Donnie - Time to say goodbye

Wenn das auch den Tatsachen entspricht (hab es nicht überprüft und habe auch kein Interesse daran dies zu tun)

Dann ist das doch konstruktiv oder?

Gerade mal durch die letzten Monate geschaut. Kann man so definitiv nicht sagen.

2 „Gefällt mir“

Macht mich echt traurig :frowning: die Mittwochs MoinMoins waren fester Bestandteil meines Lebens und ich hab mich auch sonst immer gefreut, wenn Donnie irgendwo zu sehen war.

1 „Gefällt mir“

Nicht mal wenn es wahr ist, ist es konstruktiv

7 „Gefällt mir“

Stimmt wohl… habe das Wort falsch interpretiert. (gerade mal die Definition durchgelesen)

Gefährlich mit Worten um sich zu werfen, wenn man deren exakte Bedeutung nicht kennt.

Pardon

1 „Gefällt mir“

Er hatte auf jeden Fall immer die geilste Frisur und den besten Bart von allen Raketenbohnen. :beanfeels:

Erst Game of Thrones und jetzt das, so aufgewühlt war ich zuletzt bei meiner Geburt :sob:

9 „Gefällt mir“

mein erster Post im Forum…

finde ich sehr sehr schade. Donnie wird auf RBTV fehlen. Er ist/war immer für jeden Quatsch zu haben und hat wenn es darauf angekommen ist, die richtigen Themen ernst genommen (RoE, Lets Plays, Badabinge…). Er ist wie Andy Strauß oder Florentin ein absolutes “Original” der Formate erst mit seiner Art möglich macht. Ich werde seine Werdegang weiterhin verfolgen, leider nicht mehr auf RBTV.

2 „Gefällt mir“

Das ist jetzt wirlich sehr sehr schade und macht mich gerade traurig. Und gerade letzte Woche hab ich noch gesagt wie mir seine MoinMoins ans Herz gewachsen sind.
Donnie hat glaub ich erstmal ne relativ Harte Zeit gehabt am Anfang, es gab ein wenig Reibungshitze bis er von der Community wirklch akzeptiert wurde aber dann war er ein fester Bestandteil und einer der beliebtesten Non-BENS Moderatoren. Seine MoinMoins werde ich echt vermissen, und vom Trucker-Donnie hätt ich mir gerne noch viel mehr gewünscht, ich denke auch bei RoE wird er eine große Lücke hinerlassen.

Wie schade Donnie! Von mir auf jeden Fall alles Gute auf deinen Wegen und für die Zukunft, du wirst hier fehlen! Ayoooooo!

1 „Gefällt mir“

@Ingo kannst du bitte aus der Ayo-Szene aus Bohemian Rhapsody ein Donnie-Gif machen? Ich fände das sehr passend:

1 „Gefällt mir“

Auch dann ist die Kritik nicht zwangsläufig konstruktiv, vor allem nicht in diesem Kontext. Konstruktive Kritik zeichnet sich dadurch aus dass sie hilfreich ist. Die Sachinformation, dass es dislikes gab nicht hilfreich. Und generell ist auch gar keine Hilfe gefragt, denn Donnie verlässt rbtv ja (leider). Nicht zuletzt ist das hier auch kein Kritik-Thread oder ein Thread zu Verbesserung von RBTV oder Donnie, sondern ein Abschiedsthread - nicht der Ort an dem man nach persönlicher Kritik sucht, sondern eben einer, an dem man sich verabschiedet. Im besten Falle einer, den in diesem Fall Donnie sich durchlesen und sich freuen kann. Dieser Thread ist kein Arbeitszeugnis, sondern mehr die Karte, die man durchs Büro gibt, wenn ein Kollege geht. Die, in denen man gute Wünsche unterschreibt. Da würde auch niemand schreiben: “mich hast du immer genervt, ich weiß auch noch von anderen, besser dass du gehst, nimm diese konstruktive Kritik gerne an, Grüße”.

Einen Bann kassiert man natürlich nicht für so einen Post, das macht ihn im Umkehrschluss aber nicht gleich konstruktiv (davon ab muss aber natürlich auch nicht jeder Post in einem Forum konstruktiv sein).

In erster Linie ist dieser Thread ein Raum, in dem man sich voneinander verabschieden kann und keine Bewertungsplattform

47 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:
Alles gute und viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Oh nein, das ist immer so traurig wenn jemand aufhört. Andy hatte mich auch schon sehr getroffen. schnüff

2 „Gefällt mir“

Oh Nein!!!
Ich hatte die letzte Woche mal wieder Andys tolle MoinMoins gedacht und wie sehr ich sie vermisse und jetzt kündigst du auch noch deinen Rücktritt an…das macht mich sehr traurig.
Machs gut Donnie pass auf der Straße auf dich auf und schau doch mal beim Podcast Ufo vorbei!
Bischt en Guder!

Traurig das man da so nachtreten muss wenn jemand geht…kann die angebliche Tatsache auch nicht unterstreichen und auch Andy war ein großer Liebling vom Chad. Wenn dir persöhnlich das nicht gefallen hat kann keiner etwas dagegen sagen aber bitte verallgemeinere nicht. Manchmal ist Schweigen eben doch Gold…gerade wenn es um einen Abschied geht

13 „Gefällt mir“

Offensichtlich sprechen hier einige Postings gegen dich denn du bist der erste den ich lese der das tatsächlich feiert… das RBTV Leute wie dich als Zuschauer hat ist das einzig traurige hier.

5 „Gefällt mir“

Uh, richtig stilvoll. Respekt! Nur weil etwas Disslikes hat heißt das nicht, dass es schlecht ist (siehe MoinMoin von Sandro). Du tust so, als ob es 50:50 Verhältnisse waren. Es wird überall gefordert, dass bei RBTV nich nur auf irgendwelche Quoten achtet. Und dann wird beim Abschied eines Mitarbeiters versucht mit dem Scheinargument der Quote asoziales Verhalten und Gepöbel zu rechtfertigen.

Du machst dir extra ein Profil hier im Forum um gegen Donnie zu pöbeln der sich einfach nur von seinen Zuschauern verabschieden möchte und willst gleichzeitig die Leute hier abfucken. Du willst nicht kritisieren, erst recht nicht konstruktiv, sondern nur möglichst vielen Leuten auf den Sack gehen, einem scheidenden Mitarbeiter und seinen Fans den Abschied versauen und möglichst viel Stress machen.
Prädikat: Unwürdig, beschämend und einfach nur traurig. Traurig, dass jemand so voller negativer Energie ist, im Moment des Abschieds nachtreten möchte, allen die Donnie mochten den Mittelfinger zeigen will, künstlich edgy sein will in dem er hier auf dicke Hose macht.

23 „Gefällt mir“

Mensch Leute, jetzt macht doch da nicht so ne große Sache draus. Ich selbst finde es auch schade, dass Donnie geht aber warum soll man nicht äußern dürfen, wenns einem nicht so geht.
Lasst doch einfach mal zu, dass es auch kritische Meinungen solchen Ereignissen gibt, ist doch ganz normal.
Das ganze wird hier schon wieder unnötig hochgekocht.
Klar kann man es so sehen, dass so was hier nicht reinpasst. Aber wo denn bitte sonst?

9 „Gefällt mir“

ich bin enttäuscht.

florentin for the win❤️.

Mach´s gut, danke für die gute Unterhaltung :slight_smile: