Donnie - Time to say goodbye

Donnie ist für mich ganz klar ein wichtiger Teil von «meinem» RBTV und ich hätte gerne noch mehr von ihm auf RBTV gesehen. So verliert RBTV eine der unterhaltsamsten Personen vor der Kamera. Wirklich schade, aber seine Beweggründe für den Weggang gehören sicher zu den schöneren.

Und ich gehe fest davon aus, dass Donnie weiter auf Twitch streamen wird … :grin:

3 „Gefällt mir“

Schade! Kann mich noch erinnern wo Donnie zu RBTV kam und ich Skeptisch war.
Er hat mich aber eines besseren Belehrt, und mich mit seinem Humor überzeugt.
Seine Moin moins, Trucker Donnie oder Rage auftritte sind Genial, und in anderen
Formaten hat er auch immer abgeliefert! Wünsche ihm alles Gute was er auch immer
machen will,und hoffe das wir ihn noch ab und zu sehen werden! Machs Gut Donnie und DANKE!!!

2 „Gefällt mir“

So long and thanks for all the laughter.

War ein geiler Lauf, danke.

2 „Gefällt mir“

Schade Donnie! Ich habe dich außerhalb von Rage wenig wahrgenommen, aber da scheinst du ja auch dort für einige Eindrücke gesorgt zu haben!

Was mir bleibt ist unser Duell in Rage #60, als du zwar gewonnen hast, ich aber etwas Angst um dich hatte bei diesem hochroten Kopf, den du danach hattest :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Der Tag scheint dann wohl für uns beide was besonderes zu sein, denn ich habe heute eine tolle Nachricht bekommen, nämlich eine Zusage für einen neuen Job, der auch mich beruflich weiterbringen wird :smiling_face_with_three_hearts:

@Donnieos Ich wünsche dir alles Gute auf deinen weiteren Lebensweg und hoffe, dass auch du mit deiner Entscheidung Glücklich sein wirst :smiley::+1:

1 „Gefällt mir“

@Donnieos
Viel Erfolg weiterhin, Digga.
Schön dass ich dich dieses Jahr auch mal persönlich getroffen habe.

Einen Abschied ohne Marahs “Endlich” kann und will nicht akzeptieren.

Machs gut Donnie! Tröt Tröt!

Hallo Donnie,

ich wünsche Dir alles Gute für deine zukünftigen neuen Projekte.

Als Fan der „Urbohnen“ und ständiger Wegbegleiter seit GIGA im Kabelfernsehen warst Du meiner Meinung nach einer der Gesichter für RBTV und eine absolute Bereicherung gewesen. Auch wenn man sich es als Zuschauer immer wünscht, kann man so ein großes Team auf Dauer nicht zusammen halten. Es wird immer Leute geben, die aus verschiedenen Gründen das Unternehmen verlassen. In Deinem Fall bedauer ich es sehr, aber natürlich sind Deine Gründe auch absolut nachvollziehbar.

Ich freue mich sehr, das man dich trotzdem noch hin und wieder auf dem Sender sieht. Du bist ein Guter :smiley:

Beste Grüße

Da fehlt noch der Speicher-Donnie. :grin:

Nach der Ankündigung von Donnie gibt es jetzt auch den schwarzen Montag den 13. :disappointed_relieved:
Mir fiel dazu nur dieses Zitat ein:

Donnie: „Oh, Scheiße.“
Schröck: „Scheiße, Scheiße, Scheiße!“

Aber zum Glück bleibt Donnie uns ja noch mit ein paar Dingen erhalten. :slight_smile:
Dann also ab in den Truck und willkommen in Berlin!

Und dann wird vielleicht auch dieser Thread eine Anlaufstelle für Dich @Donnieos.

Es tut so weh :pleading_face:
Du musst keine Wassermaps lernen donnie, bleib einfach :beanfeels:/

8 „Gefällt mir“

Für den Sender ist das sicherlich ein großer Verlust. Ich habe deine vielfältige Art, LPs zu machen, lieb gewonnen und die Show-Formate haben meinem Eindruck nach sehr von deinen Erfahrungen profitiert.
Mach’s gut. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Oh das ist wirklich sehr schade zu lesen! Wünsche dir alles gute bei deinen anderen Projekten!

Donnie war einer der wenigen die mir regelmäßig einen Lachflash beschert haben. Dies hat man so vorher leider zu selten gehabt und dafür nochmal vielen Dank für die vielen lustigen Momente. Ich denke dafür sind wir letzendlich doch auch alle hier. :smile: :+1: Gag-Dichte und Jokes immer on point.
Alles gute für deine weitere Laufbahn! :slight_smile:

Edit

Etwas längere Variante ergänzt:

Edit 2

Nochmals überarbeitet:

20 „Gefällt mir“

Danke Donnie für deine überdreht Art, hat immer Spaß gemacht dir zuschauen und zu hören.
Man konnte bei dir auch schon fast alle Facetten sehen, von entäuschung bis zur Wut, einfach wie du bist ohne sich zu Verstellen.

1 „Gefällt mir“

Ich sollte schreien und dich verfluchen, dass du uns verlässt.

Aber nein. 3 Jahre Bohne und eine schöne zeit mit dir sind etwas schönes gewesen.

Aus diesem Grund nur eins …

:sparkling_heart:

Spendenkontonummer? :heart:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht so genau, was ich dazu denken soll. Auf der einen Seite ist Donnie für mich einer der wenigen Moderatoren, denen ich es vom Entertainment-Faktor zugetraut hätte einen der Hauptbohnen irgendwann mal zu “beerben”, auf der anderen Seite hatte ich mit Donnie aber auch immer meine internen Kämpfe. Mal war er furchtbar nervig und auf Fremdschäm-Level over 9000, dann aber wieder extrem unterhaltsam und lustig. Hassliebe ist dafür ein zu starkes Wort, aber das trifft es für mich am Ehesten. Ich werde deine guten Seiten aufjedenfall vermissen, überwiegend hast du super abgeliefert, auch deine Star Wars LPs habe ich ziemlich gefeiert, aber ich werde auch froh sein, bestimmte Dinge nicht mehr sehen zu müssen.

Trotzdem ist es irgendwie schade, es gab extrem viele witzige Momente, viele coole Formate (vorallem ROE) und wenn sich Donnie im MoinMoin zur Abwechslung nicht fast-masturbierend vor dem Spiegelbild seines Antlitzes in der Cam begutachtet und seine Haare gemacht hat, war’s in der Regel auch ganz nice.

Ich wünsche dir für die Zukunft wirklich von Herzen alles Gute, auch wenn meine Message ein Mix aus Rant und Liebe ist, aber hey, du warst aufjedenfall mehr Bereicherung als pain in the ass, das schafft auf RBTV auch nicht jeder :). Bleibt nur noch zu sagen: Ayo, tröt tröt tröt und Boy, pack dir warme Handschuhe ein!

2 „Gefällt mir“