Donnie - Time to say goodbye

Mach’s gut, @Donnieos. Du wirst fehlen. Lass dich auf jeden Fall öfter mal blicken.

Auf dich!

4 „Gefällt mir“

@Donnieos Danke Donnie für deine tollen Lets Plays, und Moin Moins, besonders bei RoE werde ich dich vermissen. Ich war anfangs kein Fan von dir aber habe dich mit der Zeit immer mehr gemocht. Ich wünsche dir viel Erfolg in der Zukunft und freue mich, dich als Gast hier auf dem Sender zu sehen. Ich werde mir mein lieblings Lets Play von dir (Star Wars Republic Commando) sicherlich nochmal anschauen.

Bor Donnie alta keine Ahnung was ich dazu schreiben soll ich musste mich gerade erstmal hinsetzen…hat mich doch echt mitgenommen die nachricht…irgendwie total komisch gerade…scheisse ich bin Erwachsen und im Grunde so alt wie du :sweat_smile: und trotzdem warst du gefühlt wie ein guter Kumpel der einen seit 3 Jahren immer wieder begleitet…von deinem ersten Zelda :tada: bis heute hab ich alles abgefeiert ohne scheiss überleg es dir nochmal plz :pray:

Hallo Donnie,

obwohl ich selbst schon so viele Jahre dieses Universum verfolge, habe ich noch nie im Forum oder im Chat irgendwas kommentiert. Ich bin wohl einer aus der unbekannten Menge an Leuten, die euch zwar gerne “konsumieren”, aber dies aus dem Schatten herraus tun.
Warum ich das nun mache…liegt wohl wie nicht anders zu erwarten an dir.
Ich muss hier kurz ausholen, warum ich das nun mache, obwohl ich das anfangs wohl selbst nicht erwartet habe.
Als du bei RBTV angefangen hast…warst du ehrlich gesagt nur ein schräger Vogel, der hier und da in verschiedenen Programmen aufgetaucht ist…und mit seiner eignen Art versucht, sich in dieser Community zurecht zu finden. Quasi warst “der Neue”, den man von weitem sieht und sich denkt: “Ja…was soll das denn? Aber gut, du musst ja nicht seine Sendungen anschauen.”
Aber hey…da hab ich dich wohl unterschätzt.
Mit jeder einzelnen Show, die du nun über die Jahre gemacht hast, wurdest mir immer sympathischer. Deine Attitüden, deine offene Art, die Blicke in die Kamera oder einfach die spontanen “Gehirnfürze” von dir…alles zusammen war das mehr als bloße Unterhaltung. Egal wo du dabei warst, du hast da etwas hineingebracht, was dort einfach hingehört.
Über die letzten Wochen wurde es ehrlich gesagt sehr ruhig um dich…und nun erkärt sich auch diese kleine Pause etwas.
Wie dem auch sei. Ich danke dir nicht nur für diese vielen Stunden/Tage/??? beste Unterhaltung sondern auch für das Zusammenspiel mit all den anderen Bohnen. Du warst in diesem RBTV Kosmos ein wichtiges Puzzlestück, was für mich auch weiterhin immer dazugehören wird.
Egal wo du dich nun durchschlägst, hab viel Spaß dabei…und wie auch schon so viele sagten…schau immer gerne wieder mal rein. Wir freuen uns.

Grüße
Micha_el

5 „Gefällt mir“

Servus Donnie, war eine schöne zeit mit dir. Danke für die ganzen schönen Erinnerungen die du hinter lassen hast. Alles Gute für die Zukunft!

Ein großer Verlust für Rocket Beans. Ein großer Gewinn für den Rest der Welt.

Du warst wirklich eine große Bereicherung, hast mir viele Lacher bei MoinMoin und in anderen Formaten beschert. Ich bin mir sicher, dass wir so ein Multitalent wie dich nochmal auf einer größeren Bühne wiedersehen werden. In welcher Funktion oder Rolle auch immer. Alles Gute, Donnie.

Mach’s gut :kissing_heart:

Echt schade Donnie hatte mich extrem an dich gewöhnt als feste Instanz Bohne. Mochte deine Intelligenz, deine Moin, moins waren teilweise grandios. Besonders fand ich immer toll wie du Englisch/Sprachlich Deutsch/Sprachlich überragend gearbeitet hast und mir soviel über kulturelle Vielfältigkeit und Sprache beigebracht hast. Imho verlieren die Bohnen mal wieder viel Potenzial. Aber jeder wie er mag und es braucht, alles gute für die Zukunft^^.

:disappointed_relieved::disappointed_relieved::disappointed_relieved::disappointed_relieved::disappointed_relieved::tired_face::tired_face::tired_face::tired_face:
furchtbar schlimm für mich.
Ich hab den Donnie anfangs nichtmal leiden können, und jetzt lieb ich die verrückte Sau so sehr! Schade schade schade schade. Ich werd MoinMoin, RoE und vorallemmmm(!!!) den Eurotruck Simulator2 vermissen.
Ich würde am liebsten heulen.
Ich weiß er ist ja jetzt auch nicht weg vom „Fenster“… aber ich will ihn nicht als Nicht-Bohne konsumieren =(
Mein irischer Schwabe, machs gut…:-*

Big up Yoself, pon de bonfire man!

