Donnie - Time to say goodbye

Ich war gerade echt traurig als ich das hier eben gelesen habe… da geht einfach meine Lieblingsbohne :beanfeels:
Aber soweit man trotzdem noch was von dir hört, ist es zu verkraften :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich will es nicht wahr haben und hoffe irgendwie auf einen verspäteten Aprilscherz.

1 „Gefällt mir“

Danke, Donnie, für die schöne Zeit, die du uns bereit hast.
Ich schätze Dich als Menschen für deine offene und ehrliche Art sehr und wünsche Dir viel kreative Energie für deine persönlichen Projekte.
Ich werde Dich und deinen Output weiterhin verfolgen und freue mich auf die Zukunft.

Stay just as a you are - see you around! :herz:

2 „Gefällt mir“

Einmal Bohne, immer Bohne - so einfach kommst du uns nicht davon! packt ihn!!1

Spaß beiseite, Danke für viel tolle Unterhaltung und zahlreiche crazy “classic Donnie” Stories.
Alles gute für die Zukunft, bleib so wie du bist und mach dein Ding.

1 „Gefällt mir“

Hey Donnie.
Alles Gute für deine Zukunft und pass auf dich auf.
Bin ganz gespannt was wir von dir an neuen Projekten bestaunen können. Übrigens liebe ich deine Insta Stories. Mach weiter so und bleib wie du bist! Ich küsse deine Augen. ^^

1 „Gefällt mir“

Nein, ich will das nicht. Ach menno

2 „Gefällt mir“

WAS?

Aber, aber…wo krieg ich denn jetzt mein Wind Waker LP her :sob:? Und vor allem Rage…nie wieder Flonnie Power? :sob:

Mit Donnie geht echt ein guter. Wenn nicht der beste :frowning_face:

Nun bin ich traurig…

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:
Ich wünsche dir alles Gute und jeglichen Erfolg! Du hast es dir verdient
GrassSad

1 „Gefällt mir“

Da trinke ich gerade meinen Dybletea und lese, dass Donnie geht…

Jetzt denke ich an die ganze Zeit, in der ich dich für selbstverständlich wahrgenommen aber nicht minder geschätzt habe! Wie bescheuert ich die Idee fand, dir beim LKW fahren zuzuschauen und wie sehr ich es liebgewonnen habe und vermissen werde deinen schwäbischen Akzent zu hören. Deine legendären MoinMoin´s und selbstverständlich die noch grandioseren AbendAbend´s. Ich liebte es dir bei Dark Souls zuzuschauen und war hin und weg von deinen Rastafari-artigen Gesängen - so sehr, dass ich es mir immer und immer wieder angeschaut habe.

Schön dass du weiter Bada Binge machst - dennoch nur ein kleiner Wermutstrophen.

Donnie, ich wünsche dir persönlich und beruflich alles erdenklich Gute und hoffe, dass dieser Schritt deine Sehnsüchte und Träume erfüllt. Komm zurück, wenn es nicht klappt und hab immer Spaß bei dem, was du tust!

Wir werden dein Weg weiterverfolgen - mach es gut lieber Donnie <3

2 „Gefällt mir“

Ich setz mich mal in ne Ecke und wipp’ ein bisschen…

4 „Gefällt mir“

Oh man das ist echt traurig, danke für viele viele tolle Momente, du bist und bleibst n Guter!
Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, hoffe man wird dich noch oft sehen. :slight_smile:

Find ich auch sehr schade, du wirst vermisst werden!
Aber du selbst kennst dich am besten und wenn du dich in der Selbständigkeit besser aufgehoben fühlst kann ich das aus persönlichen Grunden sehr gut nachvollziehen!
Wäre schön wenn du dich für Gastauftritte mal wieder blicken lässt :slight_smile:

Seine englischsprachige moinmoin, werden mir ned fehlen :wink: Aber dennoch nur das beste für diesen Mann. Sein Link Darstellung bei gametwo war genial ^^

gg für deine Zeit hier!

gl hf für deine zukünftigen Projekte!

3 „Gefällt mir“

MoinMoin nie geschaut, RoE nur anfangs aber in fast jedem anderen Format war er ein sehr gesehener und sehr unterhaltsamer Typ. Anfangs war sein Humor over the top aber hats schnell selbst gemerkt und somit sich erstmal einklimatisiert, da gibt es welche die es nicht schafften^^
LPs machte er zwar wenige aber besonders Jedi Knight 2 war in jeder Hinsicht super, auch wenn der eigentliche Skill recht weit hinten in der Liste stand :grin:

Bleibt nur zu sagen, DANKE Donnie

Ihm ist der Fest und Flauschig Ruhm wohl zu Kopf gestiegen :smiley: Machs gut. War immer lustig mit dir.

Sehr schade! :cry:

Unvergessen bleiben mir Dinge wie “die Mutti Stulle” oder die überragenden Dark Souls Hängi Sessions😄.

Wenn das mit der Selbstständigkeit vorüber gehen sollte, komme bitte wieder zurück Donnie!:+1:

Bis dahin viel Glück und bis bald!:wave:

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe mal gerade raus wie es für mich ist: Mich hast du genervt, aber dann hast du auch immer wieder mal den UBERGag rausgehaun (neben den Witzelein) mitdem du dein rumgenerve wieder wett gemacht hast. Insofern steht es + - Null. Den Punkto Moderation hast du aber absolut sauber gemacht.

Mensch dann geht es ja vielleicht auch bei “Fussballer die den Swag aufdrehen” wieder weiter.
Schade das du gehst, insbesondere das Viererteam von RoE war mit die Einmalig.