Raketenbräu, das "weltweit erste Community Bier"

Ich trinke momentan sehr gerne die verschiedenen Sorten von Störtebecker. Gerade ist es die Flasche Pale Ale. Prost! :baby_bottle:

2 „Gefällt mir“

@DennisH
Gibt es auch die Möglichkeit der Selbstabholung um sich ggf. die Versandkosten zu sparen?

4 bis 6 Flaschen hätte ich sicher mal bestellt 16 sind mir allerdings auch zu viel

Nein.

2 „Gefällt mir“

:schade:

2 „Gefällt mir“

Frag doch lieber dort, da bist du bei der Zielgruppe deiner Frage :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe mal n Kasten bestellt, des wird ne ganze Weile reichen. Bin gespannt.

und denen dann 3€ pro Flasche abknöpfen? :gunnar:

5, man will doch noch Gewinn machen. :relaxed:

Gut, wie du sagtest, dann verkauf ich sie halt für 10€ pro Nase pro Flasche :gunnar:

Du Harri wir haben 1,6 Tonnen Koks gefunden!
Das ist ja super Kalle was machen wir nun mit den 1,4 Tonnen Koks?
Harri wir sollten die 1,2 Tonnen an die Asservatenkammer schicken!
Hallo Asservatenkammer wir haben hier 800kg Koks für euch!

1331 votes and 96 so far on reddit
1 „Gefällt mir“

Habe auch einen Kasten bestellt. Kurze Frage, habe als Bezahlung PrePayment angegeben und daraufhin eine Mail bekommen, wo allerdings keine Daten zur Zahlung hinterlegt wurden. Liegt es daran, dass es aktuell nur vorbestellt ist und ich quasi eine Update Mail bekomme wo ich dann die Zahlungsdaten finde? Weiß da jemand Bescheid?

Am Besten bei sowas pingen, nehmen wir mal @TimoW, der ja irgendwie für alle Angelegenheiten der Com ist :supa: und @DennisH, der alles verkauft was bei RBTV bei 3 nicht auf dem Baum ist :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’ gestern mal deswegen an [email protected] geschrieben, da ich auch noch auf ne Rechnung warte, aber da kam nix zurück bisher :frowning:

Es gibt diese Antwort von Dennis, is aber auch schon zwei Tage her

1 „Gefällt mir“

Also mit Paypal hat zumindest mal alles gut geklappt. Bin mal gespannt wann was ankommt ^^

Ich habe zwar den Thread grob durchwühlt, das hatte ich aber leider übersehen :smiley:

Hey, ich greife den Jungs & Mädels heute unter die Arme und sende allen PrePayment Bestellern die Bankdaten zu.

4 „Gefällt mir“

Falls jemand Craftbeer erstmal probieren möchte, hier kann man sich gerade Freibier bestellen :supa:
https://punk.foodist.de/

12 „Gefällt mir“

“Hier rufst du einmal ‘Freibier’ und die Fleppe hängt auf halb neun!”

1 „Gefällt mir“

Ist das Bier wirklich zu 100 % umsonst?
Ja, du zahlst absolut nichts. :slight_smile: Wo der Haken ist? Es gibt keinen! BrewDog ist einfach verrückt nach großartigem Craft Beer und möchte diesen fantastischen Genuss mit dir teilen!

Sogar die Versandkosten werden übernommen? Sheeesh…

Ich verlange eine sofortige Kooperation zwischen RBTV, Überquell & BrewDog :upside_down_face: