Donnie - Time to say goodbye

“Der Donnie ist ein Guter”
Guter Kerl, positive Ausstrahlung. Guter eBayer.
Ich hole mir weiterhin die wöchentliche Dosis bei Gästeliste Geisterbahn.

Wie in einem guten Western setzt sich Donnie auf seinen Truck und fährt in Richtung Sonnenuntergang.
Danke für die vielen humorvollen Momente. Viel Glück bei deinen neuen Projekten.

Wer macht denn eigentlich jetzt Bada Binge? Schröck mit wechselnden Gästen?

Hat er doch geschrieben, BadaBinge macht er weiter!

Puuh, stimmt, hab ich im Schock wohl überlesen.

@Donnieos ey waaaaaaas. sag mir doch bitte das der erste April in Irland Mitte Mai gefeiert wird :sob::sob::sob:

ne??? naja ich habe es gehofft, danke dir vielen vielen dank für alles Donncha, für deine letz plays, deine moinmoins, einfach dafür das ich durch rbtv dich als wunderbare person kennenlernen durfte…

viel spaß und gutes gelingen bei deinen weiteren Projekten, ich werde dich auf weiter überall abonieren, um weiter meine dosis Donnie zu bekommen, und bin mal gespannt, was du noch für ideen auf lager hast

klar bin ich traurig darüber dass du gehst, ich bin aber auch glücklich! denn ich kam zu rbtv zu einer zeit wo du ganz aktiv im LP Biz warst^^ und mit dir in person zu sprechen war für mich persöhnlich ein geschenk

ich werde dich als Bohne immer in ehren halten…
20180601_165442

danke für alles
Davio

PS: wenn du immernoch hilfe bei twitch brauchst schreib mir einfach ne PM :smiley:

5 „Gefällt mir“

Du Schwein :kissing_heart: Ne Spaß werden dich Vermissen !! Doing doing skitsch skitsch muheheheheh Doing :heart_eyes:

Lieber Donnie, du warst in den letzten 3 Jahren immer ein Garant für Spaß. Du wirst uns und sicher auch dem ganzen RBTV Team fehlen. Aber ich kann deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen. Neues ausprobieren, neue Leute kennen lernen, neue Projekte starten: Ich wünsche dir dabei bei allem viel Erfolg und viel Spaß.

Außerdem bist du ja nicht aus der Welt und bleibst uns bei Bada Binge erhalten :slight_smile: und von Berlin nach Hamburg ist es schließlich keine Weltreise.

1 „Gefällt mir“

Danke Donnie, dass du mit Age of Empires auf rbtv angefangen und RoE damit ins Rollen gebracht hast, neben Kino+ meine liebste Sendung hier.
Nach bestimmt zehn Jahren habe ich das erste mal gemerkt, dass AoE immer noch gespielt wird und sogar ein relativ großes kompetitives Ding ist. Ein paar Freunde und ich haben durch RoE wieder angefangen es zu spielen und andere sind bei rbtv hängen geblieben weil ich ihnen RoE gezeigt habe. Dazu kommt noch, dass ich seither in bestimmt zwei Drittel der Fälle Age of Empires Videos schaue, wenn es mal Gaming sein soll. :smiley: Viper, Nili, T90 etc. habe ich eigentlich alle nur durch RoE und dadurch auch durch dich kennen gelernt. Danke. :beankiss: @Donnieos

Oh Mann das is echt schade.
Werd dich vermissen Donnie, alles Gute und lass dich öfter mal blicken!

Donnie, erster April war schon!! :scream::sob:

(Trauer…:sneezing_face:)

Einer der besten Momente in seinen MoinMoins

1 „Gefällt mir“

Es wurde eigentlich alles schon (mehrfach) gesagt, deshalb halte ich mich kurz und sage nur nochmal: Danke Donnie!

mach et jot, min jong! du konntest mir immer ein lächeln ins gesicht zaubern. halt die ohren steif und hier zitiere ich herrn schulz: “in der kathedrale meines herzens wird für dich immer eine kerze brennen.”

Voll schade! :beanfeels:
Hab es gerade in Behind the Beans gehört und mal nachgelesen.
Ich werde Donnie auf jeden Fall vermissen, er hat sich trotz seiner hyperaktiven Art zu einer meiner Lieblingsbohnen gemausert. … is’n Guter.
Aber dann warte ich einfach auf BadaBinge, wie immer. :supa::donnie:

Dann bleibt mir nur noch, danke zu sagen und viel Erfolg weiterhin bei den kreativen Projekten zu wünschen.:herz:

Oh NOOOOOO DONNIIIIEEEEEE!!! @Donnieos

Ich hoffe man sieht dich noch des öfteren auf dem Sender!
Viel erfolg dir auf dienem weiteren Weg. Ich werde all die Momente vermissen in denen ich überlegen musste ob ich lachen oder mich fremdschämen musste… genau mein HUMOR! :rofl:

https://images.app.goo.gl/gn5SXm58mFGYF3gG9

1 „Gefällt mir“

Du darfst nicht gehen! :frowning_face: Ich will nicht, dass du gehst! :sob::beanfeels:
Mit deinem Talent an Gestiken, Stimmen, Akzenten, Charakteren, Ausdrücken und Äußerungern war jedes Format mit dir episch!wer soll uns so unterhalten, wenn nicht du? Du hast kein Blatt vor den Mund genommen und damit Emotionen jeglicher Art ausgelöst!
Deine Sendungen sind und werden die Highlights auf RBTV bleiben. Wir haben Tränen gelacht nun sind wir alle am weinen! (It sounds cheesy but it is true!)
Es reißt ein riesen Loch in das Herz des Senders, das nicht zu füllen sein wird, es wird nur eine Narbe übrig bleiben.

Für mich bleibst du der beste Entertainer der Welt! :hugs:

Ps. Bitte geh’ nicht!

6 „Gefällt mir“

Kurz nach Stefan Raab

1 „Gefällt mir“

Donnie ist ein Guter! :herz:

Aber heult doch mal nicht alle so rum… :beanfeels: er verschwindet ja nicht komplett… :beanfeels: Ihr Heulsusen, ey! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Der nicht Reallife Mensch, der mir am meisten etwas bedeutet, meine riesengroße Liebe, ein Mensch, der mir gezeigt hat ich bin nicht allein da draußen… Jetzt bleibt nur noch die GäGei…Und von nun an jeden tag insta schauen , am besten alle paar stunden… Ach scheisse!! Ciao :frowning: