Forum • Rocket Beans TV

Allgemeine Erwähnungen von RBTV

Tinis Tier 2019 ist wohl die Kängururatte,

Edit 09.09.2019
Eine Folge fand ich noch von RETROtastisch diesmal mit Simon.

1 Like

Schade eigentlich, dass das nicht beantwortet wird.

1 Like

Naja, kannst du dir doch denken. Um mögliche forderungen von rechteinhabern möglichst weit von sich zu schieben

1234

Ja dennoch könnte man denken, dass ein Rocketbeans eigenproduziertes „nicht vod legales format“ über forum.rocketbeans.tv erreichen zu können gefährlicher ist ist musikstücke die nichts mit dne bohnen zu tun haben im bohndesvision song contest thread zu finden.

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Ex-Bohnen - News, Projekte & Co von ehemaligen RBTV-Mitarbeitern

Ingo ist zur Zeit “Bernd aus dem Edeka” in der Radio Werbung, und geht mir massiv auf den Sack! :colinmcrage:
Aber ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und muss kein Mainstream Radio mehr hören. :hugs:

2 Like

Wir sprechen zu dem Thema nochmal, um da zu einer verbindlichen Richtlinie zu kommen. Es sollte uns keine Probleme machen, wenn es um eine bloße Verlinkung geht. Sicher wissen wir das aber erst, nachdem wir die rechtliche Lage einmal intern durchgesprochen haben.

3 Like

Seepavillon

Hoffe da kommt noch mehr an Infos. Vielleicht tweetet Arno auch wieder mehr Infos darüber. Ich bleib dran.

Es sieht ein wenig so aus als würde da Anton Hofreiter sitzen :grin:
Und das bei dem Vortrags-Titel :nun:

Krogi ist bald Teil der XRC19-Jury

nextreality.hamburg

Viele von euch kennen @michael_krogmann sicherlich als Teil von @rocketbeans.tv , wo er als #Newshost für @gametwo_official wöchentlich Neues aus der Videospiele-Welt präsentiert und alle zwei Wochen das VR-Magazin #RealityBytes moderiert. Für uns wird sich Krogi bald als Teil der #XRC19-Jury durch die verschiedenen VR-Einreichungen testen - wir sind gespannt auf sein Urteil! :robot:

2 Like
2 Like

Werbung mit Budimon

10 Like

What? :dizzy_face::flushed::grinning:

RIP Budi :beanfeels:

Eddy der alte Umweltaktivist :smile:

7 Like

Der hat wohl das Tunagate Video damals nicht gesehen :smiley:

Kann Eddy sich ja freuen. Dann zählt er nun bis zum nächsten Tweet/Joke, wo Leute steil gehen und ihn teeren und federn wollen, zu den beliebteren Twitterer. :smirk:

1 Like

Danke an @Simonster
Für die Info das es da noch was gibt.
#Werbung

10 Like

Ey die Spots sind echt so super. :smiley:

2 Like