Forum • Rocket Beans TV

Donnie - Time to say goodbye


#1

Donnie O’Sullivan verabschiedet sich von Rocket Beans TV

Hier könnt ihr eure Gedanken zu diesem Entschluss äußern.


Die Entwicklung des Programms von RBTV
#2

für mich war es echt ein schock als ich das gerade gelesen habe. so vollkommen aus dem nichts… werde deine moinmoins und dich bei roe vermissen


#3

Mein Verlobter wird mega traurig sein wenn ers erfährt :x der hat deine MoinMoin´s übelst gefeiert! Ich wünsch dir aber ganz viel Erfolg bei deiner Selbstständigkeit!


#4

Sehr sehr traurig. In letzter Zeit hat er sehr viele Highlight-MoinMoins gemacht und nun fällt mit ihm außer Florentin auch der vorletzte feste MoinMoin-Slot weg.
Schade auch für alle RoE-Fans, damit geht dem Format denke ich einiges flöten.

Hoffe man sieht ihn trotzdem noch häufiger, denn bei Gunnar hieß es auch damals er würde immer mal wieder zu sehen sein, bis auf ein MoinMoin, Werwolf und Rülps kann ich mich aber glaube ich an nichts mehr erinnern.

Ich wünsche Donnie aber nur das Beste und hoffe, er kann seine Ziele weiter verfolgen und das machen, was ihm Spaß macht.


#5

Wirklich schade, aber so ganz weg biste ja zum Glück nicht. Bitte halte uns auf dem Laufenden, ob nach den ersten paar Monaten deine echte Haarfarbe wieder zurückkommt. :donnie:

Danke für die coole Zeit mit dir. :slight_smile:


#6

Donnie! :beanfeels:
auch hier noch mal: sehr schade, dass du RBTV verlässt.
Ich liebe deine MoinMoins und so ziemlich alles andere, was du je auf dem Sender veranstaltet hast!


#7

Sehr schade.

Du hast den Unterhaltungssendungen Bohn Jour/NDA deine ganz eigene Humorart beigesteuert, moderiertest ganz souverän das Urgestein MoinMoin, hast viele Shows unterhaltsamer gemacht (Bada Binge, Almost Plaily etc.) und hast dich auch auf das unbekannte Terrain - Videospiele gewagt und dort durchaus RBTV mitgeprägt: Das Zelda Breath of the Wild-Knallhart Durchgenommen ist eines der beständigsten des Senders gewesen (77 Folgen!) und in deinem MoinMoin war die Geburtsstunde von Rage of Empires, das sich ziemlich schnell auch durch deine Rolle zu einem Zuschauerliebling entwickeln konnte. Wohl wenige Moderatoren waren so wandelbar (von Bohndesliga, Kino+ über Final Table bis zum Nachspiel-Talk) und souverän vor der Kamera und dabei auch “herrlich schräg”.

Alles gute bei den zukünftigen Projekten und hoffentlich vielen RBTV-Besuchen.


#8

Ka. Warum aber kommt für mich jetzt nicht so unerwartet, alles gute für deinen weiteren Weg @Donnieos :slight_smile:
Jetzt hab ich immerhin n grund Gästeliste Geisterbahn zu hören :supa:


#9

waas ?! Zuerst Andy und jetz auch noch Donnsen mein Herz blutet :’( Aber immerhin bleibst du uns für Bada Binge erhalten! Und KneipenQuiz und Co wirst du dir ja sicher auch nicht entgehen lassen. :smiley: Viel Erfolg mit deiner neuerlangten Freiheit mein kleiner Adler :smile:


#10

Werden immer weniger Bohnen mit denen ich mich noch identifizieren kann. Schade und traurig. Gunnar, Andy, Flo Harten … jetzt Donnie.


#11

Warum gehen immer die besten ? :disappointed_relieved:


#12

Ayooo!! … :beanfeels:


#13

Machs gut @Donnieos und viel Spaß bei allem was so liegen geblieben ist und allem was dir sonst noch vor die Füße fällt.

Man geht ja nie so ganz und ich freu mich dass du RBTV mit einem Bein erhalten bleibst :blush:


#14

Reisende soll man nicht aufhalten. Ich finde es sehr schade das du gehst, aber ich kann es gut nachvollziehen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und mit Bada Binge gehst du uns zum Glück nicht ganz verloren. Und einmal Bohne = immer Bohne!!! :beankiss::herz:


#15

Es ist wie immer:
Anfangs nicht so richtig mit ihm warm geworden, dann irgendwann immer lieber gesehen, dann geht er weg.
DAS FINDE ICH NICHT OKAY! :beansad:


#16

Sehr schade und unerwartet. Werde Donnie in Rage of Empires sehr vermissen.

Alles gute für die Zukunft!


#17

Machs gut Donnie! War toll mit dir! Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekten. Ich hoffe doch sehr, du lässt dich ab und an bei RBTV blicken.

Was wird jetzt aus Rage of Empires? :hushed:


#18

Alles Gute für die Zukunft, Donnie!
Möge dich dein Gazellentanz häufig bei RBTV zu Besuch kommen lassen :beankiss:


#19

Wow, das ist wirklich hart zu lesen. Ich weiß noch, dass ich in der Anfangszeit Schwierigkeiten damit hatte mich mit anderen Leuten beim Sender anzufreunden, da es mir doch primär um die Ur-Bohnen ging.
Then came Donnie… Dieser Typ hat mich soooo oft zum Lachen gebracht. Ich hab sein Zelda Let’s Play durchgeschaut ohne einen negativen Kommentar, weil es mir Schnuppe war, wie verpeilt er war. Gazellentanz hat alles wieder rausgeholt.

Donnie, ich wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft. Ich kann ganz ehrlich sagen, dass du den Sender nach vorne gebracht hast mit deiner einzigartigen und liebenswürdigen Art.

Ich werde dich wirklich sehr vermissen. Ich hoffe, dass ich dich auf ner Liveshow sehen kann. Letztes Jahr hab ich dich verpasst…

Pass auf dich auf. Bist’n Guder


#20

Das ist sehr Traurig zu hören :beanfeels:
Trotzdem Wünsche ich dir Alles Gute für die Zukunft,@Donnieos :donnie: :herz: