Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Uff! Ekliger Donnie, aber naja… :flushed:

Ich hätte mal fast die Klofrau vermöbelt und wäre aus dem Club geflogen, weil eine Freundin auf dem Damenklo eingepennt ist und ich die da raus holen wollte. Mir ist (im Nachhinein) schon klar, dass die Klofrau richtig gehandelt hat und sie ja nicht wissen konnte, ob die Freundin sich vor mir versteckt oder Hilfe braucht. Am Ende war alles gut. Irgendwelche unbekannten Mädels haben auf dem Klo mit der Freundin gesprochen und sie rausgeholt und wir haben sie zu sich nach Hause geschleppt und ihren Eltern übergeben. Die Freundin hat von dem Tag an keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken.

6 „Gefällt mir“

Er erzählt von früher, wo er zuckersüß war.

Da bin ich nicht so ein Fan von. Schränkt dich vor allem ein, wenn du Kopfhörer und Ladegerät gleichzeitig verwenden willst, was bei mir in der Vergangenheit schon öfters vorgekommen ist.

Ja und ich fühle mich hier echt einsam. :beansad:
Klar, Partner ist da, aber man kann ja echt nicht alles mit der besseren Hälfte machen.

Das hat sich freundestechnisch alles auseinandergelebt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht findest du hier ja ein paar neue Leute

2 „Gefällt mir“

Ich werde wohl lieber beim Fräsen bleiben. :beanfriendly:

Das liegt mir am Besten. :beancomfy:

Am bästen

Isso!

Schwing das Ding

Nö, Keule!

Die Fräse hält man mit zwei Händen.
Keine Zeit für die Keule.

Morgens, damit ich endlich Feierabend machen kann :sweat_smile:

Wie ihr seht
gibt es viel beim Fräse halten zu beachten.
:beanfriendly:

Stimmt, den Thread gibt es ja auch noch. :beanjoy:

Ah okay wusste nicht ob du den kennst. So langsam gibt es ja auch wieder Community Treffen

Die kurioserweise zu gleichen Teilen einsamste und ereignisreichste Zeit meines Lebens habe ich auch in Berlin gehabt, als ich da lebte. Da habe ich wirklich echte Einsamkeit erlebt und es war nicht schön. Vermutlich auch deshalb hatte ich mich so krass ins Nachtleben gestürzt und hab in der Zeit so viel erlebt, dass ich da teilweise heute noch von zehre. Heute liebe ich das Alleinsein und brauche das, nur Einsam will ich nicht mehr sein.

2 „Gefällt mir“

Mit dem Forum ist man nie allein :beanlurk:

Umso schlimmer war es, als es gestern down war!! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Selbst dafür gibts doch jetzt den discord. Wir sind überall :crazyjanina: