Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Du meinst also deine Frau hat so hohe laufende Kosten?

1 „Gefällt mir“

Zuerst rege ich mich auf, benehme mich wie der letzte Volldepp, entschuldige mich dann 100 mal und fühle mich schlecht. Eine Woche später stelle ich den Zustand dann selbst her, weil ich es einfach nicht hinbekomme :pleading_face:

Ich hasse mich einfach dafür, dass ich das nicht hinbekomme! :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Vorsicht! :beansweat:

Gurken waren keine dabei :eddy:

1 „Gefällt mir“

Fein. :hugs: pat pat

Gut, es ist Freitag, die Maschine läuft, die Arbeit ist angenehm, 13 Uhr Feierabend. :hugs:

Und selbst?

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein schlechter Mensch, aber ein guter Spammer. Neuen Thread gesehen und folgendes gelesen:

Wollte schon loslegen!

Triggered%202

5 „Gefällt mir“

:hugs:
Du schaffst das schon (was auch immer es ist).

3 „Gefällt mir“

2 Lebens Versicherung für die Hauskredite
die Hauskredite selber
3 Private Krankenversicherungen (verschiedene leistungen)
1 private Lebensversicherung
arbeits Unfähigkeit Versicherung
auto kredit
2 ebikes leasing
bausparkasse
telekom
kreditkarte
stadtabgaben
haftpflicht
etc…pp ^^

1 „Gefällt mir“

Noch ein Kaffee oder Dusche? :thinking:

Ich glaub es wird erstmal nochn Kaffee…

warum nicht Kaffee unter der Dusche ?

Kann man machen. schmeckt dann aber scheisse. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es mir soooo wünschen. Ich merke nur je länger es geht, desto mehr Kraft kostet es. Ich würde einfach gerne mal wieder eine Woche haben in der das nicht hochkommt und mir einen oder mehrere Tage komplett versaut :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin müde, aber das ist ja ein Dauerzustand bei mir :simonhahaa:
Freitag find ich auch immer super :supa:
Hoffentlich kann ich einigermaßen pünktlich nach Hause heute.

Hast du ne Idee, was ich heut Abend kochen könnte? :thinking: Bin momentan in einer unkreativen Kochphase :unamused:

5 „Gefällt mir“

Mach ich auch ständig, bist also nicht alleine.
Fühl dich gedrückt Maltilein. :hugs: :herz::lovenado:

2 „Gefällt mir“

Kaffee unter der Dusche :wtf: Hast du keinen Anstand?
Beim duschen hat man gefälligst ein Duschbier zu trinken. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich mach das tatsächlich ab und zu :smile:
Stell den um die Ecke auf die Waschmaschine

Einfach weiter machen. Irgendwann klappt das schon!
Nur Mut, du schaffst das :hugs:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, was hast du als letztes gegessen?

Ofengemüse :thinking:
Wenn möglich auch was ohne Fleisch.

1 „Gefällt mir“

Erwachsen sein ist sooo toll :slight_smile:

2 „Gefällt mir“