2 „Gefällt mir“

Mir wird er definitiv fehlen. Ich mag seine (manchmal) verpeilte Art und seinen Humor. Vor allem bei TruckerDonnie hab ich so viel gelacht, wie schon lange nichtmehr.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück auf seinem neuen Weg.

Vielleicht haben wir ja Glück und er kommt bald zurück, genau wie Trant :smiley:

Zu traurig…
Also wirklich. Ein Schlag in die Eier.
Oh man…
Viel Glück Donnie! Ohne dich wirds nicht mehr das Gleiche sein!

Ich hab es eben schon auf Twitter geschrieben, und jetzt auch nochmal hier…

Danke, Danke für die tolle Zeit und für die vielen Lacher!

Du bist und bleibt eine Bohne und das kann dir keiner nehmen.

Classic-Donnie ich werde es ein bisschen vermissen!

1 „Gefällt mir“

In Berlin sind die Frauen viel lockerer drauf.
Richtige Entscheidung!

2 „Gefällt mir“

Hey @Donnieos

ich schreibe hier nie, weil ich das Forum nicht wirklich mag, aber hierzu muss ich auch was sagen…
Als ich dich die ersten Wochen bei RBTV erlebt habe, konnte ich mich nicht zu 100% mit Dir anfreunden. Du warst mir irgendwie zu aufgedreht und zu oft vor der Kamera.
Ich habe trotzdem die Formate mit Dir geschaut und bin Dir irgendwann auf Instagram gefolgt.
Nach ein paar weiteren Wochen bist du mir mit deinem Humor und deiner Art so dermaßen ans Herz gewachsen, dass ich mir den Sender ohne dich nicht mehr hätte vorstellen können.

Wie oft hat meine Freundin sich beschwert, dass ich mitten in der Nacht über eine Story oder ein MoinMoin von dir laut lachen musste.
Heute Abend habe ich erfahren, dass du uns und leider auch Hamburg verlässt. Ey, ich bin ein erwachsener 30 jähriger Mann, trauere aber den ganzen Abend wie ein kleines Mädchen, dessen lieblings Boyband sich aufgelöst hat…Ich wurde sogar gefragt, was mit mir los sei und warum ich so schlechte Laune habe…
Mit deinem Weggang verliert der Sender ein ganz großes und wichtiges Gesicht. Du hast den Sender mehr als geprägt! BENS + Florentin + Donnie sind für mich die Aushängeschilder von RBTV. Umso bitterer, dass du jetzt neue Wege einschlägst. Du wirst echt ein großes Loch hinterlassen und mich hat bisher kein Weggang so getroffen wie deiner (nicht mal Gunnars).

Donnie, du bist‘n Guter! Bleib wie du bist und schaue bitte das ein oder andere Mal vor der Kamera vorbei (nicht nur bei Badabinge).
Ich hoffe es zieht dich irgendwann nochmal zurück nach Hamburg!

Alles Gute für deine neuen Abenteuer und unendlichen Dank für die Lacher, MoinMoins, Lets Plays und deine geleistete Arbeit auf dem Sender.

Du wirst fehlen :heart:

Ps.: ich begreife bis heute nicht, warum AbendAbend mir Dir nicht als regelmäßiges Format gelaufen ist :wink:

13 „Gefällt mir“

donnie war wohl der nächste für faul wird fit
dann doch besser wegziehen und weiter diablo in unterhose spielen

2 „Gefällt mir“

Donnie, evtl liegts dran, dass es morgens 3 Uhr ist und ich möglicherweise leicht ein sitzen habe… aber ich muss ma dringend aufs Klo! Vielen lieben Dank für endlos gute Formate, an denen du mitgewirkt hast!!! Durch dich auf die Gästeliste Geisterbahn gestoßen, der Podcast der Leute dazu bringt einen im Bus ganz komisch anzugucken, weil man sich gerade ein ins Fäustchen lacht. Hau rein du verrückter Ire!!! <3

2 „Gefällt mir“

Da steckt doch die May dahinter… Brexit nun auch hier oder wat? Ik fass et nich… Schade mensch… Hab dich sehr gern auf dem Sender gesehen. Hoffentl. kommste bald wieder!

Bis dahin alles Jute!

Ist Donnie nicht Ire? :thinking:

Jetzt weiss ich wie sich die Teenys in den 90ern bei Robbies Ausstieg von Take That gefühlt haben müssen. So ein herber Rückschlag für den Sender. Einen Donnie kann man nicht ersetzen. Er ist/war eine meiner absoluten Lieblingsbohnen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade davon erfahren und muss sagen, irgendwie trifft es mich mehr als ich gedacht hätte. Wenn man den Thread so ließt, dann merkt man wie viele das ganz ähnlich sehen und Donnie sehr vermissen werden.
Einen so großartigen Entertainer findet man nicht einfach an jeder Ecke, sein Charisma gepaart mit seinem Humor und dem nicht zu unterschätzenden Teil an social-awkwardness und Verpeiltheit erschaffen einen einzigartigen Menschen. Definitiv auch meine absolute Lieblingsbohne. Zitat: „Er is auch n Guder, könnt auch n Gladiator sein“ - Ralf Möller und alle anderen Donnie-Fans.
Viel Liebe und nur die aller besten Wünsche für deine Zukunft gehen raus an dich Donnie. :blush:

2 „Gefällt mir“

FTFY.

2 „Gefällt mir“