Vorstellungsthread

Herzlich Willkommen. Das sind zwei Grundverschiedene Dinge

2 „Gefällt mir“

Dann will ich auch kurz was zu mir (28W) schreiben:
Ich kenne die Rocketbeans auch schon eine Weile, bin irgendwann dazu übergangen, die meisten Sachen als Podcast zu hören, schaue jetzt aber auch wieder häufiger in die VODs und den Livestream rein. Ich bin sehr großer Fan der Fights-Formate, schaue/höre aber auch gerne Kino+, Bada Binge, Speedrundale, Retro Klub, Nerd Quiz, Du Bist und natürlich auch ab und zu mal AlmostDaily und MoinMoin (aber generell gilt: wenn Florentin dabei ist, bin ich auch dabei). Ach, und ich vermisse den Buch Klub auch sehr.

In Ermangelung eines leistungsstarken PCs spiele ich selbst hauptsächlich auf der Switch und der PS4. Ansonsten lese ich, versuche mich an Klavier und Gitarre, mache gern Yoga und räume gern auf. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen. :slight_smile: Auch für dich gibt’s nen Keks :cookie:

1 „Gefällt mir“

Auch hier steht das Kekskommando bereit: :cookie:
Willkommen!

1 „Gefällt mir“

… ach schau!
Hier bin ich ja völlig dran vorbeigeschlittert.
Äh, hol ich mal nach.

Christian, 36, wohne im Hagener Ghetto Altenhagen. Ich hab zwei Kinder, die ich unter der Woche bei meiner Exfrau lasse, 13 und 11 Jahre.

1990 kam ich als Gastarbeiter nach Deutschland, hatte vorher aber schon dank 11 Jahre älterem Bruder mit dem Atari 2600 zu zocken begonnen. Darauf folgte ein Commodore 16+4 mit Datasette, Gameboy, Mega Drive, S-NES, Saturn, PS1 - und mein erster eigener Gaming-PC (n 233 MMX). Der hat dann dafür gesorgt, dass ich die nächste Konsolengeneration komplett übersprungen hab und ich erst wieder 2010 mit der PS3 eingestiegen bin (Hauptgrund: Ich wollte nen Blu-ray-Player).
Irgendwann später die Xbox 360 dazugeholt, ne PSP und ne PS Vita sind auch eingetrudelt, 2014 auf PS4 umgesattelt, später ne Xbox One für die Exklusivtitel. Jetzt warte ich auf die PS5.

Ansonsten … ja ich hab nen Hamster, ein Mädchen natürlich (die stinken nicht).
Wenn gerade nicht Corona ist, verbringe ich Montage im Alpincenter in Bottrom, zum snowboarden.

Die Bohnen verfolge ich seit ihrer Zeit bei Giga.
Ede und Florentin sind für mich die Könige vor der Kamera, aber es gibt eigentlich keine Bohne, die ich so gar nicht ausstehen kann.

4 „Gefällt mir“

Huhu willkommen :grin:

Schau mal hier, da findest du auf jeden Fall super nette Leute (kann das bezeugen ^^) :

3 „Gefällt mir“

Pics or we dont believe! :beanwat:)

:smile:

2 „Gefällt mir“

Na, gespannt bin ich auf jeden Fall! Und das Reddit hatte auch gute Zeiten.

Bist du DER Rollyman?

1 „Gefällt mir“

Im Tierthread findest du Fotos von meinen 3 letzten Hamstern Snickers, Nussini und Bounty :stuck_out_tongue:

Ich mit Snickischnecki.

9 „Gefällt mir“

rechnet rechnet Mit 6 warst du schon Gastarbeiter? :shocked_rikon:

Auch für dich gibt’s natürlich nen Willkommens-Keks :cookie:

5 „Gefällt mir“

Angehender!
Musste erst paar Jahre in die Schule, bevor sie mich haben arbeiten lassen.

2 „Gefällt mir“

Ach so einen Thread gibt es hier auch, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen :slight_smile:

Ich heiße Nils, bin 30 Jahre alt, lebe und arbeite in Dortmund, bin aber kein BVB-Fan. Schaue seit Jahren vereinzelt Sachen bei RBTV, bin aber nie auf die Idee gekommen, mich hier im Forum anzumelden. Und das obwohl ich zwei User hier sogar aus einem anderen Forum und diversen Chatabenden früher (das waren noch Zeiten…) kenne und mit dem guten @MoeMorrison auch regelmäßig quatsche und Wrestling schaue oder PS4 spiele.

Ansonsten bin ich ein großer Film- und Serienfan, zocke inzwischen deutlich weniger als früher (da aufgrund von Corona kaum noch Zeit dafür) und stehe auf Brettspiele aller Art bis hin zum Pen and Paper. Sollte euch sonst noch etwas interessieren, immer gerne fragen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sagt niemand, jemals!
Ansonsten lad ich dich gern hier zu mir ein, da könntest du dich dahingehend austoben. :smiley:

Aber du kommst doch garnicht aus Berlin?! :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ja ist er! Und ich bin auch tatsächlich DER Shmebulock! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja sachma, wo kommt ihr auf einmal alle her? Seid ihr wegen der Kekse hier?

:cookie: Bitteschön! Fühl dich wie Zuhause.

5 „Gefällt mir“

Also, Rollyman ist ja bekannt.

Dich… kenne ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Pfft! Unverschämt! :stuck_out_tongue:

Was ist mit mit, ist meine Bekanntschaft mittlerweise gesunken, wo sie hin gehört?

Ich habe aber auch schon einige Leute kennengelernt, die nicht gern bei sich aufräumen lassen - was jetzt aber nicht bedeuten soll, dass ich einfach überall anfange, zu putzen. :sweat_smile: In der eigenen Bude macht es schon am meisten Spaß.