Donnie - Time to say goodbye

Tschöö Donnie. Komm ma’ wieder.

Wegen dir war ich mit meiner Freundin ein Wochenende in Irland an den Cliffs of Moher! Hau rein, mach nicht zu viel Berghain gedöns und wenn doch, kauf dir ne Nasendusche für die Nasendusche danach.

So, erster und letzter Forumsbeitrag.

Donnie, am anfang als du auf den sender kamst, fand ich dich erstmal nervig, vor allem weil du dich in jedes format reingedrängelt hast. egal ob man dich sehen wollte oder nicht, man hat dich gesehen.

doch dann als mein bruder mir mal empfohlen hatte das rage of empires anzuschauen, habe ich dein charm und dein witz so langsam schätzen und lieben gelernt.

du warst für mich mit florentin ein garant das rage of empires so lustig geworden ist. euern kampf am anfang gegen marco war einfach legendär.

ich werde dich auf jedenfall vermissen. dank dir auch gibt es rage of empires und ich hab jede folge gesehen.

ich hoffe einfach das du nicht komplett verschwindest, es weiter rage of empires geben wird und du vielleicht abundzu mal als gast da auftauchst.

noch ne frage hätte ich an dich, spielst du weiter age und streamst du auch öfters mal noch so wie mit t90 und viper und nili (auch alles gesehen).

wünsche dir weiterhin alles gute.
finde es schade das du RBTV verlässt besonders RoE ;(

Ach, Donnielein. Das alles hier sieht ein bisschen aus wie deine Beerdigungszeremonie, auf der deine Angehörigen nochmal resümieren, was für ein fescher Typ du warst. Find ich Quatsch.
Ich hab dich extrem schnell liebgewonnen bei RBTV, du warst immer meine Lieblingsbohne, ich hab jedes Video von dir bis zum Filter durchinhaliert. Aber du bist ja nicht tot, du willst dich weiterentwickeln und was Neues probieren, was in der Medienbranche sicher ein gewichtiger Grund ist. Ich werd deine Karriere jedenfalls nicht aus den Augen verlieren. Du wirst mal 'ne ganz große Nummer und die Donnies der Zukunft werden DICH in ihren Hologramm-Frühstücksformaten und 5D-Podcasts parodieren.
All eyes on Donnie. Viel Erfolg!

3 „Gefällt mir“

:beansweat::beanfeels:

War bis vor Kurzem 8 Monate lang ans Bett gefesselt (wahlweise zuhause oder im Krankenhaus), und gerade im Krankenhaus war mir RBTV eine richtige Stütze dabei, alles zu überstehen! Donnie habe ich während dieser Zeit richtig zu schätzen gelernt, Rockebeans verliert die neben Gregor (und den BEANS, natürlich) für mich prägendste Person für den Sender.
Mag jetzt gefühlsduselig sein, muss aber raus: Vom ganzen Herzen danke, Donnie. Auf “Skeleton Man” das erste Mal seit Monaten richtig lachen zu können (auch wenn es doch sau weh getan hat), das werde ich nie vergessen.

Wünsche Dir alle Gute.

18 „Gefällt mir“

Wirklich sehr schade, dass du gehst Donnie.

Alles gute für die Zukunft

2 „Gefällt mir“

:cry:
Ich wünsch dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg!

Schade, wohl kein Switch Links Awakening mit Donnie :beansad:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Hey Donnie,

Ich hab nie eines deiner MoinMoin kommentiert oder war im Chat dabei, aber da es ja auch immerwieder Hate gibt möchte ich als stiller Zuschauer an dieser Stelle dir für deine Zeit und deine Arbeit danken die du in diesen Sender investiert hast. Ich bin wirklich zutiefst traurig darüber dass du diese Entscheidung getroffen hast, wünsche dir jedoch viel Erfolg dabei deine alten Leidenschaften wieder zu erwecken, und freue mich dass du uns bei BadaBinge noch erhalten bleibst. Ich habe jedes MoinMoin von dir geguckt, und nach dem anfänglichen “wasn das fürn schräger Vogel” habe ich dich immer mehr und mehr lieben gelernt. Dein Humor in deinen MoinMoins finde ich unübetroffen, und mit dir geht meiner Meinung nach der beste MoinMoin Moderator, auch wenn das für viele vermutlich Eddie ist, für mich warst du es immer der mir meine Morgende versüßt hast. Ich verfolge dich auch außerhalb von RBTV, z.B bei Gästeliste Geisterbahn, aber du wirst mir absolut fehlen! Wo soll ich jetzt meinen Durst nach Schröckert-Imitationen stillen? Donnie, ich kenn dich nicht, aber ich hab dich furchtbar gern! Keep Going <3

7 „Gefällt mir“

Hey @Donnieos

ich bin auch eher eine stille Beobachterin. Gestern konnte ich hier noch nicht schreiben, da ich es erst mal noch nicht richtig wahr haben konnte, dass du wirklich gehst.
Ich finde das wirklich sehr sehr schade und ich werde deinen Humor und deine einzigartige Art sehr vermissen. Du hast auch öfter mal ernstere Töne angeschlagen und hast ehrlich auch zu deinen Schwächen gestanden. Das finde ich absolut vorbildhaft.

So oft hast du uns lachflashs bereitet, egal ob im moin moin, mit trucker Donnie oder in rage of empires… Ich hoffe sehr, dass du Rbtv wenigstens manchmal noch erhalten bleibst.
Ich werde dich weiter bei gästeliste geisterbahn verfolgen. Aber das ist nicht das selbe. :sob:
Wenn du wirklich einen Abschieds Trucker Donnie Abend machst, werden denke ich einige Tränen fließen. Du bist einer der besten Moderatoren, die rbtv je hatte. Lass dich nicht verunsichern von komischen Hatern.

Ich hoffe du liest das hier.

You will be deeply missed.

3 „Gefällt mir“

Donnie, du bist einer der wenigen, der mich IMMER zum lachen gebracht hat, wenn du vor der Kamera standest. Du hast immer 100% gegeben und aus allen Röhren gefeuert, und für diese unterhaltsame, lustige Art hab ich dich einfach geliebt. Du bist wie das perfekte Gewürz, dass in jedes Gericht passt, und alles besser macht. Egal in welchem Format du aufgetaucht bist, du hast dem ganzen immer etwas positives beigefügt.
Bleib so wie du bist, und komm bitte sooft es geht nach Hamburg, um uns durch dein Dasein in irgendeinem Format eine Freude zu schenken.
Du wirst immer eine Bohne bleiben.

3 „Gefällt mir“

Ob wir es schaffen Donnie’s „Welcher Mitarbeiter bin ich?“ bis auf mindestens 100.000 Aufrufe zu bringen? So als Abschiedsgeschenk?
:four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Mein lieblingsdonniemoment

3 „Gefällt mir“

Kann mir zufällig jemand sagen, aus welcher Folge das Gif kommt, wo Donnie sich so kaputt lacht, weil die Regie den Donnie im Anzug eingeblendet hat?

Mir ist jetzt erst aufgefallen wie strombergesk das ist ^^

Habs aber auch seit Erstausstrahlung nicht mehr gesehen ^^

Bitteschön

6 „Gefällt mir“

:rofl:

Danke @Donnieos für deine Zeit bei RBTV <3

2 „Gefällt mir“