Donnie - Time to say goodbye

Das kann ich nicht akzeptieren :sob:
Was machen wir denn ohne Trucker-Boarlurefail-Undsovielgeilesmehr-Donnie?
niliCry
Einer der besten Entertainer des Senders geht. :sob:

@Donnieos deine Streams bleiben doch, oder? :pray: Und zu weiteren Meet and Greets hoffe ich erscheinst du auch?! :sob:

Wer bleibt denn noch?

den Verlust von Andy‘s Moin Moin überwunden, Freude über die Rückkehr von Sofia und nun das.

Die „Classic Donnie“ Anekdoten werde ich sehr vermissen, konnte mich immer gut hineinversetzen. Erstmal Twitter anwerfen, suchen und Follower.

Mach’s gut Donnie, viel viel Erfolg bei dem was du vor hast und immer schön gesund bleiben!
:frog: :deer:

1 „Gefällt mir“

Wow, ich war echt gerade ein bisschen geschockt. Und danach gleich traurig. :beansad:

Lieber Donnie, du warst und bist eine meiner absoluten Lieblingsbohnen. Deine MoinMoins waren immer Pflichtprogramm für mich, genauso wie Bada Binge. RoE nur nicht, weil ich einfach kein AoE-Fan bin. Am allermeisten werde ich wohl dein LP des „Eurotruck-Simulators“ vermissen, weil Schwaben-Donnie: Beschte. :grin:

Du hattest für mich mit deiner Art immer einen sehr großen Unterhaltungswert, ich konnte sehr viel lachen und dafür möchte ich dir seeeeehr danken :hugs: Umso schöner zu hören, dass du uns ja nicht gänzlich verloren gehst.

Alles, alles Gute wünsche ich dir für deinen weiteren Werdegang und große Erfolge für alle deine Projekte! :clap:

Denn du bischdn n Guuuuuder…würde der Ralph sagen. :smile:

Bleib so, wie du bist! :slightly_smiling_face:

:wave:

4 „Gefällt mir“

Lieber Donnie nach fast 3 Jahren mit dir auf RBTV, locker 3422 Lachern auf deine Kosten, 189 „thats what she said“ Gags, dem legendären Flonnie-Sieg gegen den Westenman, ein Zelda Lets-Play was kein Ende finden wollte (zum Glück :smiley:) und einer Träne, die mir gerade runter läuft :sadsimon: bleibt mir nur eins zu sagen…

DANKE & alles Gute für die Zukunft :blush:

Bleib Geil :v:

5 „Gefällt mir“

Du hast ne Null vergessen FTFY

1 „Gefällt mir“

:mega: :beansad:

Sehr sehr schade, der erste verlässt das sinkende Schiff. Werde ihn vermissen. Fehlt nur noch das Florentin aufhört, denn war es das komplett.

3 „Gefällt mir“

Was für ein sinkendes Schiff?? Hast den Kram wohl auch bei Gunnar und Flo geschrieben^^
Soll jetzt nicht negativ auf Donnie wirken aber in schlechten Wochen ist er nur an sein MoinMoin Slot und RoE zu sehen, bei Florentin halber Freitag und Donnerstag ne Std.
Wie gesagt sind 2 super Kerle aber man soll wirklich nicht übertreiben, ach und wenn RoE meinst dann sollte man es auch so schreiben (kann mir vorstellen dass einer wie Donnie dort schnell fehlt da ich den Anfang nur wegen ihm und Florentin sah)

Kann dir Namen nennen die auch super waren und trotzdem ersetzt wurden, zB ganz vorne dabei den jeder noch aufm Zettel hat, Hauke

5 „Gefällt mir“

Normalerweise bin ich nicht sehr aktiv was das interagieren/kommentieren hier im Forum und unter den Videos angeht, daher ist es nun allerhöchste Zeit mich bei dir für die unendlich vielen Stunden tolle Unterhaltung zu bedanken.
Als Zuschauer der über Kino+ auf RBTV gestossen ist habe ich dich das erste Mal beim Oscast 2018 wirklich wahrgenommen wo du das grosses Highlight für mich warst. Ab diesem Moment habe ich dich regelmässig verfolgt, egal ob MoinMoin, BadaBinge, Trucksimulator oder die einmalige Ausgabe AbendAbend .
Als Person die mit Gaming nicht sooo viel am Hut hat, konnte ich mir sogar die Let‘s Play‘s mit dir angeschauen da auch diese immer sehr unterhaltsam waren.

