Donnie - Time to say goodbye

Ich war anfangs auch kein riesen Donnie fan, zu dem wurde ich erst mit ROE. Ich muss echt sagen das Donnie neben Florentin, schröck und den urbeans zu meinen lieblingsbohnen gehört, was diese Nachricht leider ziemlich schwer verdaulich macht.

Donnie ist einfach so ein unglaublich witziger typ, er wird mega fehlen. :frowning: Ein trauriger Tag für RB und für die community.

1 „Gefällt mir“

OH fuck, die Euro Truck LPs fallen ja dann auch weg. Werd immer trauriger…

11 „Gefällt mir“

DAS war Donnie? :beansmirk:

Wahnsinnig schade, aber wahnsinnig verständlich. Ich hoffe auf ein paar schöne Gastauftritte und bin gespannt, wie sich die Formate MoinMoin und RoE weiterentwickeln werden.

Donnie, Dir natürlich alles Gute!

Alles Gute und viel Erfolg für deine weiteren Projekte Donnie.
Ich werde dich auf jeden Fall vermissen. Du bist ja noch bei Bada Binge, also noch nicht ganz weg. Trotzdem ist das eine traurige Nachricht.
Egal ob die Moin Moins, ROE oder die tollen Lets Plays (deine Reise durch BotW war das Beste) ich hab sie alle abgefeiert.

Ich kann mich nur bedanken. Und wer einmal eine Bohne ist, wird immer eine Bohne bleiben.
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

12 „Gefällt mir“

Halte ich für einen fake. Donnie kann doch gar nicht ohne Rikon :rikon:

7 „Gefällt mir“

oh man das ist echt schade ! :beanfeels:

Viel erfolg bei allem was du vorhast !

Donnie geht und hinterlässt leere Paletten. Sehr, sehr traurig! :frowning: Hab deinen genialen Storys gerade im LKW und am MoinMoin-Tisch immer gern zugehört. Freue mich aber auch, dass du Zeit für weitere Projekte findest und man an anderer Stelle von dir hören wird.

(und neben Bada Binge wird bestimmt auch noch das ein oder andere unverbindliche AbendAbend drin sein…) :wink:

Gute Weiterfahrt! :slight_smile:

Good Bye …!

Einer der ganz großen verlässt die Bohnen-Bühne. Donnie MoinMoin’s waren für mich immer so gut wie die großartigen MoinMoin’s von Eddy.

Funfact: das erste MoinMoin nach meinen Umzug nach UK, war Donnie’s erstes Englisch-MoinMoin. Love it!

@Donnieos ich hoffe man sieht dich dennoch öfter mal vor der RBTV-Cam.

Wie werden dich und deine Art vermissen.

1 „Gefällt mir“

Danke Donnie! :purple_heart:
Bleib stabil! Komm bald wieder vorbei.
Kuss auf die Eichel :kissing_heart:

Vielen Dank @Donnieos für die wundervolle Zeit. Du hast es geschafft mit deinem Humor und deiner unvergleichlichen Art, eine meiner Lieblingsbohnen zu werden. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und lass dich gerne öfter mal wieder blicken. Im Spam-Thread werden wir weiter deine Fahne hochhalten und fleißig weiter :donnie: :donnie: :donnie: verteilen!

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Sehr, sehr, sehr schade. Eine von meinen drei Lieblingsbohnen geht also nun, das ist echt richtig mies. Da kann man nur sagen: Bis bald!

1 „Gefällt mir“

jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für den „ich komm nochmal rein Donnie“… :beanfeels:

habe es mir schon gedacht, man hat es in der letzten Instastorie von Donnie in Berlin einfach total gemerkt!
Ich werde ihn auch sehr vermissen, er ist und bleibt einfach die besonderste Bohne im Universum. Man merkt aber auch das er mit seinen Visionen und seiner Kreativität einfach dort auf Grenzen stößt, ich hoffe er kann sich austoben und verwirklichen und vielleicht irgendwann wieder zurück nach Hause kommen <3 Berlin ist ja auch nicht aus der Welt

Jemand/etwas, das man gern hat/macht, loslassen zu können und zwar bewusst, ist eine große Stärke. Ich wünsch Dir, besonders als Berliner, dass Du nichts bereuen mögest.

1 „Gefällt mir“

Es schmerzt mich wirklich sehr. Du wirst mir fehlen, Donnie. :beanfeels:
Aber ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine weiteren Projekte und besuch uns bitte möglichst oft.
Danke für 3 tolle Jahre und auf viele weitere, wenn auch nicht mehr durchgehende, Jahre. :herz:

3 „Gefällt mir“

Ich werde dich vermissen :beansad:


Vielen Dank für alles, Donnie, und viel Erfolg :herz:

80 „Gefällt mir“

Es sind Momente wie dieser in denen Ich diese schnelllebige Medienwelt hasse :beansad:

1 „Gefällt mir“

mein Formatvorschlag „Meerschweinchen Hotline” wurde immer wieder abgelehnt

Bei RBTV zählt Namensvorschläge > Inhalt. Mit “Meerschwein als sein” hätte man dich mit Sponsoren zugeschmissen.

16 „Gefällt mir“

Ein abschied der rbtv gut tun wird. Ich muss sagen, ich hab mich an Donnie gewönt, ich habe ihn echt gehasst und aus prinziep Formate mit ihm nicht meh rgeschaut, zu beginn, derzeit ist er mi als Mitbohne vor der Kamera, egal (neutral) und bei AlmostPlailys und dergleichen habe ich auch immer mit seinem nicht vorhandenen Intelekt gerechnet, was dann auch sehr Unterhaltsam war. (Jetzt nicht als wäre er da der einzige, aber für mich der nervigste). In Rage mochte ich ihn dann sogar manchmal, ja mit Aussicht auf das komplette ausbleiben, wird er mir sogar fehlen, mehr als Gunnar.
Für RBTV finde ich es aber positiv, da so evtl mehr Camzeit für andere 2. Rheie Leute abfällt, was nie schlecht ist.
Farewell Leprechaun