Forum • Rocket Beans TV

Donnie - Time to say goodbye

Am 5.9.19 wird die 100. Folge von “Gästeliste Geisterbahn” in Köln aufgezeichnet. Ich denke also eher, dass es um den Podcast gehen wird.

Dann hätte man auch direkt alle 3 einladen können, oder nicht? Zumal Nilz ja noch ne ecke prominenter ist

Donnie hat mich neuerdings bei Twitter blockiert. Kann man nichts machen. :roll_eyes:

1 Like

Wie kommt das?

Keine Ahnung ? Hatte ihn eigentlich nur bei den MoinMoins angeschrieben. Und 2 mal wegen einer bestimmter Werbungen und wollte mal seine Meinung dazu wissen. Naja so bekommt man es gedankt, wenn man regelmäßig in einer Gästeliste Geisterbahn College- Jacke rumrennt, die Podcast regelmäßig hört und bei der Live-Show dabei war.

2 Like

Donnie ist halt ein vielbeschäftigter Ship-Spotter, da bleibt keine Zeit für private Werbe-Analysen :stuck_out_tongue:
Das war auch bestimmt nicht böse gemeint, aber wer weiß, viele Nachrichten er so bekommt…
Gerade bei Twitter ist der Finger durch die allgemein vorherrschende Kultur dort bestimmt schneller im Blockieren^^

1 Like

Donnie war doch auch in der Laura Karasek-Show, die Urlaubsvertretung vom Neo Magazin, vll wird da mal was laufen :wink:

Vielleicht hat er dein Profilbild hier gesehen und Angst bekommen. :face_with_hand_over_mouth:

Da Donnie im NMR ist wird er wohl ein neues Projekt vorstellen, hat davon jemand schon was gehört?

Hoffentlich kollaboriert er mit Lena und verwirklicht endlich seine bisher beste Idee:

1 Like

:schade: Schade

1 Like

Donnie war heute im Neo Magazin Royale:

Hier noch die “Pre-Show”:

1 Like

toll, rocketbeans wird erwähnt :donnie:

Hat Böhmi nicht inzwischen selbst den Status einer Bohne? War ja auch hin und wieder Gast (gut mir fällt grad nur die legendäre Chat-Duell Folge ein).

In welcher Folge war den der Böhmi ?

1 Like

Wir haben hier einen Thread erstellt, damit nicht der Abschiedsthread für Neuigkeiten genutzt wird :slight_smile:

2 Like

Nah, er hat bestimmt nur viel um die Ohren.

Außerdem gibt es ja noch Zeit, den großen Fehler einzusehen! :upside_down_face:

Welchen großen Fehler?

Ihn zu blocken. :sweat_smile: