Donnie - Time to say goodbye

seit makkenikkinpo ein liebhaber deines humors, dann die grandiose nachricht das du zu den beans kommst und nun die grauenvolle nachricht das du und somit eine große konstante von den beans wieder gehst.
wenn jetzt noch gregor, florentin und schröck geht dann wars das wohl mit dem qualitativen part bis auf die stammbesetzung nils und budi.
aber so ist das leider immer, die besten klettern die leiter unaufhörlich weiter hoch und somit alles beste.
vorm mc donalds mit ner crackpfeife wirst du schonmal gar nicht landen (insta-story xD) eher vllt irgendwann mal im comedy cellar! viel erfolg!

1 „Gefällt mir“

Sehr Schade. Auch ich werde dich auf dem Sender vermissen, Donnie.
Viel Glück bei deinen weiteren Plänen. Vielleicht kreuzen sich die Wege noch einmal. Mich würde es freuen.

RBTV hat ein Abschiedsvideo für Donnie gebastelt:

:sweat_smile:

31 „Gefällt mir“

Hey Donnie! Ich wünsche dir alles Gute :slight_smile:

Donnie, konnte zu Beginn meiner RBTV Zuschauerkarriere nicht viel mit Dir anfangen, doch nach einiger Zeit habe ich deine Formate geliebt. Ich musste erst erkennen, dass Vieles nicht einfach Quatsch war, sondern unglaublich viel Arbeit und Talent als Entertainer dahinter steckte und ich glaube vielen ging es genauso. Nun bist du mir so sehr ans Herz gewachsen, dass es fast weh tut deinen Abschied zu lesen. Meine Freitag Nachmittage werden ohne Dich nicht die selben sein.

Erfolg wünsche ich Dir nicht, da Du diesen ohne Frage finden wirst, da du fantastisch bist in dem was du tust. Ich wünsche Dir stattdessen, dass Du genau das findest was Du suchst und viele tolle Erfahrungen auf dem Weg mitnehmen kannst.

Alles Gute von einem Zweifler den Du zum Fan gemacht hast.

Gott ist das cute!

1 „Gefällt mir“

Oh man wo bekomm ich den in Zukunft meine portion Donnie als Droge her? Das ist ja wie ein kalter entzug ! Boa Donnie du alte Bohne ich wünsche dir alles gute für die Zukunft, hoffentlich sieht man dich trozdem mal am streamen :). Auch hoffe ich natürlich etwas von deiner Mucke mit zu bekommen, lass es ruhig angehen. Du hast mir tolle Zeiten und viel lachschmerzen verursacht :D. Halt die Ohren steif!

Schade, das macht mich richtig traurig. Ich werde Donnie sehr vermissen. Vor allem der Humor und nicht zu vergessen Trucker Donnie. :heart:

Ach du kacke. Damit hätte ich nicht gerechnet. Sehr schade, aber auch verständlich. Ich danke dir für die schönen Formate mit dir und du warst immer top motiviert. Gerade durch deine eigenen LP Reihen und Rage of Empires warst du eigentlich ein fester Bestandteil dieses Senders. Dich zu erstzen wird wirklich sehr sehr schwer werden.
Dennoch alles gute für die Zukunft.

Moment, diese Entscheidung ist aber nicht über meinen Schreibtisch gegangen! Das kann ich so nicht absegnen!!! Also wirklich, das geht so nicht!! :beanfeels:

Du hast den Sender sehr bereichert! Die Lücke die du hinterlässt wird sehr schwierig zu schließen sein.

Naja aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dir weiterhin alles gute zu wünschen! Ich hoffen man sieht sich dann doch noch häufiger auf dem Stream!

Ich geh dann jetzt erstmal in die Ecke und heul weiter. :beanfeels:

Wirklich sehr schade :beanfeels:. Das wird ein großes Loch hinterlassen und Bada Binge ist das einzige was ich nur sehr selten schaue.
Was wird jetzt aus Trucker-Donnie, Torben, Frank Betzinger, etc.??

Gerade erst bei Facebook gesehen. Das kommt überraschend.

Man soll gehen, wenn’s am Schönsten ist. Mach’s gut und danke für all den Blödsinn!

Machs gut. Sag bescheid wo dein KHD zum nächsten Zelda läuft. :wink:

Edit: Sollte keine Antwort werden :smiley:

Wird AoE überhaupt weitergehen? Ich bin skeptisch.

Ach schade, mir war Donnie von Anfang an sehr sympathisch.
Sei es der peinliche Humor oder sein schwanken zwischen Selbstkritik und aufgesetztem Machoimage, er wirkt einfach sehr menschlich. RoE ist mein Lieblingsformat bei rbtv und ETS mit Donnie war unglaublich geil😁

Definitiv einer meiner Liebsten Mitarbeiter/Moderatoren, er stand für mich den Hauptbohnen in Nichts nach und hat imho auch echt gut reingepasst. Ede wird ihn ja nicht umsonst damals angeheuert haben! :wink:

Mach’s gut du verrückter Ire! Wirst mir fehlen. :slightly_frowning_face:

Echt schade. Wie viele von uns bin auch ich ein begeisterter #moinmoin Donnie-Watcher, badabinge ab und zu und RoE gar nicht :stuck_out_tongue:
Ich finde es außerordentlich mutig deinem Ruf nach „etwas anderem“ zu folgen.
Tu das was dein Herz dir sagt. Diese Entscheidung ist immer die richtige.

Ich schreibe eigentlich nie. Aber ich werde Donnie vermissen. Er ist ein guter.

Die Gazelle hat ausgetanzt. :beansad:

ich werde Donnie vermissen :beansad:
Mit ihm geht einer der besten.
noch ein Abschiedsong: eyoo!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??
na dann donnie, alles gute…