Bohnen aus Berlin?


#1

Hallo ihr Böhnchen!

Ich bin vor ca einem Jahr in die Welt der Bohnen gestolpert und komme da jetzt nicht mehr heraus… xD
Daher suche ich ein paar Bohnen aus Berlin die meine neue Liebe mit teilen wollen?
Ich bin weiblich, 28 Jahre und am studieren… wenn ihr mit meine Hobbys klar kommt die überhaupt nicht zusammenpassen und ich Forever awkward bin, dann meldet euch doch :heart:

(Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht, ich bin mit Foren aus der Übung…)


T.e.a.r.s. 2 - 14. & 15.12
Communitytreffen für Bohnen im Großraum Hannover/Braunschweig/Hildesheim etc
Bohnen in Berlin?
Raketenbräu, das "weltweit erste Community Bier"
#2

Nicht direkt aus Berlin, aber aus der näheren Umgebung :smiley:


#3

Das finde ich zählt auch! :wink:


#4

bin auch aus der umgebung . Hennigsdorf


#5

Ich denke erstmal nicht dass du etwas falsch gemacht hast :smiley:

Ich komm aus der “näheren” Umgebung und habe mehrere Freunde die in Berlin arbeiten/wohnen/leben. Bin also öfter mal vor Ort. :slight_smile:
Warum passen denn deine Hobbys nicht zusammen? :smiley:


#6

Das doch auch gar nicht soweit!


#7

joa eben ^^ gehören immerhin auch zum berlin s-bahn netz :coolgunnar:


#8

Ich war mir nur nicht so sicher, ob das hier reingehört, aber dann ist ja alles gut! :see_no_evil:

Was wäre denn „nähere“ Umgebung? :wink: ich wohne half direkt in der Stadt… ganz praktisch das ganze!

Och… ich meinte damit das mein Musikgeschmack so querbeet ist das manche das nicht verstehen und das ich Gaming und make up gleichzeitig liebe und trotzdem keine Dumme tussi bin xD


#9

ach das passt doch . spricht doch nix dagegen beim zocken gut auszusehen ^^


#10

So kann man das jetzt natürlich auch sehen xD aber da hänge ich dann eher in der Ecke meiner Couch :joy:


#11

Ich oute mich mal auch: Wohne seit >10 Jahren in Berlin.
Komme auch aber ursprünglich auch aus der Nähe (Ein Dorf neben Strausberg, also am Ende der S5) :smiley:

Edit: 29 Jahre (wirklich)


#12

Ich wohne auch in Berlin (Neukölln), bin 33 Jahre und komme gut mit Menschen klar die seltsame Hobbies haben. :stuck_out_tongue:

Und jetzt? ^^


#13

Heyho! Bin ebenfalls eine Bohne aus Berlin (Wilmersdorf), 23 Jahre alt und würde mich auch über weitere Bohnenbekanntschaften aus der Umgebung freuen. An welcher Uni bist du denn?


#14

24 und seit knapp 2 Jahren “Zwangs”-Berliner im Prenzlauer Berg. :smiley:


#15

Lebe in Köpenick direkt 5 min vom Müggelsee entfernt. Habe aber auch Hermanstraße (Neukölln) und Holzhauser Str. (Tegel) gewohnt. Wedding hab ich auch gewohnt und dann noch Glienicke/Schönfließ bei Berlin. Also bin vom Nord-Westen in den Süd-Osten gezogen :grin:
Bin 29 und Integrations-Erzieher :slight_smile:


#16

Und du hast dir als gute Tat für 2018 vorgenommen die ganzen Steine im seichten Wasser des Freibads aufzusammeln? Sehr löblich :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja ich weiß es gibt einige “Schneisen” aber wenn man nicht drauf achtet bricht man sich schnell die Füße - sonst find ich den Müggelsee super.


#17

Nutzen den eher zum Paddeln oder halt Wildbaden… Des Freibad ist eh meist zu voll. Aber auch da merkt man den schönen Grund des Sees :sweat_smile: . Der Wald in Kombi mit dem See ist halt schon ganz geil. Ruhe zu Hause und wenn man Aktion will fährt man nur 30min bis 1h mit den Öffis :smile:


#18

Ich komme aus einem Ort “bei” Berlin. Zählt das auch? :sweat_smile:


#19

Holy… also mit so viel Zuspruch habe ich jetzt aber nicht gerechnet! Das ist mega von euch :heart_eyes:


#20

Also alles was Berlin/Brandenburg ist sollte zählen :joy: