Donnie - Time to say goodbye

Ich bin schockiert und entsetzt, mehr fällt mir aktuell nicht ein :sob:.

1 „Gefällt mir“

Absolut verständlich, wenn auch total schade. War vorher Donnie-Enthusiast und werde es weiterhin bleiben.
Alles Gute und viel Erfolg auf den neuen Wegen.
Und: Flips sind definitiv keine Chips!

1 „Gefällt mir“

Alles Gute aufm weiteren Weg, Donnie.
Wenn sich dir die Möglichkeiten bieten, dem Nachzugehen, worauf du Bock hast und was du liebst, dann natürlich zugreifen.

1 „Gefällt mir“

Dusche, Valium, Kuchen… vielleicht nicht in der Reihenfolge…

Wünsche dem lieben Donnieos alles alles gute für die nächste Reise. Hoffe das er doch das ein oder andere Mal uns mit Seinem wunderbaren Wahnsinn wieder besucht!!!

Mach’s gut, @Donnieos und alles Gute für deinen weiteren Weg! Lass dich ab und zu mal in Bohnenhausen blicken! :herz:

1 „Gefällt mir“

Machs gut Donnie! Du wirst wirklich eine ziemliche Lücke hinterlassen! Diese Entertainerqualitäten sind kaum zu ersetzen. Man denke nur an das Auto MoinMoin, Trucker Donnie, die tollen BotW Momente undundund. RBTV hat viele sehr gute Moderatoren, aber nur wenige, die in ihrer Art so herausstechen. Mir fallen da eigentlich nur die Hauptbohnen, Colin und Florentin ein, die einfach dieses gewisse Etwas, diese Prise Wahnsinn haben.

Es wäre wirklich schön, wenn Du (wie Andy S. ) wenigstens ab und zu nochmal ein MoinMoin machen könntest!

Edit: Eins hab ich noch vergessen! “Alles mögliche Fights” MUSS einfach ab und an mit Dir als Gast laufen! In Kombination mit Florentin und Eddy/Nils war das so unfassbar unterhaltsam und leidenschaftlich (ich sag nur Schokoriegel)! Bitte! Dieses Format ist pures Gold!

3 „Gefällt mir“

Ich bin traurig. Gerade mit Blick auf MoinMoin ein riesiger Verlust und auch schade fuer Rage of Empires, was nach so vielen Folgen ja immer noch verdammt gut laeuft.

Haette mir gerade im Let’s Play-Bereich noch mehr von dir gewuenscht. Kann bis heute nicht glauben, dass das Jedi Knight 2-LP dein allererstes war, weil es SO fantastisch war.

Alles Gute und lass dich ab und an mal blicken! :’(

3 „Gefällt mir“

Viel Erfolg in der neuen Karriere als selbständiger Spediteur…
Komm ruhig mal zu Werwolf vorbei. Bring 'ne LKW mit ABS mit.

Find es persönlich auch sehr schade. Hab ihn bei allen Formaten sehr gerne geschaut und manche auch nur wegen ihm. In letzter Zeit war der Moin Moin Tröt-Tröt Humor zwar persönlich nicht mehr so ganz meiner, aber vor allem auch die ernsteren Moin Moins waren tlw. unfassbar interessant und unterhaltsam.

Auch bei Bada Binge und bei den leider sehr wenigen Quake-Folgen mit Etienne fand ich ihn stark.

Am allerbesten finde ich ihn aber nach wie vor bei Gästeliste Geisterbahn. Da ist mir mehrmals schon fast ne Hantelstange auf die Brust geballert beim Training, weil ich Tränen lachen musste.

Alles Gute Donnie, du machst das schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lieber @Donnieos,

du wirst mir fehlen. Deine unbekümmerte, erfrischende Art und deine Authentizität lassen sich nicht ersetzen, weil sie in der Kombination bei dir einzigartig sind. Ich musste mich ein wenig an dich gewöhnen, aber nun fällt es mir schwer mir vorzustellen, dich in Zukunft nur noch viel seltener zu sehen.
Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste für deinen weiteren Weg und freue mich, dich in dem ein oder anderen Format wiederzusehen. Mach’s gut!

:sob: :sob: :sob:
Hoffe du bist nicht ganz aus der Welt und schaust, wie Andy, sehr gerne hier und da mal in ein paar Formaten rein. Vermisse dich jetzt schon! Weiterhin viel Erfolg! :heart:

1 „Gefällt mir“

Wirst mir fehlen, einer der wenigen geborenen Entertainer auf RBTV, konntest jedes Format bereichern, und hast immer Leben in die Bude gebracht.

Viel Erfolg weiterhin du Guter, vielleicht wirst ja noch n’ Gladiator!

2 „Gefällt mir“

Gazellen-Tanz - #neverforget
Wir werden dich vermissen Lieblings-Ire/Irrer. :donnie:
Obs ein Magnum war, Clueless Donnie oder Classic Donnie: Du hast uns stets unterhalten und zum lachen gebracht, danke dafür. (während dem schreiben wieder an Werwolf gedacht und gelacht
„DIE GEHÖRT MIR NICHT“)

PS: Du bist schon noch ab und zu zu sehen oderrrrrrr…:donnie::donnie::donnie:

1 „Gefällt mir“

“Oh Donnie! Aber hast du kein Gewissen?!”

Sehr schade dass du gehst. Ich bin sehr gespannt auf deine neuen Projekte und wünsche dir alles erdenklich Gute. Your presence will be missed.

Hallo Donnie,

bisher ein stiller Nutzer von RBTV habe ich mich nun „extra“ hier angemeldet, als ich über Twitter von deiner Entscheidung erfahren habe, RBTV zu verlassen.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und möchte herzlich DANKE sagen für die häufig verrückten, aber manchmal auch tiefsinnigeren MoinMoins! DANKE für die tolle Unterhaltung und natürlich auch für die Empfehlung von Chocnut! :wink:

:heart:

5 „Gefällt mir“

Als ich das eben gelesen habe, dachte ich mir zuerst, ich hätte mich verklickt und bin in einem Reddit-Post gelandet, wo mal wieder ein „Spaßvogel“ sich als rbtv-Mitarbeiter ausgibt und den Untergang des Abendlandes verkündet.

… Leider war dem nicht so :beanfeels:

Und @Donnieos … Jetzt komm’ mir NICHT mit; „Aber wir können doch Freunde bleiben!“ … Das wäre sowas von „That’s what SHE said!“ :angry: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich sage auch danke! Danke für viele Stunden toller Unterhaltung, von RoE bis Truckerfahrer Donnie… oder irgendwie so… :kappa: Man kann deinen Schritt leider nachvollziehen, von daher viel Erfolg weiterhin! :slight_smile: Ich hoffe, du bleibst uns doch noch (so viel wie möglich) erhalten und tauchst immer mal wieder auf. Zur Not in der Elbphilharmonie :donnie:

Und warum und warum und warum?
Nur für den für den Augenblick!?
Und warum und warum und warum…:sob:

“Weine nicht, kleine Eva”

:sob::sob::sob::sob::sob:

Zum Glück folgt meine Freundin dir auf Instagram!