Anyway, auch ich bedanke mich für die unzähligen lustigen und tollen Momente mit dir auf dem Sender und wünsche dir alles Gute für deine zukünftigen Tätigkeiten.
Solange es Gästeliste Geisterbahn und deine InstaStories gibt muss ich ja glücklicherweise nicht komplett auf ordentlichen Donnie-Content verzichten . :stuck_out_tongue_winking_eye:

Machs Gut Donnie!

3 „Gefällt mir“

Sehr sehr traurig, dass wir Donnie „verlieren“. Sein Humor ist einzigartig, seine verpeilten Let’s Plays liebenswert. Er hat sich zu einer konstanten Größe im RBTV-Kosmos entwickelt und dementsprechend ist es ein großer Verlust. Dennoch alles Gute Donnie und zeig’ dich hin und wieder. :kissing_smiling_eyes:

PS: lobend muss erwähnt werden, dass sich Donnie im Forum persönlich von der Community verabschiedet. Das haben wir auch schon anders erlebt und ist nicht selbstverständlich. Danke!!111elfelfeins

1 „Gefällt mir“

Boah das macht mich so unfassbar Traurig. :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie:

Echt schade :slightly_frowning_face:
Die 100 Moin Moins hättest du doch noch fertig machen können :hear_no_evil:

Der Grund ist aber auf jeden Fall nachvollziehbar und wünsche alles Gute für deine bevorstehenden, neuen, kreativen Projekte :slight_smile:

Echt schade, ist aber hoffentlich nur ein Abschied vom regulären “Dienst” und hoffe auf viele Gastauftritte in Rage - Lord Westenmann muss noch im 1on1 besiegt werden. Kannst ja nicht alles auf Tinis Schultern ablegen.

Deine Let’s Plays zu Zelda und Jedi Knight sind legendär, machen Sie es gut und lassen Sie sich hin und wieder mal angucken.

Der Donnie ist mir mit der Zeit echt ans Herz gewachsen, er ist definitiv ein Character :sweat_smile: seine jokes waren vll nicht immer die besten und kamen überraschend aber man konnte sicher sein, dass sie kamen! :grin: Ich find man hat auch eine gewisse Entwicklung bei ihm beobachten können in seiner rb-laufbahn, im positiv sinn. Anfangs hagelte es wie bei den meisten Neuen viel Kritik aber spätestens mit AoE hat er sich in die Herzen der Community gezockt denk ich.

Alles gute man! :kissing_heart:

Schade um bada-binge, vll machts simon und eddy in rotation weiter mit schröck.

Sehen wir es doch mal positiv. Wir verlieren zwar eine Bohne aber wir bekommen einen neuen Freund des Hauses.

:donnie:

9 „Gefällt mir“

Heißt das wir wurden gefriendzoned?

4 „Gefällt mir“

Ja aber Friends with Benefits :donnie:

3 „Gefällt mir“

Richtige Entscheidung :thinking:

Donnies stets positive Art, sein einzigartiger Humor und seine ohrenbetäubenden Gesangskünste vermisse ich jetzt schon. Irlands bester Export seit es Guiness gibt!
Viel Erfolg und machs gut, in Hamburg sagt man zwar leise tschüss, doch bei dir passt eine andere Verabschiedung viel besser: AUF WIEDERSEHEN :slight_smile: