Donnie - Time to say goodbye

Das ist die traurigste Nachricht seit langer langer Zeit ;_;

3 „Gefällt mir“

Du wirst mir auf RBTV wirklich fehlen, gerade z.B. Deine letzten MoinMoins fande ich noch mal besonders lustig.
Ich hoffe Du streamst weiter, vielleicht kann man Dir wenn Du wieder mehr Musik produzierst, dabei über die Schulter schauen.
Ansonsten hoffe ich auf viele Gastauftritte neben BadaBinge und natürlich weiterhin GLGB und dein Insta.
Vielen Dank für die 3 Jahre und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg!

Was soll ich sagen, mach es gut Donnie, Tschüss! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Oh Donnie… ich verfolge RBTV leider noch nicht sooo lange.

Habe Dich (anfangs) überhaupt nicht leiden können. (Immer dieser “erste Eindruck” gepaart mit Schubladendenken, falle leider immer wieder “auf mich selbst herein”)
Dann… fand ich Dich immer sympathischer…, könnte mir sogar echt vorstellen das Du einiges “erreichen kannst” im TV(soll jeder selbst interpretieren wie er will)

Wünsche Dir viel Erfolg auf dem weiteren Weg, würde mich sehr freuen wenn Du (neben BadaBing) ab und an bei RBTV auftauchst.

Danke für die Unterhaltung.

€dit: Falls es Dich interessiert/weiß gar nicht warum mir das in diesem Fall so wichtig ist, evtl. weil ich selbst betroffen bin.

Der Punkt an dem ich anfing Dich zu “mögen”, war ein MoinMoin zum Thema Angststörungen. Dort (fand ich pers.) bist Du sehr bravourös mit dem Thema umgegangen und hast eben auch mal ein paar Einblicke aus deinem priv. Leben geliefert wo ich dann einfach gemerkt habe… oha der Donnie ist ja garnicht “nur” Entertainer der gut vor der Kamera aussehen will. Nein er ist auch Mensch!

IdR ist es ja leider (oft) so…: Depressionen? Burn-Out? Angsterkrankung? (Insert x-beliebige “Volkskrankheit” die leider von vielen “ausgenutzt” wird um… blau zu machen/ALG/Hartz zu beziehen usw usw…) - hahaha… versager die nix gebacken bekommen etc…

Schnief Ich wünsch die Alles gute beim Aufbau deines Speditionsunternehmens Schnief

1 „Gefällt mir“

:sob::sob::sob:

1 „Gefällt mir“

Schade Donnie, warst immer eine garant für gute Unterhaltung.
Wünsche alles gute für die Zukunft und lass dich hier und da mal wieder blicken.:donnie::donnie::donnie:

1 „Gefällt mir“

Während ich hier lese, killt mich heimlich ein mob in path of exile… jetzt bin ich dazu auch noch genervt…

alles gute, hab das ehrlich gesagt schon seit 2-3 monaten im gefühl gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ach Donnie…
Du warst manchmal anstrengend, aber auch sehr sehr oft furchtbar unterhaltsam und lustig.
Wirst mir auf jeden Fall fehlen und ich freue mich, wenn du wieder reinschaust.
Alles Jute :herz:

Wünsch dir alles gute auf deinem weiteren Weg!
Danke für die vielen Lacher und guten Stunden die du mir mit deinen MoinMoins und LetsPlays immer beschert hast.
Ich mochte dich immer für deine offene Art, dafür das du mit deiner Sensibilität und den daraus resultierenden Situationen immer so offen umgegangen bist, das hat mir geholfen selber ein bisschen besser damit klar zu kommen.
Goodbye Donnie :heart:

Ach schade, der Donnie war doch echt nen guter, am Anfang zwar schwer reingekommen, aber mittlerweile ein guter. Geht viel Gif und Meme Potenzial verloren :beanfeels:

Schade .

Hui, bin den Tränen doch ein klein wenig nah.
Bist fester Bestandteil meines Entertainment-Alltags geworden und sowas wie z.B. dein Jedi Knight-Let’s Play ist für mich ein Klassiker geworden, das ich immer wieder mal rewatchen konnte.

Alles Gute, Donnie! <3

1 „Gefällt mir“

das lass ich mal lieber, sonst könnte ich anlass zu einem ban bieten :smiley:
aber zugegeben, in den letzten monaten war donnie (für mich) leichter zu ertragen als in den 2 jahren davor. und auch sein yt-premiere-format fand und finde ich richtig gut.

3 „Gefällt mir“

Dann riskiere ich den “Ban”…
Hatet mich so viel ihr wollt, aber das ist für mich die beste RBTV-News seit langem. Der Abgang kommt mindestens ein Jahr zu spät und ist genau wie der von Andy Strauß das einzig richtige.
Seine MoinMoins hatten von Anfang an immer die größte Dislike-Quote. Das war auch kein Zufall. Wenn man diese “Tröt Tröt”-Scheiße für Entertainment hält, muss man auch nicht mehr zu dem Thema sagen.

4 „Gefällt mir“

Nicht donnie :beanfeels:

Man… Seine moinmoins waren die besten und dazu war er der beste werwolf Spieler bei rbtv.

Seine Nerds an herds Folge hat immer einen schönen Platz in meinem Herzen.


Interessant ist jetzt auch, dass nur noch Montag und Freitag moin moin feste mods haben :sweat_smile:

Warum solltest Du nen Ban bekommen? Weil Du deine pers. Meinung schreibst?

Ist doch absolut legitim… zumal es halbwegs konstruktiv ist (ist ja dann eben oft nicht der Fall).

3 „Gefällt mir“

Sehr schade. Ich mochte Donnie sehr bei RBTV.

Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Inwiefern war das konstruktiv? ^^

5 „Gefällt mir“

Na geh, sehr schade!
Aber wie singt der Regener so schön:

Wichtig ist nur die Veränderung, dass man nie im Stillstand verharrt
und dass man sich auch in harten Zeiten, seine Träume und Wünsche bewahrt.

In diesem Sinne, farewell und alles Gute weiterhin lieber Donnie,
es bleibt uns ja immerhin noch die Gästeliste!

I will not say dont weep, for not all tears are an evil.