gemacht. Also gibt es schon so eine Grenze, die zweit, dass ich sehr weit gehen darf. Ich wollte dann den Talk freiwillig machen, doch die haben es mir nicht erlaubt

@Nano Jap, die.

Das wäre doch die Gelegenheit gewesen über Deans rote Rakete zu berichten! :dean:

6 „Gefällt mir“

Du hast mir gerade die Augen geöffnet. Ich hatte das null auf dem Schirm. Jetzt bereue ich es noch mehr, dass ich es nicht machen durfte :colinmcrage:

oder Hannes als Gast einzuladen als Penisexperte

1 „Gefällt mir“

Wen versuchst du hier eigentlich zu verarschen?

1 „Gefällt mir“

Gregor wurde auch auf Gematsu zitiert.

Die Gamestar News Redaktion schläft scheinbar noch…

2 „Gefällt mir“

Gehört aber irgendwie auch nicht in diesen Thread.

Für mich gehört Gregs Kanal zu RBTV.

Das ist aber kein Bericht über RBTV. “RBTV” also Gregor, wurde einfach nur zitiert.

2 „Gefällt mir“

Jeden hier! Dich, mich, die Bohnen, das gesamte Forum, den Hund im Haus gegenüber und vier random Dudes aus der U-Bahn :wink:

Ich kann mir das Interview schon vorstellen:
King Hannes, sie haben ja den wissenschaftlich erwiesenen längsten Schlong aller Zeiten. Wie geil fühlen Sie sich gerade und kann man das irgenwie steigern?

Gerade bei bento gefunden (ist kein Bericht, aber ich weiß nicht wo das sonst hin sollte):

etwas mehr Kontext? :smiley: Worum ging es denn bei dem Quiz? Oder sieht man da einfach nur das Bild ohne Zusammenhang?

2 „Gefällt mir“

Hier mal on Topic, ein Bericht über die Rocket Beans in einem anderen Medium.

17 „Gefällt mir“

Dazu ein witziger Kommentar in den Kommentaren unter dem guten Bericht

Sorry, aber Gelaber über Fußball interessiert mich nicht die „Bohne“!

:joy:

1 „Gefällt mir“